Der Bundespräsident

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten

<t><t><t><t>Was soll mit diesem Thema geschehen?</t></t></t></t>

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Urban
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Beyerland
Danksagung erhalten: 0

Re: Der Bundespräsident

Beitrag von Urban »

Gerät dieser Skandalträchtige EX BP und Absahner jetzt nach ein paar Tagen schon in Vergessenheit oder wird es doch irgendwann mal alles aufgeklärt

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... kannt.html
skipper
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Dethleffs Fortero H 6915

Beitrag von skipper »

Das ist Familienplanung
Zuletzt geändert von skipper am Sa 17. Mär 2012, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Urban
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Beyerland

Beitrag von Urban »

Na Skipper hast Du denn die Rechte an diesem Bild......lieber verlinken sonst kann das echt teuer werden.......denke nur mal an die Abmahnmaffia
skipper
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Dethleffs Fortero H 6915

Beitrag von skipper »

Hallo Urban,
danke für den Tipp, habe das Bild per Mail bekommen und vielleicht etwas unbesonnen hier eingefügt :oops: ist auch schon wieder gelöscht.
megamechanics
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer Tramp GT

Beitrag von megamechanics »

Urban hat geschrieben:Gerät dieser Skandalträchtige EX BP und Absahner jetzt nach ein paar Tagen schon in Vergessenheit oder wird es doch irgendwann mal alles aufgeklärt

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... kannt.html

Wow, da stellt sich doch glatt der Maschmeyer hinter den Wulff, welche Ehre! Das Dreamteam schlechthin: das ein MinisterP. bei einem Besuch tatsächlich sein "Mineralwasser" selber mitgebracht hat, kann er seiner Großmutter erzählen, apropos Großmutter, denen hat er doch auch die letzten Groschen mit seiner Drückerkolonne aus dem Sparstrumpf geleiert, und jetzt bemitleidet er den Christian neben den anderen armen Politikern :bad: Charakter und Skrupellos bis zum Anschlag, pfui!
Rumtreiber
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: RMB Silver star I 740 HE

Beitrag von Rumtreiber »

captain krabbe hat geschrieben:°
°
°
... was wäre dieses forum für "spaß & gute laune" bloß ohne diesen bp-fred ... :mrgreen: ... http://1.1.1.5/bmi/www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a080.gif ...
°
°
°

Ja was wäre dann? Auf jedenfall hättest du keine Veranlassung hier diese Frage zu stellen und deine Beitragszahl wäre um 18 Beiträge kleiner. Wäre doch auch langweilig oder nicht ?
CampingPit
Participant
Participant
Wohnmobil: dethleffs A 7871-2

Beitrag von CampingPit »

Lira hat geschrieben:Und wenn jetzt noch soviel gewitzelt wird und die Satiriker und Komiker Futter für ihre Bühnenprogramme bekommen haben - und wenn wir noch so der Meinung sind, dass dies alles höchst peinlich und nur mehr ärgerlich war - es wird sich doch einer höchst zufriedengestellt zurücklehnen und wissen, dass die ganze Aufregung in einem halben Jahr vorbei sein wird - während er und seine Frau lebenslänglich ausgesorgt haben ...
Genauso ist es.
Es gilt noch etwas zwischenmenschliche Altlasten zu verdauen und dann entspannt nach vorne zu sehen.
Es kann ihm ja auch egal sein, ob der Verdauungsvorgang etwas länger dauert - bedingt durch seine finanziellen Mittel, dürfte es nahezu egal sein, wie lange er das aussitzen muß.

Immerhin, egal, was er in der Zukunft macht, er hat geschafft, wovon wir alle nur träumen: Egal ob er irgendwo mal wieder in Lohn und Brot kommt, egal wie das dann laufen wird und egal, was er dabei verdient - er ist in der beneidenswerten Lage diesen "...ich MUSS Geld verdienen"-Druck ein für alle mal los zu sein.
Er hat nur zwei Fehler gemacht - die einzelnen Vorwürfe finde ich an sich nicht alle unbedingt so schlimm - ehrlich gesagt.
Damit hätte er sich höchstens zum naiven Dussel der Nation gemacht/machen können.
Aber diese 2 Fehler,

Fehler eins, der umgang mit diesen Vorwürfen - bzw: der fehlende Umgang mit diesen Vorwürfen
Fehler zwei aus dem kleinen Spitzenpolitiker 1x1: Lege Dich NIEMALS, unter keinen Umständen mit der Bildzeitung an. Alleine diese Tatsache hat ihn für mich persönlich vollends ins "Aus" geschossen, weil das in meinen Augen eindeutig nicht nur mit Ignoranz und Dreistigkeit zu tun hat, sondern mit einem Intelligenzdefizit einhergeht. Sooo blöd kann ein einzelner Mensch ja wohl kaum sein. Für solche Anrufe und Statements hat man schließlich in dieser Position, die Pressesklaven, die man vorschickt und die nachher den Kopf hinhalten, falls man sich doch aus dem Griff der "Bild" befreien, und das Statement eben revidieren muß.

haben dafür gesorgt, dass er sich selber vom Status des "Dussel der Nation" zum "A..loch der Nation" katapultiert hat.

