...vielen Dank für die vielen Glückwünsche(!)
Nach so vielen Überlegungen auch in Richtung Wohnwagen und dicken SUV, sind wir doch zufrieden mit der Entscheidung.
Der Eurocargo wird mir, der überwiegend fährt - viel Spaß machen

Freue mich auf die erste Tour im Sommer zum Gardasee, sprich Kassler Berge und Brenner mit Power und Kraft die Hügel zu plätten
Für uns ist es das 8 Womo in nun im April 20 Jahre selber Womofahren, puh ich werde langsam Alt
Das Womo soll nun ein paar Jahre "halten" und mit uns quer durch Europa - wenn auch bald nur noch in den Schulferien begleiten(!)
Leider wird's halt erst zum Monatsende, also noch 2 Abschiedstouren mit dem alten Concorde... Was uns auch ein wenig traurig stimmt nach 3 Jahren Italien, Dänemark und Finnlandtour...
Mal sehen, ob die aktuelle Concordetechnik alles gut mitmacht...
Der Händler baut nun noch die Efoy ein, zur Unterstützung der 240 Solar, fürs freie Stehen und für die Klima während der Fahrt wird auch ein Panda Dieselgenerator eingebaut, der Flüsterleise sein soll &. seit 2 Jahren schon rumsteht und längs eingebaut werden sollte...
Sonst brauchen wir nicht viel Umbauen - nur viel Umpacken und Umstauen, trotz größerer Garage und insgesamt 1,35 m mehr Länge und nun mit 2.49 m Breite auch etwas tiefere Schränke und Stauräume, bei gleich wenig Zuladung...
Die Vorfreude ist aber sehr groß

Da wir alle 3 nun im April Geburtstag haben machen wir uns ein schönes Geschenk!