Wohin führt euch der große Womo-Sommer-Urlaub 2012......?

Platz für deine Urlaubsplanungen ...
Antworten
Germany
jion
Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
Danksagung erhalten: 644 Mal
Re: Wohin führt euch der große Womo-Sommer-Urlaub 2012......

Beitrag von jion »

wir werden im September auch noch hoffentlich Sonne in Kroatien tanken können. Diesmal soll es nach Dalmatien gehen.
Europa
Heiko
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer B774
Danksagung erhalten: 292 Mal

Beitrag von Heiko »

womofreude hat geschrieben:Nach dem Sch....Sommer dieses Jahr , freue ich mich auf Sonne und Wärme am Gardasee .....,darum hoffe ich (auch zum Leid von Heiko ;) ) das das Wetter
dort noch lange so bleibt .....ich will Sonne!!!
Sonne OK, aber über 30° Brauche ich nicht - wir wollen viel ansehen und viel Radfahren. Da reichen mit 22°-25°
womofreude
Enthusiast
Enthusiast
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von womofreude »

jaaa ok ...25 Grad reichen mir ja auch ...aber nicht so wechselhaft wie hier ....da wird man ja krank von !
Germany
camper2509
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: seit 05.12 Knaus Sun Ti 600UF
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von camper2509 »

für usn geht es mal, nach langer zeit, an die ostsee nach boltenhagen. dann reisen wir weiter nach lübeck, bad segeberg, kiel und dann nach hamburg/sevetal und irgend wie über den harz wieder nach hause! wetter und so ist uns egal hauptsache wir haben spaß!!!
cmw
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Knaus

Beitrag von cmw »

camper2509 hat geschrieben:für usn geht es mal, nach langer zeit, an die ostsee nach boltenhagen. dann reisen wir weiter nach lübeck, bad segeberg, kiel und dann nach hamburg/sevetal und irgend wie über den harz wieder nach hause! wetter und so ist uns egal hauptsache wir haben spaß!!!
...so sollte Urlaub sein - Daumen hoch bzw. gefällt mir ;-) Etwas Sonne wünsche ich trotzdem :-)

Wir werden die Sonne und die Hitze in Kroatien genießen... Nach dem fiesen Sommer hier :-(

[ Post made via iPhone ] images/mobile/iPhone.png
Germany
jion
Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
Danksagung erhalten: 644 Mal

Beitrag von jion »

camper2509 hat geschrieben:..... wetter und so ist uns egal hauptsache wir haben spaß!!!
naja, aber bei trockenem und schönen Wetter kommt der Spaß meist ganz von allein. Trotzdem, jetzt schon mal, schönen Urlaub.
fatboy
Participant
Participant
Wohnmobil: Sunlight A70

Beitrag von fatboy »

Unser Urlaub ist nicht so lang, so dass wir uns eine Städtetour vorgenommen haben. Über Witzenhausen sind wir jetzt in Leipzig gelandet, wo übrigens auf dem Stellplatz Querstraße die Stromkosten von 3,-€ auf pauschal 10,-€ :evil: die Übernachtung hochgesetzt wurden.
Danach haben wir Dresden und Prag ins Auge gefasst. Vielleicht dazwischen noch ein Stopp im Elbsandsteingebirge - mal sehen.
Bis jetzt spielt auch auch das Wetter mit :P .
Aktuell sitzen wir gegenüber dem Steigenberger Hotel, wo gerade vier Einsatzwagen der Feuerwehr vorfahren. Wird wohl noch ein spannender Abend...! :cool1

Allen Urlaubern wie Nicht-Urlaubern ein schönes Wochenende.

[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 2872 Mal

Beitrag von schienbein »

Heiko hat geschrieben:
womofreude hat geschrieben:Nach dem Sch....Sommer dieses Jahr , freue ich mich auf Sonne und Wärme am Gardasee .....,darum hoffe ich (auch zum Leid von Heiko ;) ) das das Wetter
dort noch lange so bleibt .....ich will Sonne!!!
Sonne OK, aber über 30° Brauche ich nicht - wir wollen viel ansehen und viel Radfahren. Da reichen mit 22°-25°
moin moin, heiko und womofreude ... wir waren vergangenes jahr von ca. 8. sept. bis ca. 6. okt. am gardasee ... war super :!: ... temperaturen von ca. 25 bis 30 grad ... wir haben`s auch nicht gern so sehr heiß ... war gut zu ertragen, haben kleine fietstouren gemacht, geschwommen , bardolino festa del vino - ein riesiges, sehr interessantes weinfest - abends bis 22 / 23 uhr draußen gesessen ... einfach super , auch zum relaxen. :D :roll: ... wünsch euch allen einen tollen gardaseeurlaub. ;)
womofreude
Enthusiast
Enthusiast
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von womofreude »

Na das klingt doch richtig gut ...Danke Schienbein !
wenn ich nun hier aus dem Fenster schaue ,könnte ich heulen ..dunkle Wolken ..kurz vorm Regen und richtig kalt :(
Das macht keinen Spaß mehr ....ok ,ich hab auch keine Lust bei 35 Grad in der Arbeit an der Nähmaschine zu sitzen ,aber die Sonne fehlt einfach für die Gute Laune !
Germany
MatthiasGE
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor XGO Coupe 301
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von MatthiasGE »

Heiko hat geschrieben:Wir haben immer noch den Gardasee ganz oben auf der Liste.
Sollte allerdings die Hitzewelle dort anhalten werden wir uns ein anderes Ziel suchen.

Da steht dann Schweden auch ganz oben auf meine Wunschliste. Wie ist es denn da ab Mitte September mit den Mücken?
Hallo Heiko,
dazu hat Condor bereits ein ganzes Thema aufgemacht und es sieht sehr gut für uns aus.

[clicklink=]viewtopic.php?f=185&t=15457[/clicklink]

Na ja es werden schon noch ein paar rumsausen, aber an der See ist es oft nicht so schlimm. :lol:

Gruß
Matthias
Antworten

Zurück zu „Dieses Jahr fahren wir nach........in den Urlaub“