Hallo,
Bleiben wir bei den Skulpturen, diesmal ist sie etwas größer. Wo waren wir da?
http://www2.messerschmidt.co.at/images/ ... _10009.JPG
Beste Grüße,
Uli
Fotorätsel 3082
Re: Fotorätsel 3082
[clicklink=]http://www.quaeldich.de/paesse/col-du-p ... ildID=7475[/clicklink]
Auf dem Kleinen Sankt Bernhard (frz. Col du Petit Saint-Bernard; ital. Colle del Piccolo San Bernardo)
Auf dem Kleinen Sankt Bernhard (frz. Col du Petit Saint-Bernard; ital. Colle del Piccolo San Bernardo)

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Carthago Tourer
- Danksagung erhalten: 1 Mal
oh, mir unbekannt - aber das will ja nichts heissen!
das "wo" beantworte ich mal fix mit " im GEbirge" an einem Passweg/-strasse/-übergang
Meine Frage nach Vergrösserung: hat der "Mann" was mit kirchlichen/religiösen Themen zu tun? Er mutet mir so "pilgermässig" an.
das "wo" beantworte ich mal fix mit " im GEbirge" an einem Passweg/-strasse/-übergang
Meine Frage nach Vergrösserung: hat der "Mann" was mit kirchlichen/religiösen Themen zu tun? Er mutet mir so "pilgermässig" an.
- nordlandfan
- Enthusiast
- Wohnmobil: Kasten 4x4
- Danksagung erhalten: 64 Mal
.. sieht dieser Kirchturm aber verwittert aus , Uli 
Gruß, Heinz

Gruß, Heinz
Zuletzt geändert von nordlandfan am So 12. Aug 2012, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Carthago Tourer
- Danksagung erhalten: 1 Mal
oh, na klro - Brain ist in der Welt zu Hause!
So hab ich ja nie mal 'ne Chance auf "Siegerglücksgefühle" - Brain gehört eindeutig zu einer "anderen Liga"
So hab ich ja nie mal 'ne Chance auf "Siegerglücksgefühle" - Brain gehört eindeutig zu einer "anderen Liga"

- Ulrike M.
- Enthusiast
- Wohnmobil: PhoeniX 7500G
- Danksagung erhalten: 696 Mal
Hallo,
Brain hat's wieder einmal.
Ja, auf diesem Monolithen stand einst eine Statue des Jupiter, heute ist es die des Heiligen Bernhard.
Die Passstraße war einfach toll: Mont Blanc schaut herüber, Quadratkilometer von Almrausch (= Alpenrose), Murmeltiere...
Beste Grüße,
Uli
Ja, auf diesem Monolithen stand einst eine Statue des Jupiter, heute ist es die des Heiligen Bernhard.
Die Passstraße war einfach toll: Mont Blanc schaut herüber, Quadratkilometer von Almrausch (= Alpenrose), Murmeltiere...
Beste Grüße,
Uli
Habt ihr dort oben übernachtet ?Ulrike M. hat geschrieben:Hallo,
Beste Grüße,
Uli
- Ulrike M.
- Enthusiast
- Wohnmobil: PhoeniX 7500G
- Danksagung erhalten: 696 Mal
Hallo Brain,
Nein, das haben wir nicht. Erstens ist ja nicht viel Platz, zweitens war es auch in La Thuile nachts frisch genug - und am Pass hatte es gegen Mittag auch nur 7 °C.
Die Wetterprognosen waren sehr unsicher, da muss man sich nicht absichtlich in Extremregionen begeben.
Beste Grüße,
Uli
Nein, das haben wir nicht. Erstens ist ja nicht viel Platz, zweitens war es auch in La Thuile nachts frisch genug - und am Pass hatte es gegen Mittag auch nur 7 °C.
Die Wetterprognosen waren sehr unsicher, da muss man sich nicht absichtlich in Extremregionen begeben.
Beste Grüße,
Uli