Hallo ihr Lieben,
ich wußte gar nicht, wie schnell vier Wochen umgehen. Wir sind seit gestern zurück von einer Wunderschönen Reise. Unser Ziel war Kroatien, hier vorwiegend Dalmatien bis kurz hinter Split. Zurück ging es kurz über Istrien, bis wir dann zum Berchtesgardener Land fuhren, um vom Stellplatz Paulbauernhof aus, Salzburg zu besuchen. Das Wetter war bis auf wenige Ausnahmen wirklich Traumhaft, die Adria hat angenehme Badetemperaturen, und die Landschaft, die Orte und das Meer mit seinen vielen Inseln sind einfach nur toll.
Wir benötigen einige Tage, um einen ausführlichen Reisebericht in unserer Hompage einzustellen.
http://wszene-pixs.de/images-i2021bn1wlx.jpg
Zurück aus Kroatien
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
Re: Zurück aus Kroatien
Hallo Kimmy und Wolfgang,
tolles Foto, da freue ich mich auf einen Reisebericht mit Bildchen,
(ich hänge auch hinterher mit unserem kleinen Bericht, aber wir waren ja nur in der Heimat unterwegs.
)
schönes WE
tolles Foto, da freue ich mich auf einen Reisebericht mit Bildchen,
(ich hänge auch hinterher mit unserem kleinen Bericht, aber wir waren ja nur in der Heimat unterwegs.
schönes WE
-
MatthiasGE
- Enthusiast

- Wohnmobil: Rimor XGO Coupe 301
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Wolfgang und Kimmy,
schön das Ihr wieder gesund und munter in der Heimat gelandet seit. Ich freue mich schon auf Euren Bericht und ein Wiedersehen, wir können uns ja viel berichten über Schweden und Kroatien. Bis bald dann.
schön das Ihr wieder gesund und munter in der Heimat gelandet seit. Ich freue mich schon auf Euren Bericht und ein Wiedersehen, wir können uns ja viel berichten über Schweden und Kroatien. Bis bald dann.
-
Heiko
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer B774
- Danksagung erhalten: 0
Hallo,
ja, unsere 3 Wochen sind auch wie im Fluge vergangen. Nun heißt es warten auf den nächsten Urlaub.
Und damit es bis dahin nicht zu langweilig wird gehen wir einfach mal zur Arbeit
ja, unsere 3 Wochen sind auch wie im Fluge vergangen. Nun heißt es warten auf den nächsten Urlaub.
Und damit es bis dahin nicht zu langweilig wird gehen wir einfach mal zur Arbeit
Hallo ihr Drei,
schön, dass ihr heile wieder zurück seid.
Ich harre des Berichtes.
schön, dass ihr heile wieder zurück seid.
Ich harre des Berichtes.