CampingPit hat geschrieben:
SOG oder Chemie, Hunde, Kinder, Moppel, Grauwasser, Sicherheit am Womo sowie der Rest der Welt
Zum alltäglichen Campingurlaub gehört das eben dazu.
Da steht links der Holländer mit offenem Abwasserhahn, gegenüber versuchen Kids über den Radheckträger ins Seitenfenster zu klettern. Natürlich ein Mietmobil. Vorne links geht jeden Morgen die Türe auf und bevor Herrchen seine Jack Wolfskins Trekkingschuhe angezogen hat pinkelt die Hündin vors Mobil des Nachbarn. Min. später kommt der Hund von vorne gegenüber rechts und pinkelt dort hin. Hat aber als Rüde das Recht gegen die Stühle, Kinderfahrräder oder den Grill zu pieseln.....
Das sieht natürlich die BEtroffene und brüllt wem ist der Hund? Die Besitzerin kommt angelaufen und sagt dass auf diesem Platz die Hunde freilaufen dürfen......... Ja aber nicht Stühle anpieseln....
Während des Kaffee kochen knallen die Sicherungen durch...... Der Schuldige wird gesucht.......
Eine Std. später spielen die Kids vom vergammeltesten Mobils auf dem Platz mit dem Lederball und nehmen den nagelneuen Liner als Torwand.
Schon gibt es eine Disse über Toleranz und ob der Opa Liner Besitzer wohl nie Kind war......
Langsam bildet sich vor dem Wasserhahn eine Schlange von Camper die Wasser holen wollen. Ersteinmal muss vom Platzhirsch die Genehmigung eingeholt werden den super teuren Gardena Faltschlauch abmachen zu dürfen.
Das einige in der Pin---l von der Gruppe die die NAcht zuvor durchgezecht haben stehen - ist denen nicht wirklich klar.
Andere stehen widerum im Ravioliwasser........
Ach was schööööön. Ich könnte noch Std. lang weiter schreiben.......
Mich stört das alles nicht mehr - wofür bin ich bereift und kann fahren - im pauschal Urlaub/Hotel muss ich das ertragen und vorraussichtlich habe ich nur ein Leben.