Mal wieder eine Innenansicht:
http://wszene-pixs.de/images-i1825b0dl0q.jpg
Fotorätsel 3059
-
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Fotorätsel 3059
Das mit dem gotisch ist mit Vorsicht zu genießen - dieses Bauwerk ist eigentlich von seiner ganzen Anlage und vielen Bauteilen her noch romanisch, verfügt aber auf Grund seiner Baugeschichte auch über markante gotische Merkmale. Es steht in Deutschland und beherbergt ein berühmtes Standbild ...Lira hat geschrieben:Eine gotische Kathedrale ...... in Deutschland oder Frankreich ??
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Carthago Tourer
- Danksagung erhalten: 1 Mal
oh, dem erten Impuls folgend habe ich Richtun "Brüggemann-Altar" und Schleswiger Dom gegoggelt - scheint es aber nicht zu sein oder? Mir sieht Garibaldis Foto den im net so unähnlich.
LG Melitta
LG Melitta
-
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Nöö, Schleswig hat mit dem hier bei genauer Betrachtung überhaupt keine Ähnlichkeit ...
Übrigens: Das erwähnte berühmte Standbild befindet sich an einem Pfeiler rechts vom Fotografen außerhalb des Bildes ...
Jetzt aber: Noch ein Tipp: Die Stadt, in der das Ding steht, ist Weltkulturerbe ... und ich bin ab 18.00 in Urlaub!
Übrigens: Das erwähnte berühmte Standbild befindet sich an einem Pfeiler rechts vom Fotografen außerhalb des Bildes ...
Jetzt aber: Noch ein Tipp: Die Stadt, in der das Ding steht, ist Weltkulturerbe ... und ich bin ab 18.00 in Urlaub!
garibaldi hat geschrieben:Na also, geht doch ...Brain hat geschrieben:Bamberger Dom ?

Schönen Urlaub und komme heil zurück