Ach ........ DAHER kennt man das .........
Nein, da war ich tatsächlich noch nie!! (Bildungslücke, ich weiß!)
Fotorätsel 2912
- nordlandfan
- Enthusiast
- Wohnmobil: Kasten 4x4
- Danksagung erhalten: 64 Mal
Re: Fotorätsel 2912
Buon giorno a tutti,
que dice [clicklink=]http://de.wikipedia.org/wiki/Don_Camillo_und_Peppone[/clicklink] ?
Ist aber nur im Namen hannudo's
Salute
Heinz
que dice [clicklink=]http://de.wikipedia.org/wiki/Don_Camillo_und_Peppone[/clicklink] ?

Ist aber nur im Namen hannudo's

Salute
Heinz
- Ulrike M.
- Enthusiast
- Wohnmobil: PhoeniX 7500G
- Danksagung erhalten: 696 Mal
Hallo,
Na, dann streitet einmal, wem die Lorbeeren gebühren.
Ja, es ist das Städtchen Brescello am Po unweit von Parma, in dem die Filme von Don Camillo und Peppone gedreht wurden.
Am Ortsrand auf dem Damm zum Po hin gibt es einen Parkplatz mit ausgewiesenen WoMo-Stellflächen. Von da aus ist es einen Steinwurf weit ins Zentrum und zwei Steinwürfe weit zum Fluss.
Ich gehe jetzt auf den Bauernmarkt und überlasse euch das Feld.
Schönen Tag,
Uli
Na, dann streitet einmal, wem die Lorbeeren gebühren.

Ja, es ist das Städtchen Brescello am Po unweit von Parma, in dem die Filme von Don Camillo und Peppone gedreht wurden.
Am Ortsrand auf dem Damm zum Po hin gibt es einen Parkplatz mit ausgewiesenen WoMo-Stellflächen. Von da aus ist es einen Steinwurf weit ins Zentrum und zwei Steinwürfe weit zum Fluss.
Ich gehe jetzt auf den Bauernmarkt und überlasse euch das Feld.
Schönen Tag,
Uli
Re: Fotorätsel 2912
Hallo heinz - ich danke Dir für die Unterstützung...nordlandfan hat geschrieben:...Ist aber nur im Namen hannudo's...

OK - ich komme gerade zurück von der Reinigung wo ich die Oberhemden der Woche gegen frisch gereinigt und gebügelte Exemplare getauscht habe. Ich werde jetzt das neue Rätsel eröffnen und ein Bild einstellen, wenn ich von der nächsten samstäglichen Einkaufsrunde zurück bin.
Viele Grüße von
Hannu