das bekommt auch nur eine frau hin
Und das gestern abend habe ich doch elegant gelöst ..... Was habe ich Ahnung vom Klöppeln

Und was das Seitenwechseln betrifft ...noch nie Schwierigkeiten gehabt....als gebürtiger Inselaffe

So weit, so unklar. Hast Du das gesuchte Objekt fotografiert, bevor oder nachdem Du die Brücke überquert hattest? Und was genau hast Du von oben gesehen? Den Fisch? Es wird immer verworrener.Brain hat geschrieben:Ich habe es von oben gesehen..... und natürlich dann über eine Brücke das andere Ufer erreichtgaribaldi hat geschrieben:Jetzt blick' ich überhaupt nicht mehr durch. War das vielleicht nur eine Brücke? Dann wären wir vielleicht doch in der Gegend von Grein?
Ooch, warum denn? Vielleicht kommt die Orientierung ja wieder ...Brain hat geschrieben:[clicklink=]http://www.panoramio.com/photo/53049099[/clicklink]
Genau den Panoramio-Link hatte ich auch gefunden. Mir kam die ganze Sache so komisch vor, auch das Gebäude im zweiten Bild hat dermaßen heftig nach Wachau ausgesehen ... dann such im mal was neues.
Ich gebe dir recht ...total desorientiert . Persenburg hatte ich gedanklich dahinter gesehen .
Ich werde mir mal hier eine Auszeit gönnen