Beide letzte Antworten - RICHTIG !!!!
Und jetzt noch - wo ??
Fotorätsel 3115
-
- Enthusiast
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1120 Mal
Re: Fotorätsel 3115
So sieht man vielleicht noch EIN GANZ KLEIN WENIG MEHR von der Stadt ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Enthusiast
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1120 Mal
STAVANGER !!! Genau, die norwegische Öl-Hauptstadt ist das. Im Hafenviertel erfreulich "kleinstädtisch". Hat mir gut gefallen!
Wenn auch die Einkehrerei offenbar für Öl-Multi-Millionäre gedacht ist - so vom Preisniveau her. Ich glaube, dort gibt es nochmal andere norwegische Kronen, die nochmal weniger wert sind als die im Rest des Landes
Wenn auch die Einkehrerei offenbar für Öl-Multi-Millionäre gedacht ist - so vom Preisniveau her. Ich glaube, dort gibt es nochmal andere norwegische Kronen, die nochmal weniger wert sind als die im Rest des Landes

-
- Enthusiast
In Stavanger war ich auch schon mal, aber nur sehr kurz. Ist schon über 30 Jahre her. Wir hatten eine Hütte gemietet und stellten bei der Ankunft fest, dass in der Nacht vorher dort eingebrochen wurde. Dort wollten wir partout nicht bleiben. Kurzer Anruf nach Deutschland zum Vermieter. Wir bekamen eine Hütte in Mandal zugewiesen. Hatten dann auch einen sehr schönen Urlaub. Das nur kurz zu Stavanger.