ACSI Camping Card.......?
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
Gitte
- Enthusiast

- Wohnmobil: PX
- Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: ACSI Camping Card.......?
Ich habe schon erlebt das es etliche Campingplätze egal war ob die Karte ausgefüllt war oder nicht. Erst ein Platz in der Schweiz hat darauf bestanden.
Meistens reicht es wenn man sie zeigt.
Meistens reicht es wenn man sie zeigt.
-
Kaufunger
- Enthusiast

- Wohnmobil: Carthago C-Line XL5.5
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Hallo Edith,
Die Karte ist in einer Hülle. Diese muss wohl durchsichtig sein, ansonsten müsste die Karte entnommen werden, um überhaupt auf Gültigkeit (Jahr) geprüft werden zu können. Steht eine Adresse drauf, braucht nicht nachgefragt zu werden. Nachfragen muss ich üblicherweise nur, wenn Informationen fehlen.
Da Peter ausdrücklich darauf hinweist in 5 Jahren noch nie nach der Adresse gefragt worden zu sein, dann weiß er, dass diese Info auf der Karte fehlt und sagt damit, dass die Kontrolle diesbezüglich oberflächlich ist.
Gruß Rainer
Die Karte ist in einer Hülle. Diese muss wohl durchsichtig sein, ansonsten müsste die Karte entnommen werden, um überhaupt auf Gültigkeit (Jahr) geprüft werden zu können. Steht eine Adresse drauf, braucht nicht nachgefragt zu werden. Nachfragen muss ich üblicherweise nur, wenn Informationen fehlen.
Da Peter ausdrücklich darauf hinweist in 5 Jahren noch nie nach der Adresse gefragt worden zu sein, dann weiß er, dass diese Info auf der Karte fehlt und sagt damit, dass die Kontrolle diesbezüglich oberflächlich ist.
Gruß Rainer
RainerBork hat geschrieben:Womopeter schrieb, dass er in 5 Jahren noch nie nach der Adresse gefragt wurde. Also hat er sie nicht eingetragen.
Wenn jemand keine Daten einträgt, dann muss er ja seinen Grund dafür haben. Und ich kann mir nur einen Grund vorstellen.
@womopeter
über das was ich rauche brauchst du dir keine Gedanken zu machen.
So jetzt dürft ihr wieder loslegen.
Gruß Rainer
Bei der Menge von Beleidigungen und Unterstellungen in einem einzigen Posting solltest Du mir gegenüber, falls Du ein Mindestmaß an Anstand hast,Dich schämen, ein freundliches
Sorry sagen und ansonsten keine weiteren an den Haaren herbei gezogenen grundlosen Verdächtigungen/ Mutmaßungen von Dir geben !
Ich werde Deine weiteren Aussagen im Auge behalten, denn so eine Anzahl von böswilligen Unterstellungen, Beleidigungen
und Verdächtigungen ist mir noch in keinem Forum untergekommen!
P.S.:
Die Karte ist in einer Hülle, um sie zu schützen und mit der Vorderseite nach vorne.
So kann jeder Mitarbeiter an der Rezeption sofort sehen, das sie für das jeweilige Jahr gültig ist
und nur das interessiert den Prüfenden !!!
Und mit Deinem Satz:
"Nun dürft ihr wieder loslegen" versuchst Du, User, die versucht haben, Dir Deine falsche Argumentation vor Augen zu führen,
auf Dein Niveau hinab zu ziehen, was Dir nicht gelingen wird.
-
Kaufunger
- Enthusiast

