Nackte Bierbäuche aus der Stadt verbannt
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
Har-Pi
- Enthusiast

- Wohnmobil: Karmann 650
- Danksagung erhalten: 0
Re: Nackte Bierbäuche aus der Stadt verbannt
Das ist ne Schweinerei...Es geht ja wohl nicht nur um männliche Biervorratsanlagen, sondern doch wohl auch um den Tortenfriedhof der anderen Hälfte der Menschheit.
Im Ernst: Ich lebe ja nun 20 Jahre in einem Gebiet, in dem es den eher "unempfindlichen " Touristen gut gefällt und wir müssen jeden Tag die wunderschönen Körper der (hauptsächlich) Engländer ertragen.
In die wenigen Bars und Restaurants, wo die Nackten reingelassen werden, gehe ich eben nicht.
Ich setze mich doch nicht auf einen Stuhl, auf dem einer der Nackten grade seine Schweisspfütze hinterlassen hat, IGITT.
Und dann wollen wir mal nicht von den hochkünstlerischen Tattoos reden, die die meisten von denen haben. Bei uns sind die als "Knast-Tattoos" bekannt. Waren die alle schon im Knast? Dann war halb England schon drin...
Im Ernst: Ich lebe ja nun 20 Jahre in einem Gebiet, in dem es den eher "unempfindlichen " Touristen gut gefällt und wir müssen jeden Tag die wunderschönen Körper der (hauptsächlich) Engländer ertragen.
In die wenigen Bars und Restaurants, wo die Nackten reingelassen werden, gehe ich eben nicht.
Ich setze mich doch nicht auf einen Stuhl, auf dem einer der Nackten grade seine Schweisspfütze hinterlassen hat, IGITT.
Und dann wollen wir mal nicht von den hochkünstlerischen Tattoos reden, die die meisten von denen haben. Bei uns sind die als "Knast-Tattoos" bekannt. Waren die alle schon im Knast? Dann war halb England schon drin...
-
Kerli
- Enthusiast

- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Als wir auf Ibiza waren, fuhren wir häufiger mit einem Linienbus zu unserer "Lieblingsbadebucht" Cala Bassa......die Busfahrt
dorthin führte immer über San Antonio.......und nach und nach füllte sich der Bus......überwiegend mit englischen Urlaubern.
Wie die meisten dieser englichen Badegäste gekleidet waren, könnt ihr euch bestimmt vorstellen.......
......dazu diese vielen Tattoos auf den weißen oft übergewichtigen Körpern......
Nee, das waren wirklich keine schönen "Anblicke"

dorthin führte immer über San Antonio.......und nach und nach füllte sich der Bus......überwiegend mit englischen Urlaubern.
Wie die meisten dieser englichen Badegäste gekleidet waren, könnt ihr euch bestimmt vorstellen.......
......dazu diese vielen Tattoos auf den weißen oft übergewichtigen Körpern......
-
Lira
- Enthusiast

- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Naja, der Ausdruck "Bierbauch" ist erwiesenermassen wirklich umgangssprachlich und trifft nicht den reinen Kern der Geschichte.
Bei diesen Ausformungen dürfte es sich doch um den wesentlich unpopuläreren "Gas-Kot-Bauch" handeln - schaut mal:
http://www.fx-mayr-kur-bodensee.de/fx_m ... ormen.html
Ich kenne auch manche Leute, die eine "Trommel" von Bauch haben - und eigentlich niemals Bier trinken....
Bei diesen Ausformungen dürfte es sich doch um den wesentlich unpopuläreren "Gas-Kot-Bauch" handeln - schaut mal:
http://www.fx-mayr-kur-bodensee.de/fx_m ... ormen.html
Ich kenne auch manche Leute, die eine "Trommel" von Bauch haben - und eigentlich niemals Bier trinken....
-
Zora
- Enthusiast

Ärzte bezeichnen diese dicken Bäuche mit "Kotkugel". Man(n) sollte die gesundheitlichen Gefahren nicht unterschätzen. Manche "Kotkugel" hat sich schon in eine Tumorkugel verwandelt. .... ob dann so mancher Mann noch stolz über seine "Biergeschwür" streichelt? Gefährdet sind nicht die "Dicken" wo das Gewicht gleichmäßig verteilt ist (klar, HKL -Erkrankungen sind auch hier die Gefahr) sondern eher die, die ansonsten schlank sind, aber eine Kugel vor sich her tragen.
Zeig mir eine Frau, die das http://weblog.zeitgedanken.com/bierbauch/ schön findet.
Zeig mir eine Frau, die das http://weblog.zeitgedanken.com/bierbauch/ schön findet.
-
schienbein
- Enthusiast

- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 192 Mal
-
Zora
- Enthusiast

-
Urban
- Enthusiast

- Wohnmobil: Beyerland
Nackte Bierbäuche aus der Stadt verbannt
Adiletten mit Socken , mir echt egal, auch Oper in Jeans für mich kein Problem. Halbnackt einkaufen oder im Restaurant alleine schon aus Hygienegründen nein Danke.
Um mal den Verunglimpfungen Übergewichtiger Menschen entgegenzutreten, so magersüchtige Hippen gefallen auch nicht jedem und das es nur noch dem arrogantem Betrachter vollgenormte durchgestylte Menschen der Gang in die Öffentlichkeit erlaubt sein soll ?
Dann kann man ja direkt auch Behinderte und Kleinwüchsige wegsperren damit das geschulte Designerauge nur noch schönes erblicke
Um mal den Verunglimpfungen Übergewichtiger Menschen entgegenzutreten, so magersüchtige Hippen gefallen auch nicht jedem und das es nur noch dem arrogantem Betrachter vollgenormte durchgestylte Menschen der Gang in die Öffentlichkeit erlaubt sein soll ?
Dann kann man ja direkt auch Behinderte und Kleinwüchsige wegsperren damit das geschulte Designerauge nur noch schönes erblicke
-
janoschpaul
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pilote
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Zora hat geschrieben:nehme alles zurück, es geht um schlechtes Benehmen. Danke schienbein, dass du uns zur Ordnung rufst
@Urban warum schießt Du so meilenweit übers Ziel hinaus ?
Ich empfinde es auch als schlechtes Benehmen, wenn jemand im Feinripp zum Mittagessen geht, darum gings.
-
schienbein
- Enthusiast

- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 192 Mal
janoschpaul hat geschrieben:Zora hat geschrieben:nehme alles zurück, es geht um schlechtes Benehmen. Danke schienbein, dass du uns zur Ordnung rufst
@Urban warum schießt Du so meilenweit übers Ziel hinaus ?
Ich empfinde es auch als schlechtes Benehmen, wenn jemand im Feinripp zum Mittagessen geht, darum gings.
@zora , ich wollte eigentlich niemanden zur ordnung rufen ... vielleicht war der titel des trööts etwa unglücklich gewählt ( ich fühlte mich wegen des bierbauchs persönlich in die ecke gestellt
-
Urban
- Enthusiast

- Wohnmobil: Beyerland
Wenn ich hier solche Kommentare lese :
yepp !!! gut so ... öffentliches zur schau stellen "unesthetischer erscheinung" dürfte von mir aus auch gern "überall" untersagt werden
Das ist ne Schweinerei...Es geht ja wohl nicht nur um männliche Biervorratsanlagen, sondern doch wohl auch um den Tortenfriedhof der anderen Hälfte der Menschheit.
Alleine die Überschrift finde ich voll daneben.
Nackte Bierbäuche aus der Stadt verbannt ...............
Wenn ein Badeort wie Oostende Ihre Badegäste in Badekleidung aus der Innenstadt verbannen möchte ist das ja ok.....oder sollen nur Männer mit Bauch ferngehalten werden. Junge magersüchtige mit Moddelfigur können weiterhin ihre Haut zur Schau tragen oder wie soll man die Überschrift verstehen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das die vielen kleinen Geschäfte in den Seitenstraßen keine Kunden in Badelatschen und Jogginhosen haben wollen.
Es ist ja wohl normal das in Badeorten in einem gewissen Abstand zum Strand in Badekleidung herumgelaufen wird Snacks eingekauft werden und Eis und Kaffee und Kuchen gegessen wird.
yepp !!! gut so ... öffentliches zur schau stellen "unesthetischer erscheinung" dürfte von mir aus auch gern "überall" untersagt werden
Alleine die Überschrift finde ich voll daneben.
Nackte Bierbäuche aus der Stadt verbannt ...............
Wenn ein Badeort wie Oostende Ihre Badegäste in Badekleidung aus der Innenstadt verbannen möchte ist das ja ok.....oder sollen nur Männer mit Bauch ferngehalten werden. Junge magersüchtige mit Moddelfigur können weiterhin ihre Haut zur Schau tragen oder wie soll man die Überschrift verstehen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das die vielen kleinen Geschäfte in den Seitenstraßen keine Kunden in Badelatschen und Jogginhosen haben wollen.
Es ist ja wohl normal das in Badeorten in einem gewissen Abstand zum Strand in Badekleidung herumgelaufen wird Snacks eingekauft werden und Eis und Kaffee und Kuchen gegessen wird.