...und wieder sind Stellplatzferkel auf Tour

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 136 Mal

Re: ...und wieder sind Stellplatzferkel auf Tour

Beitrag von schienbein »

Mobi-Driver hat geschrieben:
Tourist hat geschrieben:... und aus diesen Gründen mag ich "Stellplätze" nicht so gerne.

Moin moin ,
das gibt es nicht nur auf Stellplätzen sondern auch auf Campingplätze .
Selbst schon erlebt .
hab auf cp`s schon gesehen, daß unterm wowa ein gelöcherter eimer im gras unterm ausfluß stand. :roll:
Camperfrank
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde Carisma
Danksagung erhalten: 5 Mal
Germany

Beitrag von Camperfrank »

schienbein hat geschrieben: hab auf cp`s schon gesehen, daß unterm wowa ein gelöcherter eimer im gras unterm ausfluß stand. :roll:

Sieht man aber nur wenn man über die Hecke schaut.
:to_become_senile:
rgk
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde Charisma
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von rgk »

hab auf cp`s schon gesehen, daß unterm wowa ein gelöcherter eimer im gras unterm ausfluß stand. :roll: [/quote]

Jetzt weiss ich auch, warum die Eimer für die Altkleidersammlungen trotz Loch im Boden immer geklaut werden. :lach1
Robinson
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: N+B Flair

Beitrag von Robinson »

schienbein hat geschrieben:hab auf cp`s schon gesehen, daß unterm wowa ein gelöcherter eimer im gras unterm ausfluß stand. :roll: [/b]

habe ich bei meinem ersten Campingurlaub 1990 bei einem Holländer gesehen, mein (deutscher) Campingnachbar kannte das schon länger, es wäre als "Holländereimer" bekannt, "die machen das alle so". Bei Ablassen der Spüle läuft der Eimer voll und durch das winzige Loch im Boden ganz langsam leer, so dass es im Gras keiner sieht!

LG Peter
Ludwig_53
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Phoenix 7500 RSL

Beitrag von Ludwig_53 »

... gibt's sowas auch für Fäkalien ?? (DUCK und WECH) :D
Robinson
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Robinson »

Ludwig_53 hat geschrieben:... gibt's sowas auch für Fäkalien ?? (DUCK und WECH) :D

Klar, da bleibt nur das Dicke im Eimer und das kannst Du in der Sonne trocknen und ab in die Mülltonne... :lach1
camperfan
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Vario Mobil Star MB 800
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von camperfan »

Äh, Fango? :mrgreen:
megamechanics
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer Tramp GT

Beitrag von megamechanics »

Hallo,

wie Tourist schon schrieb: auch im Allgäu waren die letzten Tage alle "Pschüttschlümpfe" fleißig am Werk, Spazieren gehen, Radfahren und motorisiertes Zweirad unmöglich...
Bis es nun wirklich regnete, dümpelte die Brühe erstrecht gärend im schönsten Sonnenschein noch tagelang auf Wiesen und Feldern, die Fliegen waren zeitgleich mit dem Austrag des "wertvollen Düngers" eingefallen, wenn dann die Urlauber von der schönen allgäuer Landluft :lach1 berichten: ich an deren Stelle würde flüchten, vor allem im Urlaub!

Die Entsorgung von Grauwasser am Stellplatz neben dem Nachbarn ist auch recht heftig, wenn ich jedoch mitansehen muss, wie Zeitgenossen am Frischwasserhahn ihre :wc Toilette spülen wird mir erstrecht schlecht :bad:, was in Frankreich wohl als Volkssport anerkannt zu sein scheint.
Auch der Hammer sind die Herrschaften, die Nachts in der Türe stehend nach außen pinkeln, um ihre Toilette zu schonen :acute: oder diejenigen, die noch auf übervolle Mülltonnen ihre reinlichst eingebundenen Wegwerfsel unbedingt loswerden müssen und die Leerung nicht abwarten können.

Weiter möchte ich auch als Stellplatzferkel diejenigen Campingplatzbetreiber bezeichnen, die unter Tage keine Wohnmobile zur Ver- und Entsorgung auf ihre Plätze lassen, obwohl diese fernab der Parzellen angebracht sind und keinen Camper stören dürften: und das obwohl dieser Campingplatz zur V+E ausgewiesen war :fool: und in unserem Bananenstaat anzutreffen ist...
Robinson
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Robinson »

megamechanics hat geschrieben:Weiter möchte ich auch als Stellplatzferkel diejenigen Campingplatzbetreiber bezeichnen, die unter Tage keine Wohnmobile zur Ver- und Entsorgung auf ihre Plätze lassen, obwohl diese fernab der Parzellen angebracht sind und keinen Camper stören dürften: und das obwohl dieser Campingplatz zur V+E ausgewiesen war :fool: und in unserem Bananenstaat anzutreffen ist...

...wenn dem 3 Kassetten vor die Reception gekippt worden sind, läßt es dann die nächsten rein...

LG
megamechanics
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer Tramp GT

Beitrag von megamechanics »

Hi Robinson,

lieber würde ich dem "Oberpschüttschlumpf" mal ein paar Kassetten vor die Haustüre kippen :cool1
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“