Der Bundespräsident
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
megamechanics
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer Tramp GT
- Danksagung erhalten: 0
Re: Der Bundespräsident
Hallo,
obwohl Herr Gauck mit meinen sozialpolitischen Vorstellungen nicht konform geht, hat er eine Chance verdient und da er eben nicht aaglatt und daheraus teilweise angreifbar ist, macht es ihn zu einem glaubhaften und authentischeren BP (im Gegensatz zum "Hansel" zuvor).
Seine privaten Lebensumstände sind seine Sache und stellen doch nichts außergewöhnliches mehr dar: willkommen im 21. Jahrhundert!
Ich persönlich kann ihn als Mensch achten und wahrnehmen und bin mir absolut sicher, das er ein anderes Fehlermanagement als sein Vorgänger zu betreiben vermag, außerordentlich finde ich sein Können der "freien Rede" und hoffe nun auf ein unparteiisches Handeln.
Grüße
obwohl Herr Gauck mit meinen sozialpolitischen Vorstellungen nicht konform geht, hat er eine Chance verdient und da er eben nicht aaglatt und daheraus teilweise angreifbar ist, macht es ihn zu einem glaubhaften und authentischeren BP (im Gegensatz zum "Hansel" zuvor).
Seine privaten Lebensumstände sind seine Sache und stellen doch nichts außergewöhnliches mehr dar: willkommen im 21. Jahrhundert!
Ich persönlich kann ihn als Mensch achten und wahrnehmen und bin mir absolut sicher, das er ein anderes Fehlermanagement als sein Vorgänger zu betreiben vermag, außerordentlich finde ich sein Können der "freien Rede" und hoffe nun auf ein unparteiisches Handeln.
Grüße
-
TomS
- Participant

- Wohnmobil: Zur Zeit Hymer Exis T 588
Herr B. hat geschrieben:wie sagte doch Belzig: ... in 4 Wochen ist Wulff vergessen und dann machen wir Gauck fertig!
Wie wahr, wie wahr!
Jepp...
-
Cruiser
- Administrator

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 61 Mal
TomS hat geschrieben:Herr B. hat geschrieben:wie sagte doch Belzig: ... in 4 Wochen ist Wulff vergessen und dann machen wir Gauck fertig!
Wie wahr, wie wahr!
Jepp...Jeder, der auch nur annähernd mehr verdient als der "kleine" Mann, ist verdächtig und wird durchleuchtet.
Die Idee, dass der "kleine Mann" sich einfach nicht mehr ungestraft jeden korrupten Typen vor die Nase setzen lässt, ist dir wohl noch nicht gekommen?
-
TomS
- Participant

Cruiser hat geschrieben:Die Idee, dass der "kleine Mann" sich einfach nicht mehr ungestraft jeden korrupten Typen vor die Nase setzen lässt, ist dir wohl noch nicht gekommen?
Die Idee hatte ich auch schon einmal...
Aber der "kleine" Mann ist eben auch wie die Herde Lemminge... Statt etwas besser zu machen und vielleicht sogar selber den Hintern hoch zu bekommen, wird eben nur lamentiert !
Siehe den Aufruf, mal die Ölmultis "trocken" zu legen und nicht bei denen zu tanken. Dazu ist das Volk der "kleinen" nicht in der Lage, weil eben zu bequem und faul und da erwartest Du eine Veränderung in der Politik oder bei den Politikern ???
Jedes Volk bekommt die Politiker die es verdient...und dummerweise selber wählt...
Ach ja, wenn es dann schief geht, hat angeblich niemand "die" da oben gewählt...
Bestes Beispiel ist doch (etwas überzogen) DSDS, dort wählen sie Leute die nicht singen können weiter und die die singen können raus und von diesem Volk erwartest Du eine gute Entscheidung an der Wahlurne...
Die wählen nach Optik und nicht nach Qualifikation...
-
Camperfrank
- Enthusiast

- Wohnmobil: Concorde Carisma
- Danksagung erhalten: 5 Mal

TomS hat geschrieben:
Aber der "kleine" Mann ist eben auch wie die Herde Lemminge... Statt etwas besser zu machen und vielleicht sogar (
Holzcowboy hat geschrieben:BossCatOne hat geschrieben:Schade das ich nicht in Berlin wohne, ich wäre dabei...
l
Alles faule Ausreden.![]()
Ich dachte "IHR" seid alle vor Ort?![]()
Mein reden....................
-
TomS
- Participant

Holzcowboy hat geschrieben: Alles faule Ausreden.![]()
Ich dachte "IHR" seid alle vor Ort?![]()
Mein reden....................[/quote]
Jepp...
Aber noch ein bischen warten, dann haben wir bald wieder 80 Millionen Bundestrainer im Land, die auch alles besser wissen und dann sind Gauck und Wulf Schnee von gestern...
Denn dann ist E U R O P A M E I S T E R S C H A F T !!!!!!!!!!!!! und dann wissen unsere jetztigen Bundespräsidentenanwärter eben alles über Fußball...
-
Urban
- Enthusiast

- Wohnmobil: Beyerland
Wenn dieser Thread umbenannt würde in zB Der EX- Bundespräsident dsann gäbe es auch keine Verwechslungen mit dem neuen Bundespräsidenten.......dann könnte man Wulffs Abstieg/Untertauchen weiterverfolgen und hätte den kompletten Thread als Nachleselektüre noch
-
Camperfrank
- Enthusiast

- Wohnmobil: Concorde Carisma
- Danksagung erhalten: 5 Mal

TomS hat geschrieben: Aber noch ein bischen warten, dann haben wir bald wieder 80 Millionen Bundestrainer im Land, die auch alles besser
Woher hast du dein Fachwissen??
Warst du heute Morgen mal wieder in der "Bahnhofskneipe"??
Spaß beiseite......
Wen mich was stört, dann tue ich was dagegen.
Da vieles via don quichotte mühsam und auswegslos ist - genieße ich mein Leben.
Urban hat geschrieben: und hätte den kompletten Thread als Nachleselektüre noch
Wird wohl in 2 Wochen keiner mehr lesen wollen.-
Urban hat geschrieben: ich hoffe immer das die Unsrigen ganz am Anfang ausscheiden damit ich diese Hysterie vom Hals hab
Jepp ist immer ne saure Gurken Zeit für alle Dienstleister die nicht an der EM/WM verdienen......
Zuletzt geändert von Camperfrank am Mo 19. Mär 2012, 13:17, insgesamt 2-mal geändert.
-
Urban
- Enthusiast

- Wohnmobil: Beyerland
keine 80 Millionen sondern nur 79999999 mir ist Fußball sowas von Schnuppe. ich hoffe immer das die Unsrigen ganz am Anfang ausscheiden damit ich diese Hysterie vom Hals hab
-
TomS
- Participant

Urban hat geschrieben:keine 80 Millionen sondern nur 79999999 mir ist Fußball sowas von Schnuppe. ich hoffe immer das die Unsrigen ganz am Anfang ausscheiden damit ich diese Hysterie vom Hals hab
Also ich finde seit 2006 ist es in Deutschland eine schöne Zeit, wenn EM oder WM ist.
In den Biergärten und Kneipen sitzen Menschen zusammen und schauen die Spiele und freuen sich miteinander, die sonst oft nicht in dieser Konstellation zusammen sitzen würden - jedenfalls nicht so friedlich.
Ich freue mich darauf, wieder im Biergarten oder vorm Mobil zu sitzen und mit Freunden an einem schönen Sommerabend Fußball zu schauen.
Gruß
Tom