ACSI Camping Card.......?
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
stormy on the road
- Participant

- Wohnmobil: Eigenbau Postkögel MB 308 D
- Danksagung erhalten: 0
skipper
- Explorer

- Wohnmobil: Dethleffs Fortero H 6915
Re: ACSI Camping Card.......?
Hallo,
wir haben auch schon überlegt uns eine Camping-Card zuzulegen. Wenn man mal einen CP ansteuert wird man eh oft gefragt: "haben Sie eine Acsi-Card oder ADAC-Caming-Card". Welche ist denn nun besser? Die ADAC-Website ist da mit Infos sehr zurückhaltend.
Viele Grüße
Achim
wir haben auch schon überlegt uns eine Camping-Card zuzulegen. Wenn man mal einen CP ansteuert wird man eh oft gefragt: "haben Sie eine Acsi-Card oder ADAC-Caming-Card". Welche ist denn nun besser? Die ADAC-Website ist da mit Infos sehr zurückhaltend.
Viele Grüße
Achim
-
womisigi
- Enthusiast

- Wohnmobil: Concorde Liner 990 IQ
Ich habe ACSI und Campingcheque, nehme aber lieber die CC, da die die schöneren Plätze haben und der Katalog übersichtlicher ist. Bei ACSI wenn man in einer Gegend sucht wo mehrere Plätze sind, blätterst du dir im Katalog den Wolf. 
-
Heiko
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer B774
Ich habe auf der Seite von ACSI gesehen das es auch einen Stellplatzführer dort gibt.
Ist der zu gebrauchen - gerade der Bereich Gardasee würde mich interessieren. Bei uns geht ja auch erst Mitte September los.
Da würde die Karte ja schon ein paar Euro sparen können.
Ist der zu gebrauchen - gerade der Bereich Gardasee würde mich interessieren. Bei uns geht ja auch erst Mitte September los.
-
argoscamper
- Enthusiast

- Wohnmobil: 160 Multi.Bürstner Argos 747-2
Bei ACSI wenn man in einer Gegend sucht wo mehrere Plätze sind, blätterst du dir im Katalog den Wolf.
[/quote]
Hab den ACSI auf dem Navi ,da such ich mir aber keinen Wolf
Hab den ACSI auf dem Navi ,da such ich mir aber keinen Wolf
-
jion
- Administrator

- Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
- Danksagung erhalten: 12 Mal
?? kann ich jetzt so nicht bestätigen, ist vielleicht Gewohnheitssache, aber wir kommen gut zurecht.womisigi hat geschrieben:Ich habe ACSI und Campingcheque, nehme aber lieber die CC, da die die schöneren Plätze haben und der Katalog übersichtlicher ist. Bei ACSI wenn man in einer Gegend sucht wo mehrere Plätze sind, blätterst du dir im Katalog den Wolf.
-
jion
- Administrator

- Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Heiko hat geschrieben:Ich habe auf der Seite von ACSI gesehen das es auch einen Stellplatzführer dort gibt.
Wir haben in diesem Jahr auch den Sp Führer genutzt, es wind ca 8500 Sp gelistet, wir haben meist wärend unsere Normandie Tour die Sp´angefahren, und dann vor Ort entschieden, ob wir eine Cp nutzen. Ich finde das das eine Gute Sache ist.
jion hat geschrieben:?? kann ich jetzt so nicht bestätigen, ist vielleicht Gewohnheitssache, aber wir kommen gut zurecht.womisigi hat geschrieben:Ich habe ACSI und Campingcheque, nehme aber lieber die CC, da die die schöneren Plätze haben und der Katalog übersichtlicher ist. Bei ACSI wenn man in einer Gegend sucht wo mehrere Plätze sind, blätterst du dir im Katalog den Wolf.
Ich habe mir die CD gekauft.
Die Software ist klasse und sehr informativ.
-
diga
- Enthusiast

- Wohnmobil: Eura
Wir haben die Karte auch im ABO, hat sich bisher immer für uns gelohnt, da wir lieber auf Campingplätzen stehen, wird aber wohl schwierig die für dieses Jahr noch zu bekommen.
-
Heiko
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer B774
diga hat geschrieben:wird aber wohl schwierig die für dieses Jahr noch zu bekommen.
Warum? Im Shop steht was von 10 Tagen im Europäischen Ausland (Von NL aus gesehen).