ich glaub da passt es am besten her.............
ich möcht mich mal bedanken bei dem Forum hier..............ob der aktuellen Erlebnisse in einem anderen Forum .........ich möcht nicht näher darauf eingehen..die meisten wissen eh welches gemeint ist...
es geht hier ruhig und entspannt zu.......man muss nicht jedes Wort überlegen, dasm an schreibt........im andren Forum brauchst schon fast einen Lektor, der deine Beiträge vorher ob irgendwelcher möglicher Kriitkpunkte abklopft....
Aber bestes Beispiel im Moment:
Da unterhält man sich lieber über Elsternester im Baum oder über Insektenhotels...
mein Urlaubsbeitrag hat noch nicht einen Kommentar.........hier schon zwei Seiten............da sieht man ja die Themenschwerpunkte.......
Naja..was solls........
also ncohmals DANKE.............ist toll hier...........
Danke
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
Gerhard+Anita
- Enthusiast

- Danksagung erhalten: 0
Re: Danke
chausson hat geschrieben:ich glaub da passt es am besten her.............
ich möcht mich mal bedanken bei dem Forum hier..............ob der aktuellen Erlebnisse in einem anderen Forum .........ich möcht nicht näher darauf eingehen..die meisten wissen eh welches gemeint ist...
es geht hier ruhig und entspannt zu.......man muss nicht jedes Wort überlegen, dasm an schreibt........im andren Forum brauchst schon fast einen Lektor, der deine Beiträge vorher ob irgendwelcher möglicher Kriitkpunkte abklopft....
Aber bestes Beispiel im Moment:
Da unterhält man sich lieber über Elsternester im Baum oder über Insektenhotels...
mein Urlaubsbeitrag hat noch nicht einen Kommentar.........hier schon zwei Seiten............da sieht man ja die Themenschwerpunkte.......
Naja..was solls........
also ncohmals DANKE.............ist toll hier...........
das kommt mir irgendwie bekannt vor
frauen haben nichts zu segen ( schreiben )
hier nicht

lg anita
-
matsches
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer ML-I
- Danksagung erhalten: 0
Re: Danke
Hallo Jürgen,
ich kann deinen Ärger gut verstehen und vielen wird es genauso gehen.
Aber es ist schön das du hier bist und dieses Forum bereicherst.
Gruß und einen schönen Abend
Martina
ich kann deinen Ärger gut verstehen und vielen wird es genauso gehen.
Aber es ist schön das du hier bist und dieses Forum bereicherst.
Gruß und einen schönen Abend
Martina
-
Mobi-Driver
- Enthusiast

- Wohnmobil: Concorde 🚐
- Danksagung erhalten: 59 Mal
Moin moin Jürgen ,
wir geben Dir 100%ig recht...hier ist es wirklich schön, sehr informativ, wird nicht zensiert (solange man
nicht persönlich wird und an gewisse "kleine" Regeln hält) und Du / Ihr glaubt nicht, wie viele nette
Forumsmitglieder wir schon kennengelernt haben .
Speziell auf den Forumstreffen, ob großes oder kleines Treffen, ist es bis jetzt immer sehr schön
und lustig gewesen .
Und deshalb freuen wir uns z.B. auf den 3. Nordstammtisch an der Elbe .
Schaut Euch einmal um :
Es gibt soooo viele Treffen bundesweit . Auch in Eurer Nähe . Es lohnt sich einmal dabei zu sein .
Und da gibt es keine "Vereinsmeierei" mit Vorsitzendem, Kassenwart oder Ähnlichem .
Völlig zwanglos und locker geht es dort immer zu .
Viel Spaß im Forum und wir freuen uns auf Deine / Eure Beiträge
wir geben Dir 100%ig recht...hier ist es wirklich schön, sehr informativ, wird nicht zensiert (solange man
nicht persönlich wird und an gewisse "kleine" Regeln hält) und Du / Ihr glaubt nicht, wie viele nette
Forumsmitglieder wir schon kennengelernt haben .
Speziell auf den Forumstreffen, ob großes oder kleines Treffen, ist es bis jetzt immer sehr schön
und lustig gewesen .
Und deshalb freuen wir uns z.B. auf den 3. Nordstammtisch an der Elbe .
Schaut Euch einmal um :
Es gibt soooo viele Treffen bundesweit . Auch in Eurer Nähe . Es lohnt sich einmal dabei zu sein .
Und da gibt es keine "Vereinsmeierei" mit Vorsitzendem, Kassenwart oder Ähnlichem .
Völlig zwanglos und locker geht es dort immer zu .
Viel Spaß im Forum und wir freuen uns auf Deine / Eure Beiträge