Fotorätsel 3160

Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins
Danksagung erhalten: 1120 Mal

Re: Fotorätsel 3160

Beitrag von Lira »

Ich weiss, dass es sich lohnt, Heinz - aber ich war heut ein ganzes Stück östlichr - und hab den Glockner gesehen von Norden wie es selten möglich ist. Ist mir jetzt aber viiiiel zu müssig, auf meinem neuen netbook Bilder hochzuladen wo ich noch nicht mal ein Programm dazu hab - und in BR3 grad der Polt mit Freunden dran ist....
Grüße aus dem Salzburger Land bei Kaiserwetter!!
Kiribati
frieda
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Plaste

Beitrag von frieda »

nordlandfan hat geschrieben:.. danke an alle Grübler. :D

Brain did it again :cool1

Natürlich hat er es wieder gefunden, den Ausblick vom Hohen Ifen Richtung Gottesacker .
Kennt das jemand von euch persönlich ?

Viele Grüße, Heinz

P.S. dass aber Frieda auch aus der Reserve zu locken war (und das noch mit tollen Foto :D ) , freuut mich ganz besonders :)
und ich wußte garnicht , dass es zwischen BRD und Bayern eine Greze gibt :shock: :shock:
... gern geschehen Heinz, ja, das schafft nciht jeder :cool1 ... also mich aus der Reserve zu locken ;)

Mein Bild war übrigens nicht weit entfernt von deinem entstanden, wie du dir denken kannst. [clicklink=]http://de.wikipedia.org/wiki/Haldenwanger_Eck[/clicklink] , hier, am südlichsten Punkt von Deutschland ... an der bayrischen Grenze :lach1 :lach1
Brain

Beitrag von Brain »

Lira hat geschrieben:Auf dem Hohen Ifen war ich selber noch nicht, wohl aber auf vielen anderen Gipfeln die vom Kleinwalsertal aus erreichbar sind.
Wüsste es jetzt auch gern, wie der Brain da drauf kam ..... oder warst Du schon dort - Brain?
Das Kleinwalsertal, von dem aus man normalerweise über Schwarzwasserhütte dort hinaufsteigt, ist österreihiches Gebiet, das strassenmässig aber nur von Deutschland erreichbar ist, und war deshalb früher zollfrei.
Mehr weiss ich jetzt auch nicht... :D
Ab und zu schau ich schon mal beim BR Bergsteigersendungen :cool1
Antworten

Zurück zu „Unser Fotorätsel“