obwohl das Verkaufsdatum der Ipod,s der ersten Generation schon gut 5-6 Jahre zurückliegt hat Apple jetzt eine Rückrufaktion bestimmter Seriennummern gestartet, der Akku kann zu heiß werden und man soll deshalb das Gerät an Apple zurückgeben, bezw einschicken.
Toll das sich eine Firma auch noch um die Sicherheit Ihrer Produkte kümmert wenn diese schon längst aus der Garantie raus sind
Apple ruft Ipods zurück
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Dethleffs A6771
- Danksagung erhalten: 0
Es geht dabei um diese Teile:
iPod nano 1G: Rückrufaktion wegen überhitztem Akku
iPod nano 1G: Rückrufaktion wegen überhitztem Akku
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer B774
Re: Apple ruft Ipods zurück
Ich habe meinen alten Nano erst vorletzte Woche eingeschickt.
Und was soll ich euch sagen: Ich bekomme einen ganz neuen Nano der neusten Generation (6) zugeschickt.
Das ist der, den man als Armbanduhr am Handgelenk tragen kann und sogar ein Radio "on board" hat.
Wenn ich Glück habe, wartet der heute Abend zu Hause auf mich
Und was soll ich euch sagen: Ich bekomme einen ganz neuen Nano der neusten Generation (6) zugeschickt.
Das ist der, den man als Armbanduhr am Handgelenk tragen kann und sogar ein Radio "on board" hat.
Wenn ich Glück habe, wartet der heute Abend zu Hause auf mich

-
- Participant
- Wohnmobil: Dethleffs A 9800 XXL
Auch nicht schlecht ... hoffentlich stellen die den Fehler auch bei iPhone 3G fest ... könnte mal eine neunes Handy bebrauchen ... 

-
- Enthusiast
ne Aldo,
das 3G war einfach nur fehlerfrei - beim iPad 3 hättest mehr Chancen
das 3G war einfach nur fehlerfrei - beim iPad 3 hättest mehr Chancen

-
- Enthusiast
So, heute war er dann in der Post.
Etwas enttäuschend - es war wirklich nur der iPod in der Packung - kein Kopfhörer, kein Ladekabel.
Natürlich sollte man den alten ohne alles einschicken - somit hat man das ja noch vom Altgerät zu Hause.
Neu wäre aber trotzdem nett gewesen.
Ich bin verwundert über die Größe - wobei man müsste sagen Kleinheit dieses Gerätes.
Ich hatte den iPod Nano bisher nur im WEB gesehen und bin echt verblüfft.
Wenn ihr mal auf eure Tastatur schaut - so groß wie 4 Tasten (2x2) ist der nur. Und so dick wie ne halbe Taste breit.
Und der kann echt vieles:
- Musik mit iTunes synchronisieren, abspielen natürlich auch
- Fotos zeigen - OK, ist klein aber man kann sie erkennen.
- er hat ein eingebautes Radio wo man seine Lieblingssender suchen und abspeichern kann, auch zeitversetztes Radio ist möglich.
- mit einem passenden Armband ist er als Uhr zu tragen.
- es gibt 18 Armbanduhren Motive
- er hat einen Bewegungssensor und kann somit mit einer kleinen Nike App als Trainingsaufzeichner benutzt werden. Die Aufzeichnungen kann man dann auf den Computer übertragen (wers braucht
)
- gerade für Lauftraining eignet er sich ja alleine durch seine Leichtigkeit und Größe extrem gut. Man wird ihn nicht spüren!
- die schon vom iPhone bekannte Aufnahmefunktion für Sprachnotizen ist auch integriert
Die Bedienung ist übrigens noch einfacher als bei iPhone oder iPod Touch.
Alles wir mit dem Daumen gesteuert. Ich brauchte ca. 1 Minute um das ganze zu beherrschen.
Echt ein tolles Gerät wenn man ein tragbares Musikgerät für unterwegs braucht und kein iPhone hat.
Und das alles für lau....
Danke Apple für das schöne Ostergeschenk !!!!
Etwas enttäuschend - es war wirklich nur der iPod in der Packung - kein Kopfhörer, kein Ladekabel.
Natürlich sollte man den alten ohne alles einschicken - somit hat man das ja noch vom Altgerät zu Hause.
Neu wäre aber trotzdem nett gewesen.
Ich bin verwundert über die Größe - wobei man müsste sagen Kleinheit dieses Gerätes.
Ich hatte den iPod Nano bisher nur im WEB gesehen und bin echt verblüfft.
Wenn ihr mal auf eure Tastatur schaut - so groß wie 4 Tasten (2x2) ist der nur. Und so dick wie ne halbe Taste breit.
Und der kann echt vieles:
- Musik mit iTunes synchronisieren, abspielen natürlich auch
- Fotos zeigen - OK, ist klein aber man kann sie erkennen.
- er hat ein eingebautes Radio wo man seine Lieblingssender suchen und abspeichern kann, auch zeitversetztes Radio ist möglich.
- mit einem passenden Armband ist er als Uhr zu tragen.
- es gibt 18 Armbanduhren Motive
- er hat einen Bewegungssensor und kann somit mit einer kleinen Nike App als Trainingsaufzeichner benutzt werden. Die Aufzeichnungen kann man dann auf den Computer übertragen (wers braucht

- gerade für Lauftraining eignet er sich ja alleine durch seine Leichtigkeit und Größe extrem gut. Man wird ihn nicht spüren!
- die schon vom iPhone bekannte Aufnahmefunktion für Sprachnotizen ist auch integriert
Die Bedienung ist übrigens noch einfacher als bei iPhone oder iPod Touch.
Alles wir mit dem Daumen gesteuert. Ich brauchte ca. 1 Minute um das ganze zu beherrschen.
Echt ein tolles Gerät wenn man ein tragbares Musikgerät für unterwegs braucht und kein iPhone hat.
Und das alles für lau....
Danke Apple für das schöne Ostergeschenk !!!!

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.