Der erste Winterurlaub

Hierher könnt ihr Beiträge verschieben die über sind oder unbedingt wegen ihres Inhaltes geprüft werden müssen
Information zu diesem Bereich:

Der Papierkorb dient auch zur Prüfung von Forumsgefährdenden Schriften ( PvFGS )
Antworten
Anuk1
Participant
Participant
Wohnmobil: Dethleffs A 6820-2
Danksagung erhalten: 2 Mal

Der erste Winterurlaub

Beitrag von Anuk1 »

Endlich hatte ich am Wochenende, bei dem besch .... Wetter, etwas Zeit gefunden mal den Reisebericht für unseren ertsen Winterurlaub zu schreiben. Wer interesse hat kann ihn hier nachlesen: http://belzers-wohnmobilreisen.de/html/ ... _2012.html
Sammy69
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia A680+

Re: Der erste Winterurlaub

Beitrag von Sammy69 »

Hallo Jürgen,
wie es sich liest, habt ihr Spaß gehabt und ich musste auch mal schmunzeln, wie ich gelesen habe, dass ihr Sommersachen raus und Wintersachen reinräumt. Das passiert bei uns auch immer im Spätherbst. Also wieder jemand, der sich für Wintercamping begeistern lässt - prima!

Grüße in den WW
Andi
Andy

Beitrag von Andy »

Hallo Jürgen,

schöner Bericht, danke dafür.
Anuk1
Participant
Participant
Wohnmobil: Dethleffs A 6820-2
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Anuk1 »

Hallo Andi,

ja der Winterurlaub hat was. Ich hatte ja bisher immer eine leichte Abneigung gegen einen Winterurlaub.
Mit dem Umräumen, da ja unser Stauraum etwas begrenzt ist muss das leider sein. Wir habe ja die Garage für unsere Hunde umgebaut. Ich habe da noch einen Zwischenboden eingezogen somit haben wir eigentlich nur unter dem Boden Platz für Gartenmöbel usw. jetzt dann auch für einen Schneeschieber.
Antworten

Zurück zu „Papierkorb“