...und wieder sind Stellplatzferkel auf Tour

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
ontheroad
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000
Danksagung erhalten: 0

Re: ...und wieder sind Stellplatzferkel auf Tour

Beitrag von ontheroad »

schienbein hat geschrieben:
ontheroad hat geschrieben:Ich möchte auch keinen SP in meiner direkten Nachbarschaft haben wollen weil das ganze Tag lange Geräusch von unendlich diskutierende Leute mich echt nerven werde.

Besonderes wenn alle das letzte Wort haben möchten. ;) ;) :lach1
:good: ... hi ontheroad, es hätte mich auch gewundert, wenn du überhauptnix dazu gepostet hättest. ;) ... ich habe mir schon sorgen gemacht, du wärst krank. ... :lol:

Wollte euch nicht ganz ohne mich lassen.
rgk
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde Charisma

Beitrag von rgk »

@mobi Driver

Hallo Rudi,

stell bitte nie mehr solch einen Tröd ein. Es grenzt an Wahnsinn.

Hallo Leute,
hier ging's um Womo Fahrer, welche vorsätzlich ihre Tanks auf Stellplätzen öffnen und das ist ohne Zweifel
eine Sauerei. Nicht um die, welche versehentlich mal zuhause den Hahn offen ließen, diese Leute weist
man freundlich darauf hin und kommt anschliessend meist angenehm ins Gespräch.

Aber so wie dies jetzt ausartet, ist doch überhaupt nicht mehr im Sinne des Autors.
Urban
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Beyerland

...und wieder sind Stellplatzferkel auf Tour

Beitrag von Urban »

Mann sollte sein Womo möglichst so Entsorgen das man eben eine Entsorgungsstation nutzt. Alle anderen Entsorgungsvarianten sind nur für den Fall das dieses mit vertretbaren Aufwand nicht möglich ist und ich vermute mal stark das bis auf einige wenige....alle so denken.

Egal ob jemand ein Rudel Kinder Hunde oder Moppeds dabeihat,so erwarte ich das möglichst eventuelle Belästigungen klein gehalten werden. Zb Hundekot entfernt wird und Eltern drauf achten das nicht dauernd ein Ball vors Wohnmobil donnert ansonsten sollen doch alle Ihr Ding machen
Mobi-Driver
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde 🚐
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Mobi-Driver »

Moin moin Rolf ,
mich stört es nicht wenn hier diverse Geschichte erzählt werden . ;)
Im Gegenteil, finde es sehr interessant und amüsant...habe mir schon wieder `ne Portion Popkorn und ´nen Kaffee geholt und lese fleisig mit . :lol:
Hätte nie gedacht, das es weit über 70 Beiträge dazu geben würde und knapp 1700 Klicks . :mrgreen:
Also :
Ich lese gerne weiter mit und warte weiterhin darauf, wie sie sich "fast" Alle hier outen ... :cool1
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 136 Mal

Beitrag von schienbein »

hi mobi-driver, habe mir schon gedacht, daß du das so siehst - beteidigst dich ja sonst meist in anderen trööts auch recht interessiert. ;) ... so wird`s auch sicher nicht langweilig hier in der mf . :D ... und wer`s blöd findet, dem möcht ich empfehlen, es einfach nicht zu lesen, aaaaber bitte dann auch nicht zu kommentieren. ... :cool1
Zuletzt geändert von schienbein am Do 22. Mär 2012, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
CampingPit
Participant
Participant
Wohnmobil: dethleffs A 7871-2

Beitrag von CampingPit »

Mobi-Driver hat geschrieben:Moin moin Rolf ,
mich stört es nicht wenn hier diverse Geschichte erzählt werden . ;)
Im Gegenteil, finde es sehr interessant und amüsant...habe mir schon wieder `ne Portion Popkorn und ´nen Kaffee geholt und lese fleisig mit . :lol:
Hätte nie gedacht, das es weit über 70 Beiträge dazu geben würde und knapp 1700 Klicks . :mrgreen:
Also :
Ich lese gerne weiter mit und warte weiterhin darauf, wie sie sich "fast" Alle hier outen ... :cool1

Genauso sollte man es auch sehen.
Also mir machts auch Spaß :cool1

Aber ich nehm Dir nicht ab, dass Du Dir nicht im klaren warst, dass das eine längere Diskussion werden wird ;)
Das ist doch mit Ansage.
SOG oder Chemie, Hunde, Kinder, Moppel, Grauwasser, Sicherheit am Womo sowie der Rest der Welt, der nicht Reisemobilist ist und es dennoch wagt am Straßenverkehr teilzunehmen. Das alles sind die Garanten für eine unterhaltsame, rege und lange Diskussion in allen Foren :lol: Das dürfte fakt sein. Macht auch immer wieder Spaß - Allerdings: Ich muß, glaube ich, mal irgendwann Textblöcke zu diesen Themen anlegen :mrgreen:
CampingPit
Participant
Participant
Wohnmobil: dethleffs A 7871-2