Dann haben die Herausgeber der Karte die Rückseite nur bedruckt, damit sie nicht so leer ist. Ist schon klar.
Was hat meine Mutter immer gesagt: getroffener Hund bellt.
Schönen Abend noch
Rainer
Was hat meine Mutter immer gesagt: getroffener Hund bellt.
Schönen Abend noch
Rainer
-
Heiko
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer B774
- Danksagung erhalten: 0
Manchmal lese ich Beiträge und denke: "Heiko, du bist einfach nur im falschen Kino".
Doch wenn ich dann rausgeht und gucke welche Nummer der Vorführsaal hat, ist das schon der, wo mein Film laufen sollte.
Da muss dann wohl einfach nur jemand die Filmrolle verwechselt haben. Ich setze mich also noch mal hin und hoffe, dass die Vorführer ihren Irrtum bemerken und den richtigen Filmsteifen einlegen.
Nun manchmal sind es so viele, die was vorführen wollen, dass die Leinwand wohl einfach zu klein dafür ist.
Und statt einer schönen Doku muss ich mir dann einen Karate- oder Kriegsfilm ansehen.
Spaß macht mir das nicht!
Doch wenn ich dann rausgeht und gucke welche Nummer der Vorführsaal hat, ist das schon der, wo mein Film laufen sollte.
Da muss dann wohl einfach nur jemand die Filmrolle verwechselt haben. Ich setze mich also noch mal hin und hoffe, dass die Vorführer ihren Irrtum bemerken und den richtigen Filmsteifen einlegen.
Nun manchmal sind es so viele, die was vorführen wollen, dass die Leinwand wohl einfach zu klein dafür ist.
Und statt einer schönen Doku muss ich mir dann einen Karate- oder Kriegsfilm ansehen.
Spaß macht mir das nicht!
-
Kerli
- Enthusiast

- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
......ja.....was so 'ne kleine dünne Plastikkarte doch "auslösen" kann......
Entspannte "herbstliche" Sommer-Grüße

-
Kaufunger
- Enthusiast

RainerBork hat geschrieben:Trotzdem ist und bleibt die Karte personalisiert.
Wenn du meinst da schummeln zu müssen, dann ist das dein Problem. Es ist jedenfalls nicht korrekt.
Auch wenn noch nie nach der Adresse gefragt wurde. Warum musst du denn die Karte weitergeben?
Hat da jemand die 12.- Euro nicht übrig.
Gruß Rainer
Hallo Peter,
habe nach etwas Leerlauf nochmal meinen Text gelesen.
Ich gebe dir recht, ich habe dir unbegründeter Weise Dinge unterstellt.
Eigentlich wollte ich sagen, dass die Karte ausgefüllt (personalisiert) werden muss, um Mißbrauch zu verhindern.
Ich habe wohl schneller geschrieben als gedacht, und dir diesen Mißbrauch gleich unterstellt.
Das Recht habe ich nicht. Es haben mehrere Dinge dazu beigetragen, dass ich so aggressiv reagiert habe.
Die haben allerdings nichts mit dem Forum zu tun, und ich werde sie jetzt auch nicht as Entschuldigung vorschieben.
Ich entschuldige mich hiermit bei dir für die geschriebenen Beschuldigungen.
Wäre nett, wenn du das akzeptierst und wir uns auch mal irgendwo freundlich gegenüber stehen können.
Netten Gruß
Rainer
-
Kerli
- Enthusiast

RainerBork hat geschrieben:
Ich entschuldige mich hiermit bei dir für die geschriebenen Beschuldigungen.
Wäre nett, wenn du das akzeptierst und wir uns auch mal irgendwo freundlich gegenüber stehen können.
Hallo Rainer,
solche Worte liest man hier ganz ganz selten.........Respekt Rainer......finde ich echt klasse von dir
http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c014.gif
-
Kaufunger
- Enthusiast

Kerli hat geschrieben:......ja.....was so 'ne kleine dünne Plastikkarte doch "auslösen" kann......
![]()
Vorsichtig, du bist der Nächste mit deinen Falschmeldungen.
Die Karte ist nur aus Pappe.
Spass beiseite. Ich habe keine Probleme das zu sagen was ich denke, auch wenn es Manchem nicht passt.
Wenn ich aber was falsch mache, ist es meine Pflicht das zu korrigieren.
Gute Nacht
Rainer
-
Kerli
- Enthusiast

RainerBork hat geschrieben:
Vorsichtig, du bist der Nächste mit deinen Falschmeldungen.
Die Karte ist nur aus Pappe.![]()
Hai Rainer,
na ja, als noch-nicht-Inhaber dieser "Card" wird das Volk mir das sicherlich verzeihen.......
Gute Nacht.....