Weißt du - diese Debaten entstehen nur wenn User wie ich völling sinnfrei in so einen Spaßtröd ohne jede böse Absicht meinen geistigen Beitrag aus 30 Jahre Camping - Erfrahrung ohne groß nachzudenken postet und sich nichts dabei denkt.Oricos hat geschrieben: Warum muss denn gleich wieder eine Debatte entstehen, wenn man eigentlich nur über etwas schmunzeln soll und kann? Versteh' ich nicht.
Ich bin in 5 Foren und lese ca. 50 mal pro Monat wie jeweils duzende von Usern "Alte Schätzchen" als nicht mehr fahrbereit, schrottreif und nicht mehr zeitgemäß beschreiben - wenn ein Neuuser eine Kaufberatung für solche erfragt.
Würde ich da jedesmal einen sooo großen Aufriss machen wie die Dickschifffahrer - wären das keine Foren sondern Kriegsplätze.
Weitherin wäre der Tröd schon längst im Keller,weil es die gewünschten Bilder kaum gibt.
Es sei denn - der Willy holt sein Fakebild (Kassette im Papierkob entleeren) wieder heraus.
NEin ich schreibe jetzt nicht das ich mich abmelde oder nieeeeee wieeeeeeder poste.......