Beitrag von CampingPit »

ontheroad hat geschrieben: Solange du nicht vor der offenen Tür stehst und Pinkelst is alles OK (finde ich) :lach1

Zieh das nicht ins Lächerliche - das ist nicht einfach NUR Pinkeln - das ist auch "Reviermarkieren" :lol:
Moni
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Concorde Credo Passion 813L

Beitrag von Moni »

CampingPit hat geschrieben:Aber ich nehm Dir nicht ab, dass Du Dir nicht im klaren warst, dass das eine längere Diskussion werden wird ;)

Stimmt ,
wir hatten auf dem SP in Scharbeutz einen "dicken Hals" als wir diese Abgebrühtheit mitbekamen .
Deshalb dachten wir uns : Das ist doch ´mal wieder ein "schönes" Thema fürs Forum .
Und uns war bewußt :
Das ist Stoff für lange Geschichten und Diskussionen . Und so ist es wohl auch ...

Augenblick mal...Popkorn ist alle...müssen in die Küche gehen zum "nachladen".... :cool1
Camperfrank
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde Carisma
Danksagung erhalten: 5 Mal
Germany

Beitrag von Camperfrank »

CampingPit hat geschrieben: SOG oder Chemie, Hunde, Kinder, Moppel, Grauwasser, Sicherheit am Womo sowie der Rest der Welt

Zum alltäglichen Campingurlaub gehört das eben dazu.

Da steht links der Holländer mit offenem Abwasserhahn, gegenüber versuchen Kids über den Radheckträger ins Seitenfenster zu klettern. Natürlich ein Mietmobil. Vorne links geht jeden Morgen die Türe auf und bevor Herrchen seine Jack Wolfskins Trekkingschuhe angezogen hat pinkelt die Hündin vors Mobil des Nachbarn. Min. später kommt der Hund von vorne gegenüber rechts und pinkelt dort hin. Hat aber als Rüde das Recht gegen die Stühle, Kinderfahrräder oder den Grill zu pieseln.....
Das sieht natürlich die BEtroffene und brüllt wem ist der Hund? Die Besitzerin kommt angelaufen und sagt dass auf diesem Platz die Hunde freilaufen dürfen......... Ja aber nicht Stühle anpieseln....

Während des Kaffee kochen knallen die Sicherungen durch...... Der Schuldige wird gesucht.......

Eine Std. später spielen die Kids vom vergammeltesten Mobils auf dem Platz mit dem Lederball und nehmen den nagelneuen Liner als Torwand.
Schon gibt es eine Disse über Toleranz und ob der Opa Liner Besitzer wohl nie Kind war......

Langsam bildet sich vor dem Wasserhahn eine Schlange von Camper die Wasser holen wollen. Ersteinmal muss vom Platzhirsch die Genehmigung eingeholt werden den super teuren Gardena Faltschlauch abmachen zu dürfen.

Das einige in der Pin---l von der Gruppe die die NAcht zuvor durchgezecht haben stehen - ist denen nicht wirklich klar.
Andere stehen widerum im Ravioliwasser........

Ach was schööööön. Ich könnte noch Std. lang weiter schreiben.......

Mich stört das alles nicht mehr - wofür bin ich bereift und kann fahren - im pauschal Urlaub/Hotel muss ich das ertragen und vorraussichtlich habe ich nur ein Leben.
TomS
Participant
Participant
Wohnmobil: Zur Zeit Hymer Exis T 588

Beitrag von TomS »

Nur mal etwas zum Thema "Umweltvergiften"...

Vor einigen Jahren waren wir in Portugal und zu der Zeit waren dort grüne Dackel häufiger zu sehen, wie eine Entsorgungsmöglichkeit!

Wir standen in den Dünen bei Monte Gordo und ich fragte meinen Nachbarn, der schon seit Wochen dort stand, wie entsorgt ihr hier eigentlich? Da meinte er nimm einen Klappspaten und buddel ein Loch - macht hier jeder so... :geek:

Ok...als ich ihm sagte, dass ich ca. 400 Liter entsorgen müsste, staunte er und beschrieb mir den Weg zu einem alten verfallenen Bauernhof. Wie finde ich die Stelle, fragte ich ihn und er meinte nur, dass sieht man... ;)

Als ich dort ankam traute ich meinen Augen nicht, alles war braun und dürr, nur eine Wiese von ca 1000 m² an einem Hang war grün und blühte in vielen Farben !!! :ugeek:

Nur das vereinzelte Stück Klopapier dazwischen war der Hinweis warum alles so schön am blühen war. :cool1

Heutzutage gibt es in Portugal auch ein ausreichendes Netz an Entsorgungsstationen und man schont sein Gewissen.
Aber gestorben ist die Natur daran anscheinend nicht!

Gruß
Tom
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“