Abgesehen davon finde ich das ACSI-Angebot super. Wir haben in Kroatien 5 Nächte auf dem Camping verbracht und pro Nacht 9 € gespart. Was will man mehr, zumal man mit den Preisen ja nicht mehr weit über heute oft vorkommenden Stellplatzpreisen liegt.
ACSI Camping Card.......?
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
garibaldi
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
- Danksagung erhalten: 0
Re: ACSI Camping Card.......?
Also mit dem Bestellen das kann schief gehen. Wir haben Anfang Mai die Karte mit Führer als Abo bestellt, weil wir Pfingsten nach Kroatien wollten und gesehen haben, dass es da ganz viel bringt. Als 3 Wochen später die Post noch nicht da war, haben wir angefragt und man hat uns empfohlen, falls sie bis zum Ferienanfang nicht da wäre, die Karte vor Ort zu besorgen. Haben wir dann auch gemacht, bei unserem Campinghändler. Am Tag unserer Abreise war die Post dann da ...
Wir haben sie dann wie vereinbart ungeöffnet zurück geschickt an eine Adresse in Deutschland. Das Abo soll aber laut Auskunft von ACSI bestehen bleiben - bin gespannt ...
Abgesehen davon finde ich das ACSI-Angebot super. Wir haben in Kroatien 5 Nächte auf dem Camping verbracht und pro Nacht 9 € gespart. Was will man mehr, zumal man mit den Preisen ja nicht mehr weit über heute oft vorkommenden Stellplatzpreisen liegt.
Andy hat geschrieben:Hallo Peter,
doch, die sind personalisiert.
Auf die Rückseite schreibst Du schließlich Deine Anschrift. Ohne die kannst Du die Karte nicht nutzen.
Also kannst Du die Karte auch nicht weiterveräußern.
Lieber Andy,
wenn Du meinst
Wir haben die ACSI seit 5 Jahren und noch nie hat jemand nach einer Adresse auf der ACSI Card gefragt.
Ich habe diese Karte in einer Hülle mit der ACSI Clubcard,
zeige diese auf Verlangen her und gut is.
Ich verstehe auch Dein Problem nicht.
Wenn man den ACSI Rabattführer kauft irgendwo, wo auch immer, spielt es doch keine Rolle.
Erst nach dem Kauf trennt man die ACSI Card aus dem Rabatt-Führer raus und wenn man will und wenn
danach verlangt wird, danach gefragt wird, kann man sie ausfüllen und oder unterschreiben.
womopeter hat geschrieben:Andy hat geschrieben:Hallo Peter,
doch, die sind personalisiert.
Auf die Rückseite schreibst Du schließlich Deine Anschrift. Ohne die kannst Du die Karte nicht nutzen.
Also kannst Du die Karte auch nicht weiterveräußern.
Lieber Andy,
wenn Du meinst![]()
Wir haben die ACSI seit 5 Jahren abonniert und noch nie hat jemand nach einer Adresse auf der ACSI Card gefragt.
Ich habe diese Karte in einer Hülle mit der ACSI Clubcard,
zeige diese auf Verlangen her und gut is.
Ich verstehe auch Dein Problem nicht.
Erst nach dem Kauf, bzw. nach dem Erhalt trennt man die ACSI Card aus dem Rabatt-Führer raus und wenn man will und wenn
danach verlangt wird, danach gefragt wird, kann man sie ausfüllen und oder unterschreiben.
-
Kaufunger
- Enthusiast

- Wohnmobil: Carthago C-Line XL5.5
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Trotzdem ist und bleibt die Karte personalisiert.
Wenn du meinst da schummeln zu müssen, dann ist das dein Problem. Es ist jedenfalls nicht korrekt.
Auch wenn noch nie nach der Adresse gefragt wurde. Warum musst du denn die Karte weitergeben?
Hat da jemand die 12.- Euro nicht übrig.
Gruß Rainer
Wenn du meinst da schummeln zu müssen, dann ist das dein Problem. Es ist jedenfalls nicht korrekt.
Auch wenn noch nie nach der Adresse gefragt wurde. Warum musst du denn die Karte weitergeben?
Gruß Rainer
Hallo Edith,
ich denke, ich habe mich da verlesen.
Natürlich gibt es bestimmt noch einige Karten zu kaufen. Sorry
ich denke, ich habe mich da verlesen.
-
garibaldi
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
RainerBork hat geschrieben:Trotzdem ist und bleibt die Karte personalisiert.
Gruß Rainer
Häää???
Die Karte ist nicht personalisiert! Sie wird durch den Inhaber eigenhändig personalisiert, ohne dass irgendwer diesen Vorgang kontrollieren würde. Und was soll das mit dem Missbrauch heißen? Es kann sie immer nur 1 Camper benutzen, 2 gleichzeitig geht nicht, weil es ja nur 1 Karte ist.
Abgesehen davon war von Weitergeben überhaupt nicht die Rede.
RainerBork hat geschrieben:Trotzdem ist und bleibt die Karte personalisiert.
Gruß Rainer
Häää
Sag mal gehts noch?
Was hast Du denn geraucht ?
Weder habe ich irgendwo die Karte weiter gegeben,
noch ist mein Gebrauch der Karte ein Mißbrauch.
Ich habe ein Abo des ACSI -Führers !
Und wie kommst Du auf die Idee, das ich meine, schummeln zu müssen ?
Und wie soll ich die Frage verstehen, ob da jemand die 12.- € nicht übrig hat ?
Vielleicht solltest Du den Thread von ganz vorne lesen,
denn wer lesen kann, ist im Vorteil !
Danke an Edith und an Cornelius !
-
Kaufunger
- Enthusiast

- Wohnmobil: Carthago C-Line XL5.5
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Womopeter schrieb, dass er in 5 Jahren noch nie nach der Adresse gefragt wurde. Also hat er sie nicht eingetragen.
Wenn jemand keine Daten einträgt, dann muss er ja seinen Grund dafür haben. Und ich kann mir nur einen Grund vorstellen.
@womopeter
über das was ich rauche brauchst du dir keine Gedanken zu machen.
So jetzt dürft ihr wieder loslegen.
Gruß Rainer
Wenn jemand keine Daten einträgt, dann muss er ja seinen Grund dafür haben. Und ich kann mir nur einen Grund vorstellen.
@womopeter
Gruß Rainer
-
Heiko
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer B774
Ich hab heute jedenfalls eine Versandbestätigung bekommen.
Wie gesagt, sie schreiben bis 10 Tag ins Europäische Ausland - aber bis September habe ich ja noch etwas Zeit
Wie gesagt, sie schreiben bis 10 Tag ins Europäische Ausland - aber bis September habe ich ja noch etwas Zeit
-
janoschpaul
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pilote
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Hallo Rainer, ich leg dann mal los.RainerBork hat geschrieben:Womopeter schrieb, dass er in 5 Jahren noch nie nach der Adresse gefragt wurde. Also hat er sie nicht eingetragen.
@womopeter
Gruß Rainer
Peter schrieb, er wurde noch nie nach seiner Adresse gefragt - die Karte ist in ner Hülle, wie kommst Du drauf, dass er seine Adresse nicht eingetragen hat. (ist nicht bös gemeint, ich frag nur)