Dies und Das,für jeden Was!
-
- Visitor
- Wohnmobil: Concorde Charisma
- Danksagung erhalten: 0
Re: Dies und Das,für jeden Was!
Hallo Michael
Ja, ich habe auch so ein Teil. Für etwas größeres (BMW) hat es leider nicht gereicht.
Du weißt doch, man muß Prioritäten setzen.
Gruß Gonco
Ja, ich habe auch so ein Teil. Für etwas größeres (BMW) hat es leider nicht gereicht.
Du weißt doch, man muß Prioritäten setzen.
Gruß Gonco
-
- Enthusiast
@Moby Dick
Was mich zu den Stützfüßen unter der Trittstufe interessiert. Wie hast Du die unter der Trittstufe befestigt? Stehen die einfach nur so drunter? Wenn ja, dann fallen die doch sicher öfter einfach um wenn da kein Druck drauf ausgeübt wird, oder?
Was mich zu den Stützfüßen unter der Trittstufe interessiert. Wie hast Du die unter der Trittstufe befestigt? Stehen die einfach nur so drunter? Wenn ja, dann fallen die doch sicher öfter einfach um wenn da kein Druck drauf ausgeübt wird, oder?
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Concorde Charisma 840F MAN
Hallo BossCat One,
die Stützen werden vor dem Ausfahren der Stufe in die Halterung gesteckt und können weder um-noch herrausfallen.
Und die gleiche Halterung habe ich im Staufach so haben die Stützen während der fahrt einen festen Platz.
Da die Stützen in der Höhe verstellbar sind passen sie sich jedem höhen unterschied an.
Dieser Kunstoff Beschlag ist von der Fa. Hettich,und über den Küchenbauer/Tischler zu bekommen.
Ich habe den längsten Beschlag genommen,ihn mittig durchgeschnitten und mittels Alurohr wieder verbunden,fertig.
Nun noch das Gegenstück unter der Stufe befestigen,und schon ist die Schaukelei vorbei.
Wenn du Fragen hast ruf mich einfach an. Tel. 0171/5277565.
Viel Spass
die Stützen werden vor dem Ausfahren der Stufe in die Halterung gesteckt und können weder um-noch herrausfallen.
Und die gleiche Halterung habe ich im Staufach so haben die Stützen während der fahrt einen festen Platz.
Da die Stützen in der Höhe verstellbar sind passen sie sich jedem höhen unterschied an.
Dieser Kunstoff Beschlag ist von der Fa. Hettich,und über den Küchenbauer/Tischler zu bekommen.
Ich habe den längsten Beschlag genommen,ihn mittig durchgeschnitten und mittels Alurohr wieder verbunden,fertig.
Nun noch das Gegenstück unter der Stufe befestigen,und schon ist die Schaukelei vorbei.
Wenn du Fragen hast ruf mich einfach an. Tel. 0171/5277565.
Viel Spass
-
- Enthusiast
Ein Bildchen von was,die Stütze ist doch wohl gut zu erkennen oder?
Oder meinst du von den einzelnen Bauteilen?
LG Moby Dick
Oder meinst du von den einzelnen Bauteilen?
LG Moby Dick
-
- Enthusiast
genau, ein Foto vom unteren Teil der Trittstufe wäre gut. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie Du die Stützen unter der Trittstufe "verankert" hast.kmfrank hat geschrieben:Ein Bildchen von der Befestigung der Stütze an der Stufe
-
- Enthusiast
Sorry ,habe leider kein Detailfoto.
Geh mal auf die HP der Fa. Hettich-Möbelbeschläge,dann unter8.4 Sockelverstellbeschläge,dann die PDF Gruppe 8
runterladen,da ist der Beschlag in seinen Einzelteilen zu sehen.
Besser bekomm ich das für dich leider nicht hin.
LG Moby Dick
Geh mal auf die HP der Fa. Hettich-Möbelbeschläge,dann unter8.4 Sockelverstellbeschläge,dann die PDF Gruppe 8
LG Moby Dick
-
- Enthusiast
Hier der Link: http://www.hettich.com/de/carpenter/1194.phpMoby Dick hat geschrieben:Sorry ,habe leider kein Detailfoto.
LG Moby Dick
Jetzt kann ich mir das auch besser vorstellen.