...und wieder sind Stellplatzferkel auf Tour

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
schlado
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Bürstner Nexxo 728 G
Danksagung erhalten: 0
Re: ...und wieder sind Stellplatzferkel auf Tour

Beitrag von schlado »

...na haste lang darauf warten müssen oder???
Ist doch schön, wenn Du mal wieder losledern kannst...
...und es ist wirklich frech, dass es einen gibt, der einfach nur dazwischen quakt und Dir
damit...den von Dir erhofften und erwartetn...Grund liefert, um weiter zu argumentieren.
Ich bleibe dabei, es ist für mich absolut egoistisch und ich möchte solche Zeitgenossen wie Dich
nicht in meiner Nahbarschaft wissen.
Schon verwunderlich, wie weit es mit diesem Thema gekommen ist...alles gar nicht so schlimm, echt ätzend...
aber wie zuvor bereits geschrieben...ich habe natürlich gewußt, dass Du in dieser Form reagieren würdest (...wie bereits mehrfach zuvor)
...einfach nur ätzend, solch ein egoistisches Verhalten (...warum bin ich nur so untolerant???)
Gruß aus Kiel
Ralf
...jetzt habe ich wegen diesem Schmarn tatsächlich den Fuser kurz sausen lassen...wende mich jetzt den wirklich Wichtigem zu...Pit und Dir wünsch ich noch viel Spaß bei Deinen geistigen Ergüssen...aber laß bitte die Zigeuner aus dem Spiel...
CampingPit
Participant
Participant
Wohnmobil: dethleffs A 7871-2

Beitrag von CampingPit »

Weißt Du Schlado, Du verwechselst da was:
Bis DU in diesem Tröd Gas gegeben hast, war das hier ein sehr angenehmer Umgangston und es war alles sehr entspannt.
Auch Dein letztes Posting zeugt ja nun mehr als deutlich von Deinem von mir weiter oben angesprochenem Defizit.
Beleidigen, beleidigen, beleidigen . Das ist eigentlich die einzige Kernaussage, die man aus Deinem Post lesen kann. Begründungen Deiner Meinung oder Reaktionen auf die Begründungen meiner Meinung? Wieder NULL - Fehlanzeige - schade, aber irgendwie auch nicht so wichtig.
Was ich nur nicht verstehe: WEnn Du mich doch offensichtlich so gut kennst- wie kannst Du dann annehmen, dass mich das in irgendeiner Form belastet oder trifft?
Solltest Du ja eigentlich dann besser wissen.

Warum Du, wie Du in Deinem Post fragst, "untolerant" ( es heißt übrigens "INtolerant") bist, kann ich Dir leider nicht sagen - nett wenigstens , dass Du selbstkritischer geworden bist und es erkannt hast :)
Denn genau das stimmt ja auch - Du hast offensichtlich ein immenses Problem mit der Meinung Anderer.

Und das mit der Nachbarschaft ist absolut okay - ich hab kein Problem damit, dass Du wegfährst, wenn ich neben Dir parke. Ich fahre oft mit ein, zwei anderen Womos, da können wir den freigewordenen Platz neben mir gut gebrauchen. Danke dafür schon mal. Das ist echt super von Dir !

So, damit hat sich dann FÜR MICH dieser kleine Ausflug in den Bereich Deiner persönlichen Attacke auch wieder erledigt und ich bin weiter gespannt auf , auch ANDERE Meinungen, zu diesem beliebten Grauswasserthema.
Wenn Du möchtest, kannst Du mich aber dennoch ruhig ein wenig weiter versuchen zu beleidigen. Ich helfe gerne und wenn es Dir dadurch besser geht, will ich Dir gerne die nötige Basis dazu bieten. Ich werd mich eben nur HIER IM TRÖD nicht mehr damit auseinandersetzen. Kannst aber auch gerne die Kurznachrichtenfunktion verwenden. Alternativ steht Dir dieses Angebot aber auch gerne für einen freundlicheren Umgangston zur Verfügung ;)
CampingPit
Participant
Participant

