Mein Posting war doch auch nicht "bitterernst" gemeint Anette..........he76xe hat geschrieben: kann es sein das Otto noch unterwegs ist?
Er hat doch kein Internet unterwegs.

Mein Posting war doch auch nicht "bitterernst" gemeint Anette..........he76xe hat geschrieben: kann es sein das Otto noch unterwegs ist?
Er hat doch kein Internet unterwegs.
Deckel hat geschrieben: Habe schon reichlich die Telefonscheibe gedreht.
Hallo Andreascaptain krabbe hat geschrieben:...Deckel hat geschrieben: Habe schon reichlich die Telefonscheibe gedreht... das liest sich unendlich gut otto ... freun uns drauf, euch wieder zu sehn ...
... das telefon, auf dem du noch die scheibe drehst, hat sicher schon kultcharakter ...
... und der termin um den 03.10. herum ist sicher 'ne tolle herausforderung ......
... lg ok an diene fru ... gila & andreas ...
Super Otto !Deckel hat geschrieben: deine Sorge ist unbegründet. Habe schon reichlich die Telefonscheibe gedreht.
marschhexe hat geschrieben:Super Otto !Deckel hat geschrieben: deine Sorge ist unbegründet. Habe schon reichlich die Telefonscheibe gedreht.
Wir freuen uns schon und sind sehr neugierig![]()
![]()
Hallo Otto,Deckel hat geschrieben:Guten Tag,
nach drei Tagen Hamburg und dem Blütenfest in Jork sind wir wieder zu Hause.
Doch erstmal einen Dank an den Capitan Krappe und seiner Mannnschaft. Die schlechtwetter Versicherung war schon super. Gut angelegte 10 €. Die Meetings im Zelt und draußen in der Runde waren schon super. Der Tanz in den Mai, na ja, für jeden ein anderes Vergnügen.
Allen ein Dank von meinen Gästen, Peter und Inge, die beiden waren von Eurer herzlichen Aufnahme in den Kreis sehr angetan.
Grüße vom Deckel