Fotorätsel 2894
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1120 Mal
Re: Fotorätsel 2894
Ich seh es immer nur aus der Ferne - aber die Skaligerburg oberhalb Soave ist das ja nicht ............ ??
-
- Enthusiast
Wie gesagt, ich seh diese Burg immer nur von der Autobahn aus hoch über dem Ort thronend .......
eine andere Skaligerburg fällt mir auf Anhieb grad nicht ein,die so in dieser Lage stehen könnte. Viele sind ja Stadtbefestigungen, in der Ebene. Vertu ich mich ??
eine andere Skaligerburg fällt mir auf Anhieb grad nicht ein,die so in dieser Lage stehen könnte. Viele sind ja Stadtbefestigungen, in der Ebene. Vertu ich mich ??
- Ulrike M.
- Enthusiast
- Wohnmobil: PhoeniX 7500G
- Danksagung erhalten: 695 Mal
Ja,
stimmt eh...
Es ist diese Skaligerburg über dem Städtchen Soave, das von dieser eindrucksvollen Stadtmauer umgeben ist.
Damit kann ich mit meinem Osterreisebericht beginnen
Beste Grüße,
Uli
stimmt eh...
Es ist diese Skaligerburg über dem Städtchen Soave, das von dieser eindrucksvollen Stadtmauer umgeben ist.
Damit kann ich mit meinem Osterreisebericht beginnen

Beste Grüße,
Uli
-
- Enthusiast
Achhhhhhhhhh ...... das ist jetzt echt ein Zufallstreffer!!
Uli, habt ihr euch diese Burg mal näher angeschaut? Das wäre für mich mal ein Ziel, weil ich die doch wirklich beruflich ca 10 x im Jahr sehe - oder 20x wenn man runter- und raufwärts so sieht .....
Gleich schaue ich in meinem Fundus nach einem neuen Bild!
Uli, habt ihr euch diese Burg mal näher angeschaut? Das wäre für mich mal ein Ziel, weil ich die doch wirklich beruflich ca 10 x im Jahr sehe - oder 20x wenn man runter- und raufwärts so sieht .....
Gleich schaue ich in meinem Fundus nach einem neuen Bild!
- Ulrike M.
- Enthusiast
- Wohnmobil: PhoeniX 7500G
- Danksagung erhalten: 695 Mal
Hallo,
Die Burg selbst soll angeblich gar nicht mehr sehenswert sein, aber das gesamte Ensemle ist schon lohnend. Nuch dazu gibt es einen Stellplatz direkt an der Stadtmauer.
Beste Grüße,
Uli
Die Burg selbst soll angeblich gar nicht mehr sehenswert sein, aber das gesamte Ensemle ist schon lohnend. Nuch dazu gibt es einen Stellplatz direkt an der Stadtmauer.
Beste Grüße,
Uli
-
- Enthusiast
Aha - danke. Wollte sowieso mal sowas wie eine "Informationsfahrt" in "solche" Regionen starten. Wird alllllllllllerhöchste Zeit!!!!