Ganz ehrlich : Die paar Monate als Dussel der Nation hätte ich, für die Kohle, wahrscheinlich auch auf mich genommen - nur mit dem A...loch-Status hätte ich so meine Probleme - ist aber vielleicht eine Charakterfrage. Naja - nicht so schlimm - habe ich ihm wenigstens in einem Punkt was voraus :)

Aber ein Problem bleibt hinsichtlich des öffentlichen Drucks:
Ich bin gespannt, ob er es schafft, seine zugegeben echt scharfe Frau, zu halten.
Ich glaube, gerade so stolze Frauen, wie dieses sich ggf. ruhig an mich wenden dürfende Exemplar :) , könnte schneller weg sein, als man denkt - wenn die Aussitz-Schmach - Phase zulange andauert.
Erwähnte ich schon, dass sie sich ruhig an mich wenden kann ? :mrgreen:
Ihr könntet mich ja vielleicht, freudlicherweise, zu Eurem Präsi machen - ich muß auch nichts zu sagen haben und zahlen müßt ihr auch nichts - es geht nur darum, dass das meine Chance erhöhen würde. Die will sich ja auch nicht verschlechtern. :mrgreen:
Achja : Ich möchte gerne, dass Schienbein dann mein persönlicher Assistent wird - der ist nämlich echt nett und hat mich in einem anderen Tröd auf sein Anwesen, zum ultimativen Gratisbier eingeladen.
Verdammt - shit - es geht schon los mit der persönlichen Vorteilsnahme. :( Naja - vielleicht könnt ihr darüber ja hinweg.... ich meine, es war sowieso eher seine Frau.... und er war auch noch gar kein Schienbein zu diesem Zeitpunkt....ja und ich wollt es ihm auch bar wiedergeben...
Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Lira »

CampingPit hat geschrieben:Aber ein Problem bleibt hinsichtlich des öffentlichen Drucks:
Ich bin gespannt, ob er es schafft, seine zugegeben echt scharfe Frau, zu halten.
Ich glaube, gerade so stolze Frauen, wie dieses sich ggf. ruhig an mich wenden dürfende Exemplar :) , könnte schneller weg sein, als man denkt - wenn die Aussitz-Schmach - Phase zulange andauert.
Komisch. Warum hatte ich eigentlich von Anfang an das Gefühl, dass der ihr bloss "aufgesessen" war und sie ihn für ihren Geltungsdrang benutzt hat ?? :lol:
Pit, liest Deine Frau hier eigentlich auch mit ........ ?? :cool1
CampingPit
Participant
Participant

Beitrag von CampingPit »

Lira hat geschrieben:
Pit, liest Deine Frau hier eigentlich auch mit ........ ?? :cool1
Was soll ich sagen? Ich formuliers mal so: Möglich, aber uwahrscheinlich - aber selbst wenn: Sie ist leider, leider, leider quasi bereits einen Schritt weiter als Fr. Wulff :( :oops: , weswegen es ihr wahrscheinlich völlig wurscht wäre.
Glaubst Du, ich wäre sooooo abgebrüht, dass ich ansonsten hier öffentlich einräumen würde, dass das Heels tragende Wölfle absolut in die Watchlist potenzieller Campingpitziele passen würde? Also, ich vermute zumindest dass sie darein passen würde - sicher weiß ich das nicht - die exakten technischen Daten kann man ja nirgends einsehen, und durch Kameras und weibliche Geheimtricks, werden fernsehschauende Singles von solchen Frauen auch immer mal gerne visuell getäuscht. :mrgreen:
Warten wirs ab - vielleicht taucht sie ja irgendwann auf dem Cover des Playboy's auf, dann kann ich mir das konkret beantworten :) :)
CampingPit
Participant
Participant

Beitrag von CampingPit »

Quatsch - Assistent - wär zu poplig. Schienbein wird mein Medienberater und Ghostwriter , der kann das mit diesen fetten, bunten Schlagzeilen so gut :)
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“