Also ich nehm eh nur die BettiRobinson hat geschrieben:..... trotz weiter bestehender Ehe in wilder Ehe lebt?
LG
Der Bundespräsident
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
CampingPit
- Participant

- Wohnmobil: dethleffs A 7871-2
- Danksagung erhalten: 0
-
Leberkäsbaron
- Enthusiast

- Wohnmobil: Diverse, aktuell keins mehr
Re: Der Bundespräsident
Robinson hat geschrieben:... Können wir uns einen Bundespräsidenten leisten, der (noch dazu als Theologe) trotz weiter bestehender Ehe in wilder Ehe lebt?
Mir persönlich ist das völlig wumpe, ob Gauck Theologe, Physiker oder Müllmann ist. Ob verheiratet oder wilde Ehe, ist mir ebenfalls wurscht. Viel wichtiger ist ob er auch die Eier hat, mal ein Gesetz nicht zu unterzeichnen, wenn es gegen die Interessen des deutschen Volkes ist. Das war bei den bisherigen Grüssaugusts aus Schloss Bellevue eher weniger der Fall.
-
esskaa
- Enthusiast

- Wohnmobil: Weinsberg Inperials S 590 MQ
Als Themenersteller finde ich, dass dieser Thread nun geschlossen werden sollte.
Das ursprüngliche Thema war ja der vorherige Herr ( ich sags halt so, ist er ein "Herr" ???)
Wer über Wulff weiter schreiben will, solte einen neuen Tröt eröffnen.
Ich empfinde es als seltsam, dass ich dieses Thema eröffnen durfte, wohl wissend, dass in dieser aktiven Community Sekunden später ein anderer dieses Thema eröffnet hätte.
Der Neue erscheint mir wirklich authentisch, frei, in besonderem Maße anerkennenswert. Seine Antworten am Abend der Nominierung waren so erfrischend ( "Ich bin noch nicht mal gewaschen"
Und heute Abend:
Soli darf nicht auf "OST" konzentriert werden.
Meine Meinung: EIN GUTER BP
@Admin: Bitte schliessen!
LUA
Das ursprüngliche Thema war ja der vorherige Herr ( ich sags halt so, ist er ein "Herr" ???)
Wer über Wulff weiter schreiben will, solte einen neuen Tröt eröffnen.
Ich empfinde es als seltsam, dass ich dieses Thema eröffnen durfte, wohl wissend, dass in dieser aktiven Community Sekunden später ein anderer dieses Thema eröffnet hätte.
Der Neue erscheint mir wirklich authentisch, frei, in besonderem Maße anerkennenswert. Seine Antworten am Abend der Nominierung waren so erfrischend ( "Ich bin noch nicht mal gewaschen"
Und heute Abend:
Soli darf nicht auf "OST" konzentriert werden.
Meine Meinung: EIN GUTER BP
@Admin: Bitte schliessen!
LUA
Mein Gott,
wollt Ihr den neuen BP auch schon "durch den Dreck" ziehen, obwohl er doch gerade erst einmal gewählt ist.
@ Robinson.
und ob er in wilder Ehe lebt soll Dir doch egal sein.
M.E. reicht es langsam.
wollt Ihr den neuen BP auch schon "durch den Dreck" ziehen, obwohl er doch gerade erst einmal gewählt ist.
@ Robinson.
M.E. reicht es langsam.
-
Zorkel
- Observer

- Wohnmobil: Homer 660
Robinson hat geschrieben:Ludwig_53 hat geschrieben:... heiß ab sofort Joachim Gauck.
Und? Machen wir hier weiter oder ein neues Thema auf?
Zum Beispiel damit: "Nachdem nicht nur Jochen und ich, sondern die ganze Familie mit unserer Regelung gut leben können, kann vielleicht auch der Rest der Gesellschaft damit leben." (Zitat aus: [clicklink=]http://nachrichten.t-online.de/schadt-w ... 4690/index[/clicklink]) Können wir uns einen Bundespräsidenten leisten, der (noch dazu als Theologe) trotz weiter bestehender Ehe in wilder Ehe lebt?
LG
können wir ...
willkommen im 21 . Jahrhundert ! ! !
Horst
-
megamechanics
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer Tramp GT
Werter Autor und Threadopener, ich kann ja verstehen, das die Kritiken zum neuen BP hier nicht unbedingt "direkt" hingehören und dir das sicherlich sauer aufstößt, ist den die Akte Wulff in Volkesaugen schon geschlossen? Wäre dann ja bestätigt, wie schnell in der BRD Gras über die Dinge wächst...Wer über Wulff weiter schreiben will, solte einen neuen Tröt eröffnen.
-
Robinson
- Enthusiast

- Wohnmobil: N+B Flair
Andy hat geschrieben:@ Robinson.
...ist es mir auch und ich lebe selber in "wilder Ehe" oder sagen wir, ich bin mit meiner Lebensgefährtin "freiwillig" zusammen.
Was mich bei Gauck stört, ist, dass er nicht (wie ich) klare Verhältnisse geschaffen hat und sich von seiner Exfrau hat scheiden lassen, denn
1. begeht er, solange er verheiratet ist, Ehebruch, was ein tolles Vorbild ist und
2. sind die (uns als Steuerzahler betreffenden) Besoldungs- und Pensionsverhältnisse mehr als unklar. Wenn Gauck etwas passiert, hat seine Ehefrau Anspruch auf 60 % des Ehrensoldes als Witwenrente, denn die ist dann die Witwe.
3. seine LAG (Lebensabschnittsgefährtin) hat in seiner Amtszeit Repräsentationsaufgaben für unser Land und wird sich sicher auch ehrenamtlich engagieren und ihren jetzigen Job aufgeben, im Falle des Falles bekommt sie keinen Cent... oder ändern wir jetzt die Regeln?
LG Peter
-
Herr B.
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer B544
wie sagte doch Belzig: ... in 4 Wochen ist Wulff vergessen und dann machen wir Gauck fertig!
Wie wahr, wie wahr!
Wie wahr, wie wahr!
-
Cruiser
- Administrator

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 61 Mal
Robinson hat geschrieben:Andy hat geschrieben:@ Robinson.
...ist es mir auch und ich lebe selber in "wilder Ehe" oder sagen wir, ich bin mit meiner Lebensgefährtin "freiwillig" zusammen.
Was mich bei Gauck stört, ist, dass er nicht (wie ich) klare Verhältnisse geschaffen hat und sich von seiner Exfrau hat scheiden lassen, denn
1. begeht er, solange er verheiratet ist, Ehebruch, was ein tolles Vorbild ist und
2. sind die (uns als Steuerzahler betreffenden) Besoldungs- und Pensionsverhältnisse mehr als unklar. Wenn Gauck etwas passiert, hat seine Ehefrau Anspruch auf 60 % des Ehrensoldes als Witwenrente, denn die ist dann die Witwe.
3. seine LAG (Lebensabschnittsgefährtin) hat in seiner Amtszeit Repräsentationsaufgaben für unser Land und wird sich sicher auch ehrenamtlich engagieren und ihren jetzigen Job aufgeben, im Falle des Falles bekommt sie keinen Cent... oder ändern wir jetzt die Regeln?
LG Peter
Welche seiner Frauen, nach seinem Ableben, Geld bekommt, ist mir völlig gleichgültig. Mir ist wichtig, dass er im Amt ehrlich und anständig ist. Was er privat macht, geht mich nichts an.