Alkohol am Steuer

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Kaufunger
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Carthago C-Line XL5.5
Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: Alkohol am Steuer

Beitrag von Kaufunger »

Lira hat geschrieben:Was mich nur stutzig macht, ist, dass die tote Frau "aufgebahrt" und zugänglich sein soll. Ist das in Amerika so? Ich glaubs ja fast nicht ....
Klar passieren solche Unfälle täglich auf der ganzen Welt und immer wieder, egal, ob durch Alkohol, durch Drogen, durch Unachtsamkeit, durch einen Herzanfall, durch ...
Schlimm, wenn man das im näheren Umfeld hat oder gar in der nächsten Familie.
Etwa 10km von mir entfernt passierte vor ein paar Jahren auch ein furchtbarer Unfall. Eine Familie war nachts auf der leeren Bundesstraße mit ihrem Auto in den Urlaub unterwegs, als ein unter Drogen stehender junger Erwachsener offenbar von den entgegenkommenden Lichtern so angezogen wurde, dass er frontal in dieses Auto fuhr. Fahrer und Beifahrerin vorne waren sofort tot, das Fahrzeug war im vorderen Bereich total beschädigt. Auf den Rücksitzen saßen in ihren Kindersitzen die zwei ein- und dreijährigen Kinder des Paares, unversehrt. Es hat über eine halbe Stunde gedauert, bis Hilfe kam und die Kleinkinder aus ihren Sitzen befreite und aus dem Auto nahm. Immer wenn ich dort entlangfahre, denke ich, wie es diesen sicher schwerst traumatisierten Kindern wohl gehen mag.

Hallo Lira,

ja das ist so.
Und willst du auch wissen, wie man das in Amerika nennt?
Das ist Public Viewing

Netten Gruß
Rainer
pepa
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Hobby
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von pepa »

Hallo miteinander,
bekomme fast jede Woche ähnliche Briefe und Geschichten allerdings aus dem "Märchenreich" der Tiere. Vermutlich helfen solche und ähnliche Geschichten den Geldbeutel zu öffnen.Es wäre sicherlich sinnvoller das angefallene Porto den armen Tieren zukommen zu lassen.
Gruß
pepa
Mary

Beitrag von Mary »

@Sigi
mein Guter, ich verstehe Dich, Du bist wie ich gegen Alkohol am Steuer.
Trotzdem, sei mir ned bös, solche Kettenbriefe per mail bekomme ich im Jahr gefühlte 222 Mal und ich lösche diese ungelesen. Ja oder tuhe sie vorher in den SPAM Ordner, weil ich habe echt wichtigere mails zu bekommen.
oder
z.B. wenn Du mir persönlich schreibst, wie die Fahrt mit dem roten Flitzer war :D ???
womisigi
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde Liner 990 IQ

Beitrag von womisigi »

captain krabbe hat geschrieben:... habe deinen beitrag gelesen und die botschaft erkannt / verstanden ... thx sigi ... egal von wem er stammt ... egal ob passiert oder frei erfunden ... eine mini-storry die nachdenklich macht ... mich zumindest ...

... würde daraus im zusammenhang mit der überschrift nicht auf die idee kommen, so eine geschichte abschätzig zu werten oder als überflüssig (faker-storry / kennt schon jeder) bezeichnen ... :roll: ...

so habe ich das auch gesehen und deshalb, weil es mir einfach gefallen hat, eingestellt. Aber bei solchen Threads gibt es immer Leute, die einen negativen Senf dazugeben müßen, das bin ich gewöhnt.
Mary

Beitrag von Mary »

Lieber Sigi,
nix für ungut so ist das nun mal, Meinungsfreiheit bedeutet, dass es jeder anders empfindet (was Kettenbriefe betr.) und es auch kundtuhen kann. Dein Grundgedanke ist natürlich gut, keine Frage...
womisigi
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde Liner 990 IQ

Beitrag von womisigi »

Hallo Marry, dein Kommentar war damit auch nicht gemeint, liebe Grüße an Fredl
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 143 Mal

Beitrag von schienbein »

alkohol-kontrolle : ... der polizist zum autofahrer : "sagen se mal, haben sie restalkohol ? " ... :?
... :crazy: ... " ööööh ... nöööh , da hassse pech gehabt ... :roll: ... hab letzte nacht alles ratschekall wesch schetrunken :!: "
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“