Na das ist ja mal eine echte Überraschung FRIEDA, hab´dich schon irgendwie vermisst
und deine Spanienreise ist ins Wasser gefallen???
Fotorätsel 3147
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1120 Mal
Re: Fotorätsel 3147
Na sowas.....
So ein unverdienter Treffer .... wild ins Blaue und Grüne hineingerätselt.
Soso, die Unschuld ist das. Da wäre ich jetzt aber auch nicht draufgekommen. Was will uns Imano Marradan damit sagen ???
Aber jetzt bin ich wirklich auch durch das halberte Nordspanien gekommen.
Eine Menge toller Bauten hats da. Hm. Wann fahre ich in Wirklichkeit los ??

Soso, die Unschuld ist das. Da wäre ich jetzt aber auch nicht draufgekommen. Was will uns Imano Marradan damit sagen ???

- andalusa
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia I 740 GD-H Luxury
- Danksagung erhalten: 194 Mal
Solltest du tatsächlich mal in Angriff nehmen, eine Reise nach Spanien meine ich.Lira hat geschrieben:Na sowas.....![]()
Soso, die Unschuld ist das. Da wäre ich jetzt aber auch nicht draufgekommen. Was will uns Imano Marradan damit sagen ???![]()
Und was uns Imanol Marrodan damit sagen will, weiß ich auch nicht.
Die Skulptur wurde übrigens seitens der Stadt Vitoria umgesetzt auf den jetzigen Standort gegenüber des WoMoSp, wogegen der Erschaffer heftigst protestierte, aber ohne Erfolg
http://imanolmarrodan.wordpress.com/201 ... -justicia/
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1120 Mal
Re: Fotorätsel 3147
Na, was war denn das für ein seltsames Gelände vorher - sind das Solarpaneele ??
Man weiss halt immer wirklich nicht, was einem der Künstler mit seinem Werk so sagen will .... von da her kann man auch mit diversen Aktionen als Außenstehender wenig anfangen.
Bei manchen Vernissagen wusste ich schon auch ab und zu nicht, wohin ich sehen soll, das kann schon auch eine Quälerei sein (weil man da aus irgendwelchen Gründen hin MUSS)
Man weiss halt immer wirklich nicht, was einem der Künstler mit seinem Werk so sagen will .... von da her kann man auch mit diversen Aktionen als Außenstehender wenig anfangen.
Bei manchen Vernissagen wusste ich schon auch ab und zu nicht, wohin ich sehen soll, das kann schon auch eine Quälerei sein (weil man da aus irgendwelchen Gründen hin MUSS)

- frieda
- Enthusiast
- Wohnmobil: Plaste
... aber sowas von ins Wasser gefallenWoMoOma hat geschrieben:Na das ist ja mal eine echte Überraschung FRIEDA, hab´dich schon irgendwie vermisst
und deine Spanienreise ist ins Wasser gefallen???

Naja, ich musste (habe mich dazu entschieden

Aber aufgehoben ist in diesem Fall nur aufgeschoben, irgendwann kommt auch diese Gegend unter die Räder ...
- andalusa
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia I 740 GD-H Luxury
- Danksagung erhalten: 194 Mal
Na gut, wir sind noch ein paar Tage hier......frieda hat geschrieben:... aber sowas von ins Wasser gefallenWoMoOma hat geschrieben:Na das ist ja mal eine echte Überraschung FRIEDA, hab´dich schon irgendwie vermisst
und deine Spanienreise ist ins Wasser gefallen???![]()
Naja, ich musste (habe mich dazu entschieden) meine Nässeschäden am Unterboden zu behandeln. Damit ging dann zeitlich und leider auch finanziell meine Frankreich-Spanien-Portugal-Rundreise kpl ins Womo. Somit konnte ich auch nicht bei dir vorbeikommen.
Aber aufgehoben ist in diesem Fall nur aufgeschoben, irgendwann kommt auch diese Gegend unter die Räder ...