Ahhhhhhhhhhhhhhhh --------
Edith, ich schrieb doch - nicht DIE berühmteste - also NICHT Loreto.... ja, das hast jetzt irgendwie übersehen. Macht ja nix, ist ja nur ein Spiel.
Uli, na klar - Re, der kleine Ort hinter der schweizer/italienischen Grenze mit dieser überaus beeindruckenden riesigen Wallfahrtskirche im Centovalli.
Ein schönes Ausflugsziel für Lago-Maggiore-Urlauber!!
Zeig uns was Schönes, wo sich der Sonntagshimmel schon wieder in allen Grauschattierungen zeigt....
Fotorätsel 2915
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pilote
- Danksagung erhalten: 890 Mal
Loreto ist ja auch hinter Rom, zwinker. Wie Du schreibst, ein Spiel. Ich rat hier nur ab und an schnell rum, ohne im Internet zu suchen. Kein erfolgreicher, aber ein spielerischer Weg.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1120 Mal
Re: Fotorätsel 2915
Edith, das ist ja auch Sinn und Zweck dieses Rätsels - bissi rumraten. Ich hab da aber auch kein Problem damit, wenn ich falsche Lösungen abliefere. Soviel Ehrgeiz muss nicht sein, immer nur richtige Treffer zu haben.
"Das ganze Leben ist ein Quiz !!"
"Das ganze Leben ist ein Quiz !!"
- Ulrike M.
- Enthusiast
- Wohnmobil: PhoeniX 7500G
- Danksagung erhalten: 696 Mal
Hallo,
Für mich ist das ganze auch nur ein Spiel, bei dem ich mitmache, wenn ich Lust habe. Lust habe ich nur dann, wenn ich auch Zeit habe und die Bilder für mich interessant aussehen. Oft finde ich dann bei der Recherche ganz andere, interessante Dinge, die dann auf den "Wunschzettel" geschrieben werden.
Beste Grüße,
Uli
Für mich ist das ganze auch nur ein Spiel, bei dem ich mitmache, wenn ich Lust habe. Lust habe ich nur dann, wenn ich auch Zeit habe und die Bilder für mich interessant aussehen. Oft finde ich dann bei der Recherche ganz andere, interessante Dinge, die dann auf den "Wunschzettel" geschrieben werden.
Beste Grüße,
Uli