Fotorätsel 2870
Re: Fotorätsel 2870
...also nicht zwischen Grenze und Linz??????Brain hat geschrieben:...Mehr Richtung Wien

Viele Grüße von
Hannu
-
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich blicke da jetzt auch nicht durch. Nach den bisherigen Angaben müsste das zwischen Aschach und Linz sein, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Da passt was nicht. Falls doch, wäre interessant, ob es auf dem rechten oder linken Donauufer liegt.
Hanno schrieb Oberhalb von Linz? und ob eine Staustufe in der Nähe ist.... Ist sie
Da nahm ich an von Passau aus in Richtung Wien
Sorry die Donau fließt ja dort abwärts in das Schwarze Meer
Und zur frage von cornelius .... Stromabwärts" Links " !

Da nahm ich an von Passau aus in Richtung Wien

Und zur frage von cornelius .... Stromabwärts" Links " !
-
Aha, und was ist jetzt da mit Aschach? Ist es demnach oberhalb von Aschach? Dann wäre es Jochenstein.
Aber wenn gemeint ist, dass es unterhalb von Linz ist, dann kämen noch mehr Orte in Frage.
Aber wenn gemeint ist, dass es unterhalb von Linz ist, dann kämen noch mehr Orte in Frage.
Unterhalb von Linzgaribaldi hat geschrieben:Aha, und was ist jetzt da mit Aschach? Ist es demnach oberhalb von Aschach? Dann wäre es Jochenstein.

-
Mhhh, und ein Wehr in der Nähe? Und die Felsen gegenüber? Da kommt eigentlich fast nur noch Persenbeug in Frage. Oder hab' ich irgendwo in der Nähe von Grein was übersehen? Wäre da noch ein Wehr? Muss mal nachschauen.
-
- Enthusiast
villeicht st. nikola oder struden ?
ist es ein kieiner ort und an der 3 ?
gruss anita
gruss anita
-
Wäre ja naheliegend, aber zwischen Mitterdorf und Persenbeug gibt es kein Wehr, und oben hieß es ja, dass eins in der Nähe sein soll. Bin echt gespannt ...Gerhard+Anita hat geschrieben:villeicht st. nikola oder struden ?
gruss anita