Nackte Bierbäuche aus der Stadt verbannt

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Kerli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Danksagung erhalten: 0

Re: Nackte Bierbäuche aus der Stadt verbannt

Beitrag von Kerli »

Urban hat geschrieben:Wenn ich hier solche Kommentare lese :

......dazu diese vielen Tattoos auf den weißen oft übergewichtigen Körpern......

Nee, das waren wirklich keine schönen "Anblicke"

Wo ist das Problem Urban..... :?:
:roll:

Diese Urlauber im öffentl. Bus hatten nur Badeklamotten an.....keine T-Shirts usw.
Die meisten davon waren erkennbar übergewichtig, extrem hellhäutig, tätowiert und mit
Dosenbier "bewaffnet".........aber friedlich und unauffällig

Das waren für uns keine schönen "Anblicke"......aber letztendlich wohl auch Ansichtssache
Har-Pi
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Karmann 650

Beitrag von Har-Pi »

Und Ironie ist nicht so Dein Ding, oder? Sonst wäre mein erster, ironischer, Satz nicht von Dir in einen Zusammenhang mit den anderen Meinungen gesetzt worden.

Warum sage ich wohl gleich danach: "Im Ernst..."?
Christian
Explorer
Explorer

Beitrag von Christian »

Ästhetik liegt im Auge des Betrachters.

Ich empfinde auch Socken in Sandalen als äußerst widerlich, egal ob Mann oder Frau, vor allem wenn die Beine wie frisch gekalkt aussehen.

Niveuvolles Verhalten läßt sich zum Glück nicht an Äußerlichkeiten festmachen und da spielt es keine Rolle ob die Personen tätowiert, gepierct oder dickbäuchig sind, da sind mir schon ganz andere Kandidaten über den Weg gelaufen, für die man sich fremdschämen konnte / mußte.

Trotz alledem, setze ich bei meinen Mitmenschen eine zivilisierte Grundverhaltensweise voraus, das man eben nicht nur in Badehose, Jogger, etc. Restaurants, Geschäfte, usw. aufsucht, sofern diese eben nicht in unmittelbarer Strand- oder Badeseenähe liegen.

Ist nur meine Meinung.

Gruß

Christian
garibaldi
Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991

Beitrag von garibaldi »

Mal bisschen provozieren: Die Stadt ist ja so was von grauslich, da können halbnackte Badegäste an der Ästhetik eigentlich nichts mehr verderben. Bin trotzdem für die T-Shirt-Pflicht, die da gefordert wird, das hat weniger was mit Ästhetik als mit menschlichen Umgangsformen zu tun.
Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Lira »

garibaldi hat geschrieben:Mal bisschen provozieren: Die Stadt ist ja so was von grauslich, da können halbnackte Badegäste an der Ästhetik eigentlich nichts mehr verderben.
Ich kenn Oostende zwar net, aber wenn es wirklich so ist, hast schon Recht, Garibaldi ..... :lol:
HannuDo
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von HannuDo »

Da bleibt wirklich nur eine Lösung:

Am Ortseingang wird eine Gesichtskontrolle durchgeführt - wie bei bestimmten Diskos...

...außerdem wäre es dann gut wenn gleich kontrolliert wird ob die Menschen auch genügend Geld zum Ausgeben dabei haben oder mindestens die Golden xy - Kreditkarte mit Check ob der Kreditrahmen auch noch nicht ausgenutzt ist.

Viele Grüße von
Hannu
garibaldi
Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991

Beitrag von garibaldi »

Lira hat geschrieben:
garibaldi hat geschrieben:Mal bisschen provozieren: Die Stadt ist ja so was von grauslich, da können halbnackte Badegäste an der Ästhetik eigentlich nichts mehr verderben.
Ich kenn Oostende zwar net, aber wenn es wirklich so ist, hast schon Recht, Garibaldi ..... :lol:

Kannst Dir's ja mal in Google Street View anschauen ... die Stadt kann da allerdings nicht viel dafür, ist wohl im WK2 ziemlich dem Erdboden gleich gemacht worden ...
Urban
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Beyerland

Beitrag von Urban »

Ob Sarkasmus oder nicht ist mir letztendlich egal,
was mich so stört ist die selbstzufriedene Arroganz derer die sich in der Norm wähnen um dann auf die verbal einzuprügeln die eben nicht der Norm entsprechen und dabei vergessen das Sie selbst nur genauso kleine und unbedeutene Lichtlein im Universum sind die gerne über andere lästern um von sich selber abzulenken
Har-Pi
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Karmann 650

Beitrag von Har-Pi »

Das ist doch Unsinn, ich bin selber eher untergross, und renne auch nicht halbnackt durch die Gegend, weil ich das unästhetisch finde. Und daher habe ich auch alles Recht der Welt, dieses Fehlverhalten zu kritisieren.

Arroganz, keine Spur, und Selbstzufriedenheit, zumindest in diesem Punkt bin ich weit davon entfernt.
Kerli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 730 BD

Beitrag von Kerli »

Urban hat geschrieben:Ob Sarkasmus oder nicht ist mir letztendlich egal,
was mich so stört ist die selbstzufriedene Arroganz derer die sich in der Norm wähnen um dann auf die verbal einzuprügeln die eben nicht der Norm entsprechen und dabei vergessen das Sie selbst nur genauso kleine und unbedeutene Lichtlein im Universum sind die gerne über andere lästern um von sich selber abzulenken

Okay.....laß' es gut sein.......wir "reden" hier am eigentlichen Thema vorbei.........
:|
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“