hab auf cp`s schon gesehen, daß unterm wowa ein gelöcherter eimer im gras unterm ausfluß stand.Mobi-Driver hat geschrieben:Tourist hat geschrieben:... und aus diesen Gründen mag ich "Stellplätze" nicht so gerne.
Moin moin ,
das gibt es nicht nur auf Stellplätzen sondern auch auf Campingplätze .
Selbst schon erlebt .
...und wieder sind Stellplatzferkel auf Tour
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
schienbein
- Enthusiast

- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Re: ...und wieder sind Stellplatzferkel auf Tour
-
Camperfrank
- Enthusiast

- Wohnmobil: Concorde Carisma
- Danksagung erhalten: 5 Mal

schienbein hat geschrieben: hab auf cp`s schon gesehen, daß unterm wowa ein gelöcherter eimer im gras unterm ausfluß stand.![]()
Sieht man aber nur wenn man über die Hecke schaut.
-
rgk
- Enthusiast

- Wohnmobil: Concorde Charisma
- Danksagung erhalten: 0
hab auf cp`s schon gesehen, daß unterm wowa ein gelöcherter eimer im gras unterm ausfluß stand.
[/quote]
Jetzt weiss ich auch, warum die Eimer für die Altkleidersammlungen trotz Loch im Boden immer geklaut werden.
Jetzt weiss ich auch, warum die Eimer für die Altkleidersammlungen trotz Loch im Boden immer geklaut werden.
-
Robinson
- Enthusiast

- Wohnmobil: N+B Flair
schienbein hat geschrieben:hab auf cp`s schon gesehen, daß unterm wowa ein gelöcherter eimer im gras unterm ausfluß stand.[/b]
habe ich bei meinem ersten Campingurlaub 1990 bei einem Holländer gesehen, mein (deutscher) Campingnachbar kannte das schon länger, es wäre als "Holländereimer" bekannt, "die machen das alle so". Bei Ablassen der Spüle läuft der Eimer voll und durch das winzige Loch im Boden ganz langsam leer, so dass es im Gras keiner sieht!
LG Peter
-
Ludwig_53
- Enthusiast

- Wohnmobil: Phoenix 7500 RSL
... gibt's sowas auch für Fäkalien ?? (DUCK und WECH) 
-
Robinson
- Enthusiast

Ludwig_53 hat geschrieben:... gibt's sowas auch für Fäkalien ?? (DUCK und WECH)
Klar, da bleibt nur das Dicke im Eimer und das kannst Du in der Sonne trocknen und ab in die Mülltonne...
-
megamechanics
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer Tramp GT
Hallo,
wie Tourist schon schrieb: auch im Allgäu waren die letzten Tage alle "Pschüttschlümpfe" fleißig am Werk, Spazieren gehen, Radfahren und motorisiertes Zweirad unmöglich...
Bis es nun wirklich regnete, dümpelte die Brühe erstrecht gärend im schönsten Sonnenschein noch tagelang auf Wiesen und Feldern, die Fliegen waren zeitgleich mit dem Austrag des "wertvollen Düngers" eingefallen, wenn dann die Urlauber von der schönen allgäuer Landluft
berichten: ich an deren Stelle würde flüchten, vor allem im Urlaub!
Die Entsorgung von Grauwasser am Stellplatz neben dem Nachbarn ist auch recht heftig, wenn ich jedoch mitansehen muss, wie Zeitgenossen am Frischwasserhahn ihre
Toilette spülen wird mir erstrecht schlecht
, was in Frankreich wohl als Volkssport anerkannt zu sein scheint.
Auch der Hammer sind die Herrschaften, die Nachts in der Türe stehend nach außen pinkeln, um ihre Toilette zu schonen
oder diejenigen, die noch auf übervolle Mülltonnen ihre reinlichst eingebundenen Wegwerfsel unbedingt loswerden müssen und die Leerung nicht abwarten können.
Weiter möchte ich auch als Stellplatzferkel diejenigen Campingplatzbetreiber bezeichnen, die unter Tage keine Wohnmobile zur Ver- und Entsorgung auf ihre Plätze lassen, obwohl diese fernab der Parzellen angebracht sind und keinen Camper stören dürften: und das obwohl dieser Campingplatz zur V+E ausgewiesen war
und in unserem Bananenstaat anzutreffen ist...
wie Tourist schon schrieb: auch im Allgäu waren die letzten Tage alle "Pschüttschlümpfe" fleißig am Werk, Spazieren gehen, Radfahren und motorisiertes Zweirad unmöglich...
Bis es nun wirklich regnete, dümpelte die Brühe erstrecht gärend im schönsten Sonnenschein noch tagelang auf Wiesen und Feldern, die Fliegen waren zeitgleich mit dem Austrag des "wertvollen Düngers" eingefallen, wenn dann die Urlauber von der schönen allgäuer Landluft
Die Entsorgung von Grauwasser am Stellplatz neben dem Nachbarn ist auch recht heftig, wenn ich jedoch mitansehen muss, wie Zeitgenossen am Frischwasserhahn ihre
Auch der Hammer sind die Herrschaften, die Nachts in der Türe stehend nach außen pinkeln, um ihre Toilette zu schonen
Weiter möchte ich auch als Stellplatzferkel diejenigen Campingplatzbetreiber bezeichnen, die unter Tage keine Wohnmobile zur Ver- und Entsorgung auf ihre Plätze lassen, obwohl diese fernab der Parzellen angebracht sind und keinen Camper stören dürften: und das obwohl dieser Campingplatz zur V+E ausgewiesen war
-
Robinson
- Enthusiast

megamechanics hat geschrieben:Weiter möchte ich auch als Stellplatzferkel diejenigen Campingplatzbetreiber bezeichnen, die unter Tage keine Wohnmobile zur Ver- und Entsorgung auf ihre Plätze lassen, obwohl diese fernab der Parzellen angebracht sind und keinen Camper stören dürften: und das obwohl dieser Campingplatz zur V+E ausgewiesen warund in unserem Bananenstaat anzutreffen ist...
...wenn dem 3 Kassetten vor die Reception gekippt worden sind, läßt es dann die nächsten rein...
LG
-
megamechanics
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer Tramp GT
Hi Robinson,
lieber würde ich dem "Oberpschüttschlumpf" mal ein paar Kassetten vor die Haustüre kippen
lieber würde ich dem "Oberpschüttschlumpf" mal ein paar Kassetten vor die Haustüre kippen