Fotorätsel3062

Gerhard+Anita
Enthusiast
Enthusiast

Re: Fotorätsel3062

Beitrag von Gerhard+Anita »

Lira hat geschrieben:Die älteste Weinstadt Frankens ...... ich wusste doch, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe ..... :cool1
hi lira mit wein kenne ich mich nicht aus auch wenn ich aus der pfalz stamme dem weinland :cool1
KlausundMelitta
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Carthago Tourer
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von KlausundMelitta »

aha!

also nicht anglo-amerikanischer Bombenabwurf zum Ende des 2. Weltkrieges hat den Altstadtkern platt gemacht - sondern, wie man bei Wikipedia nachlesen kann ein Grossbrand Mitte des 19. Jht. - dann trügte also mein "Blick und Forscherdrang" mich doch nicht

Ricarda, wie haste das gefunden? Ich suche dann immer unter Google-Bilder (diesmal "Marktbrunnen in Deutschland" eingegeben) und dann aufgegeben.

LG Melitta
Lubecamaus
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Lubecamaus »

KlausundMelitta hat geschrieben:aha!

also nicht anglo-amerikanischer Bombenabwurf zum Ende des 2. Weltkrieges hat den Altstadtkern platt gemacht - sondern, wie man bei Wikipedia nachlesen kann ein Grossbrand Mitte des 19. Jht. - dann trügte also mein "Blick und Forscherdrang" mich doch nicht

Ricarda, wie haste das gefunden? Ich suche dann immer unter Google-Bilder (diesmal "Marktbrunnen in Deutschland" eingegeben) und dann aufgegeben.

LG Melitta
Hallo Melitta,

ich habe auch eingegeben "Brunnen Unterfranken" und nach ein paar Seiten kam dieser Brunnen, aber eine Nachtaufnahme.

[clicklink=]http://www.google.de/imgres?q=brunnen+u ... s:62,i:306[/clicklink]
Antworten

Zurück zu „Unser Fotorätsel“