Hallo,
Das könnte das Inntal sein, Blick etwa von Wörgl flussaufwärts Richtung Innsbruck, links geht es ins Brixental.
Könnte das stimmen, Ricarda?
Beste Grüße,
Uli
Bilderrätsel 373
-
- Enthusiast
Re: Bilderrätsel 373
Guten Morgen Ulrike,
unser Flug war Hamburg - Rom. Ich schrieb ja schon, dass zwischenzeitlich die Hinweistafel nichts hergab. Zwar versucht man zu rätseln, was man überflogen hat. Der Rückflug war auch schon wieder anders.
Deswegen kann ich wirklich nicht sagen, was ich da fotografiert habe.
unser Flug war Hamburg - Rom. Ich schrieb ja schon, dass zwischenzeitlich die Hinweistafel nichts hergab. Zwar versucht man zu rätseln, was man überflogen hat. Der Rückflug war auch schon wieder anders.
Deswegen kann ich wirklich nicht sagen, was ich da fotografiert habe.

- Ulrike M.
- Enthusiast
- Wohnmobil: PhoeniX 7500G
- Danksagung erhalten: 705 Mal
Hallo Ricarda,
Da könnte meine Vermutung schon stimmen. Und wenn ich mir das auf Google Earth ansehe, dann bin ich mir sogar ganz sicher.
Schönen Tag noch,
Uli
Da könnte meine Vermutung schon stimmen. Und wenn ich mir das auf Google Earth ansehe, dann bin ich mir sogar ganz sicher.
Schönen Tag noch,
Uli
-
- Enthusiast
Danke Uli, schön, dann hat mein Bilderrätsel ja doch noch etwas Positives für mich gebracht.Ulrike M. hat geschrieben:Hallo Ricarda,
Schönen Tag noch,
Uli

-
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Um noch die Frage zu klären, wo das ist (einfach so, weil's Spaß macht: Das ist das Inntal Blickrichtung Südwest, am unteren Bildrand Kirchbichl ... 
Ulrike lag also richtig.

Ulrike lag also richtig.
-
- Enthusiast
Danke. Nun bin ich ja bestens beraten worden.garibaldi hat geschrieben:Um noch die Frage zu klären, wo das ist (einfach so, weil's Spaß macht: Das ist das Inntal Blickrichtung Südwest, am unteren Bildrand Kirchbichl ...
Ulrike lag also richtig.

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pilote
- Danksagung erhalten: 893 Mal
Pah, das ist ja noch garnichts, ich kann deutlich mein Haus erkennen.Lubecamaus hat geschrieben:Danke. Nun bin ich ja bestens beraten worden.garibaldi hat geschrieben:Um noch die Frage zu klären, wo das ist (einfach so, weil's Spaß macht: Das ist das Inntal Blickrichtung Südwest, am unteren Bildrand Kirchbichl ...
Ulrike lag also richtig.

-
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ach, bist Du umgezogen?janoschpaul hat geschrieben: Pah, das ist ja noch garnichts, ich kann deutlich mein Haus erkennen.

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pilote
- Danksagung erhalten: 893 Mal
Stimmt, zu schnell geschrieben, dann schau ich kurz auf der anderen Seite aus dem Flieger.garibaldi hat geschrieben:Ach, bist Du umgezogen?janoschpaul hat geschrieben: Pah, das ist ja noch garnichts, ich kann deutlich mein Haus erkennen.