diese anzeige habe ich heute in der süddeutschen zeitung gelesen.....
vielleicht hat damit schon jemand erfahrungswerte?
ich jedenfalls trau mich nicht...
http://www.thelifestyleinsider.com/cent ... t202kw=nlp
Swoggi
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
Re: Swoggi
Naja, wer sich etwas im Netz umschaut, bekommt erstens das Prinzip anschaulich erklärt und begegnet merkwürdigen, immer gleich klingenden Erfolgsmeldungen, die an der Seriösität des Portals nicht den geringsten Zweifel lassen wollen...
Am treffendsten finde ich immer noch das Rechenbeispiel: Wenn ein Artikel mit Ladenpreis 1.000 EUR hier für 64,71 EUR "versteigert" wird, haben 6.471 Gebote zu je 50 Cent rund 3.300 EUR in die Kassen des Veranstalters gespült. Schnäppchen? Für wen???
Meine Meinung: Finger weg, man kann nur verlieren. Und solche Anbieter kommen und gehen...
Grüße
Patrick
Am treffendsten finde ich immer noch das Rechenbeispiel: Wenn ein Artikel mit Ladenpreis 1.000 EUR hier für 64,71 EUR "versteigert" wird, haben 6.471 Gebote zu je 50 Cent rund 3.300 EUR in die Kassen des Veranstalters gespült. Schnäppchen? Für wen???
Meine Meinung: Finger weg, man kann nur verlieren. Und solche Anbieter kommen und gehen...
Grüße
Patrick
-
Har-Pi
- Enthusiast

- Wohnmobil: Karmann 650
- Danksagung erhalten: 0
Re: Swoggi
Da wird nur ausgenutzt, dass die Leute nicht rechnen können.
"Das einzig Schlechte, die Lieferzeit von einer Woche für das Mac-Book". Jaja, denn der Fernseher war schnell da...
"Das einzig Schlechte, die Lieferzeit von einer Woche für das Mac-Book". Jaja, denn der Fernseher war schnell da...