Beitrag von CampingPit »

megamechanics hat geschrieben:
Aber , vielleicht hast Du auch recht und ich bin nur ein besserwissendes Naturferkel - ich bin nämlich ein Männerdinosaurier und pinkel auch an Bäume.
Na, dann wundere dich nicht über Fallobst oder abgeworfene Äste, die Natur weiß sich wenigstens hierbei zu wehren ;)

Sparwitz beiseite, sollten wir uns mal begegnen, gebe ich dir gerne einen aus, aber bitte lass die Bäume in Ruhe :mrgreen:

Das machen wir ! :)
Gibs zu, Du hast doch nur Angst, dass Dir das Fallobst Dellen auf die Karre macht.
Ggf. treffen wir uns einfach da, wo es keine Bäume gibt :)
megamechanics
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer Tramp GT

Beitrag von megamechanics »

Das machen wir ! :)
Gibs zu, Du hast doch nur Angst, dass Dir das Fallobst Dellen auf die Karre macht.
Ggf. treffen wir uns einfach da, wo es keine Bäume gibt :)

Tja, mit Dellen iss nich, dank Solarmodulen :cool1 außerdem waren da schon ein paar Dellen drin, was mich aber trotzdem ruhig schlafen lässt ;) wobei letztes Jahr in Frankreich der "Eichelregen" den Schlaf oftmals beeinträchtigte, also dann doch "Baumlos" :lach1
So, muss los, bin für die nächsten 6 Tage im Forum nicht aktiv :) , muss zur Baumpflege :lach1
CampingPit
Participant
Participant

Beitrag von CampingPit »

megamechanics hat geschrieben: Tja, mit Dellen iss nich, dank Solarmodulen

Ach dafür sind die ! http://www.smiliesuche.de/smileys/entsetzte/entsetzte-smilies-0002.gif
Und ich Rindvieh hab die tatsächlich verkabelt und nutze sie zur Stromgewinnung.
Hmm - da besteht eindeutig der Bedarf der Nachrüstung Ich muß also noch rund 20qm, abzüglich des vorhandenen Moduls, Solarpanels aufs Dach kleben :)
ontheroad
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000

Beitrag von ontheroad »

Ich möchte auch keinen SP in meiner direkten Nachbarschaft haben wollen weil das ganze Tag lange Geräusch von unendlich diskutierende Leute mich echt nerven werde.

Besonderes wenn alle das letzte Wort haben möchten. ;) ;) :lach1
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 136 Mal

Beitrag von schienbein »

ontheroad hat geschrieben:Ich möchte auch keinen SP in meiner direkten Nachbarschaft haben wollen weil das ganze Tag lange Geräusch von unendlich diskutierende Leute mich echt nerven werde.

Besonderes wenn alle das letzte Wort haben möchten. ;) ;) :lach1
:good: ... hi ontheroad, es hätte mich auch gewundert, wenn du überhauptnix dazu gepostet hättest. ;) ... ich habe mir schon sorgen gemacht, du wärst krank. ... :lol:
Stromer 1
Explorer
Explorer

Beitrag von Stromer 1 »

" ja, ja wir sind ja alle kleine Sünderlein und wer noch ohne Sünde ist auch kein Mobilist "

seid nett zueinander :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lach1 :lach1
CampingPit
Participant
Participant

Beitrag von CampingPit »

@ontheroad
Wo Du recht hat, hast Du recht :)

Aber weißt Du, das Schönste ist erfahrungsgemäß , dass die Meisten in realen Situationen handzahm sind, sich niemals erlauben würden in dieser Art und Weise, wie sie es hier tun, an den Nachbar heranzutreten und höchstens vorsichtig durch die Gardine oder hinter dem Strauch vorlinsen.
Ich selbst bin auch totaaaal handzahm :mrgreen: , habe allerdings meist wenig Motivation, meine Nachbarn zu überwachen, weil ich meist versuche gut mit denen auszukommen, nicht dem kontrollwahn erlegen bin und denke, dass wenn ich das wollte, ich deshalb eigentlich nicht campen fahren müßte, sondern diesem zweifelhaften Interesse auch zuhause fröhnen könnte.

