Die Rentner-Karawane ... Mongolei
Die Tour an sich ist warschinlich nicht für unsere Weißware geeignet!
Da würde ich nur mit einem LKW als Untersatz hinfahren.
Was mich zum Umschalten bewogen hat, war das zuwenig von der Reise an sich gezeigt
wurde zb. Strassenverhältnisse, Versorgung unterwegs! (Tanken, Frischwasser usw.)
Erfahrungen der einzelnen Fahrzeugbesatzungen, Schäden am Fahrzeug und welche?
Was geschiet wenn jemand erstlich krank wird oder einen schweren Unfall hat ????
Wären viele Fragen gewesen und keine wurden für mich beantwortet!
Stattdessen wurde ausführlich über das Pferderennen berichtet - leider - Schade um die Sendezeit!
Aber die Reise würde uns beiden schon mal reizen!
Gruß
Achim
Die Rentner-Karawane
- wolf1
- Explorer
- Wohnmobil: Dethleffs T6611
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Die Rentner-Karawane
Hallo Achim
Als Info für Dich .
Hier im Forum wird diese Reise ein Jahr später von Gogolo genauso wiederholt und hier erzählt er auch viel was mann im TV nicht sehen konnte was es alles an Pannen und Problemen gab aber auch was schön war wurde von ihm dort eindrucksvoll niedergeschrieben und in Bildern festgehalten.
Aber vieleicht haste ihn auch schon gelesen.
Grüße Wolfgang
Als Info für Dich .
Hier im Forum wird diese Reise ein Jahr später von Gogolo genauso wiederholt und hier erzählt er auch viel was mann im TV nicht sehen konnte was es alles an Pannen und Problemen gab aber auch was schön war wurde von ihm dort eindrucksvoll niedergeschrieben und in Bildern festgehalten.
Aber vieleicht haste ihn auch schon gelesen.
Grüße Wolfgang
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Bimobil Allrad-Weltreisemobil
Wer meinen Bericht über die Asienreise nachlesen möchte: hier ist nochmal der Link - http://gogolo.de/PDF/Asien/GesamtberichtSec.pdf
- andalusa
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia I 740 GD-H Luxury
- Danksagung erhalten: 194 Mal
Danke gogolo für diesen beeindruckenden Bericht, ich habe ihn mit sehr großer Begeisterung gelesen.Gogolo hat geschrieben:Wer meinen Bericht über die Asienreise nachlesen möchte: hier ist nochmal der Link - http://gogolo.de/PDF/Asien/GesamtberichtSec.pdf
Viel Glück und Spaß bei euren kommenden Reisen. Wo in Spanien wollt ihr überwintern?
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Bimobil Allrad-Weltreisemobil
Wir werden Anfang/Mitte November die Gegend von Malaga anreisen und uns dort einen CP suchen wo es in der Nähe (noch besser: am Platz) eine Sprachschule gibt. Ist jemand von Euch so ein CP in der Gegend von Malaga bekannt???WoMoOma hat geschrieben: Viel Glück und Spaß bei euren kommenden Reisen. Wo in Spanien wollt ihr überwintern?