mobiler Füllstandsanzeiger

Alles womit man den Wohnwagen aufrüsstet
BossCatOne
Enthusiast
Enthusiast

Re: mobiler Füllstandsanzeiger

Beitrag von BossCatOne »

Oricos hat geschrieben:BossCatOne, ich will es kurz machen, denn dieses (wie gesagt, typisch deutsche) Verhalten nervt nur -da hast Du auch die Maus für die Leber-: Du musstest ja unbedingt darauf hinweisen, dass 25 Euro zu teuer sind, da es das Gaslevel in irgendeinem deutschen Baumarkt eventuell für 19,90 Euro gibt. Warum muss ich denn erklären, was da alles im Preis enthalten ist, damit Du Dich nicht mokierst?
Sag mal, hast Du was geraucht, oder im Tee gehabt!? Ich glaub ich spinne... Ich habe lediglich geschrieben, dass 25 Euro nicht gerade günstig sind und das man das Teil hier im Baumarkt für 19.90 bekommt. Wie sich die 25 Euro bei Dir zusammensetzen, ist mir gelinde gesagt vollkommen wurscht. Ich wusste zu dem Zeitpunkt noch nícht mal das Du da irgendwelche Geschäfte mit gemacht hast. Du hast angepriesen, dass Du 25 Euro als günstig empfindest und ich habe darauf hin geschrieben, dass es bei uns das Teil günstiger zu kaufen gibt.

Was Du da sonst noch reininterpretierst, entzieht sich meiner Kenntnis. Du unterstellst hier irgendetwas, was überhaupt nicht so gemeint war. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln,

Von mir was das zum Thema, ich habe auf diesen Mist von Dir keinen Bock.
Zuletzt geändert von BossCatOne am Fr 14. Sep 2012, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Germany
Schlauchi
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Sunlight T63, Ducato 130, 2,3

Beitrag von Schlauchi »

Oricos hat geschrieben: Erstens, was geht denn Schlauchi die Warenlieferung an?
.
Nichts !!! Aber ich sprach auch von einem deutschen Wort, dass "hoffen" heißt. So wie Du es schreibst, kann man nicht von einem Vorgang nach europäischen Recht ausgehen. Das dies zu Ärgern führen kann, war mein Hinweis. Was Du treibst, ob Du 500 zufriedene Nutzer hast, ob Du glücklich in Spanien lebst, interessiert mich wirklich nicht.

Dies ist ein Forum wo man nach meinem Wissen, Informationen austauschen soll, Erfahrungen weitergeben kann und auch für sich Wissenswerte entnehmen darf. Mehr tue ich hier nicht !

Übrigens ich unterschreibe jeden Beitrag mit meinem bürgerliche Namen und erwarte auch, dass man mich mit diesen anspricht.

Grüße aus der Voreifel, Hans
Ducatino
Wohnmobil: Orangecamp 15, MJ 100, 2008

Beitrag von Ducatino »

Also ich hab eine Zugwaage für 5€ aus dem Baumarkt. Wenn ich Tara fast erreicht habe, die volle Flasche dann für die Nacht angeschlossen und die fast leere dann am Tag für kochen etc. So geht des öffl'e nicht aus...(Nachts) :cool1
öcher
Visitor
Visitor
Wohnmobil: Rapido M941 Sprinter 313CDI

Beitrag von öcher »

Hallo Olaf,
wo gibt es denn dieses tolle Spielzeug?

Gruß
Manni
BossCatOne
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von BossCatOne »

öcher hat geschrieben:Hallo Olaf,
wo gibt es denn dieses tolle Spielzeug?

Gruß
Manni
Es wird wohl mehrere Anbieter geben, aber bei uns hängen die Teile im TOOM Baumarkt im Kassenbereich. Ich hab die Teile auch schon mal irgendwo im Obi (meine zumindest das es Obi war) liegen sehen, aber wie da der Preis war, weiß ich nicht mehr.
Germany
Schlauchi
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Sunlight T63, Ducato 130, 2,3

Beitrag von Schlauchi »

Hallo Manni,
auf Grund deines Nicks, sage ich die Roten gibt es im Toom-Markt Breinig im Kassenbereich so in Augenhöhe.

Gruß Hans, vom Tor zur Nordeifel. ;)
Antworten

Zurück zu „Zubehör“