Allerdings beherberge ich alle für Gutmenschen negative Eigenarten:
Ich bin Alleinfahrer, Hundehalter, höre Musik - vorzugsweise Rock, rauche, trinke leidenschaftlich Bier und Havanna Club, bin Moppelbesitzer und Betreiber, habe einen knatternden Roller in der Garage, ein - in den Augen so manch einem Gardinengucker - viel zu großes Auto für mein Alter und, und, und.
Heißt: Ich habe schon hier und da die Gelegenheit, mich innerlich über die Gardinenglotzer-Fraktion zu amüsieren - aber wie gesagt - bisher hat sich noch niemand getraut, das in die Tat umzusetzen, was sie einem in den zahlreichen Moppel-, Hunde- und den ganzen restlichen Gutmenschendiskussionen, glauben androhen zu müssen. :mrgreen: Spannend wär es ! :mrgreen:
Da ist es schon fast eine Imageangelegenheit, dass ich natürlich auch ein besserwisserliches SP-Schweinchen bin (auch wenn ich ja ausdrücklich erwähnte, dass ich das ebenfalls nicht gut heiße). Wurde wahrscheinlich versehentlich überlesen :mrgreen:
ontheroad
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000

Beitrag von ontheroad »

CampingPit hat geschrieben:@ontheroad
Wo Du recht hat, hast Du recht :)

Aber weißt Du, das Schönste ist erfahrungsgemäß , dass die Meisten in realen Situationen handzahm sind, sich niemals erlauben würden in dieser Art und Weise, wie sie es hier tun, an den Nachbar heranzutreten und höchstens vorsichtig durch die Gardine oder hinter dem Strauch vorlinsen.
Ich selbst bin auch totaaaal handzahm :mrgreen: , habe allerdings meist wenig Motivation, meine Nachbarn zu überwachen, weil ich meist versuche gut mit denen auszukommen, nicht dem kontrollwahn erlegen bin und denke, dass wenn ich das wollte, ich deshalb eigentlich nicht campen fahren müßte, sondern diesem zweifelhaften Interesse auch zuhause fröhnen könnte.

Allerdings beherberge ich alle für Gutmenschen negative Eigenarten:
Ich bin Alleinfahrer, Hundehalter, höre Musik - vorzugsweise Rock, rauche, trinke leidenschaftlich Bier und Havanna Club, bin Moppelbesitzer und Betreiber, habe einen knatternden Roller in der Garage, ein - in den Augen so manch einem Gardinengucker - viel zu großes Auto für mein Alter und, und, und.
Heißt: Ich habe schon hier und da die Gelegenheit, mich innerlich über die Gardinenglotzer-Fraktion zu amüsieren - aber wie gesagt - bisher hat sich noch niemand getraut, das in die Tat umzusetzen, was sie einem in den zahlreichen Moppel-, Hunde- und den ganzen restlichen Gutmenschendiskussionen, glauben androhen zu müssen. :mrgreen: Spannend wär es ! :mrgreen:
Da ist es schon fast eine Imageangelegenheit, dass ich natürlich auch ein besserwisserliches SP-Schweinchen bin (auch wenn ich ja ausdrücklich erwähnte, dass ich das ebenfalls nicht gut heiße). Wurde wahrscheinlich versehentlich überlesen :mrgreen:

Solange du nicht vor der offenen Tür stehst und Pinkelst is alles OK (finde ich) :lach1

und wann du alle deine oben genannten Hobbys gleichzeitig nachgehst dann kanntest du keine nerven. Genau deshalb haben wir uns diese Lebensweise ausgesucht.

Die Freiheit zu sagen L.M.A.A. ich tu was ich mochte, und (bevor alle mich was unterstelle) mit Respekt und Rücksicht auf anderen natürlich
Zuletzt geändert von ontheroad am Do 22. Mär 2012, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“