Suche für die Zeit vom 08.-11.11.2012 einen gemütlichen SP in Köln. Stromanschluß und Sanitäranlage wäre schön. Und noch schöner, wenn es nicht zu weit von der Messehalle 4.1 ist. Insider vor
SP in Köln gesucht.
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
Ducatino
- Wohnmobil: Orangecamp 15, MJ 100, 2008
- Danksagung erhalten: 0
SP in Köln gesucht.
Moin.
Suche für die Zeit vom 08.-11.11.2012 einen gemütlichen SP in Köln. Stromanschluß und Sanitäranlage wäre schön. Und noch schöner, wenn es nicht zu weit von der Messehalle 4.1 ist. Insider vor
-
präses
- Enthusiast

- Wohnmobil: Autotrail E721
- Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: SP in Köln gesucht.
Hallo Steven,
sieh mal hier: [clicklink=]http://www.koelntourismus.de/hotels-mehr/camping.html[/clicklink] wobei eigentlich nur der SP "An der Schanz" interessant ist, hat V&E und Strom jedoch keine Toiletten. Haltestelle für U Bahn fast vor der Tür und für den abendlichen Absacker das Colonia Brauhaus und den Monheimer Hof
sieh mal hier: [clicklink=]http://www.koelntourismus.de/hotels-mehr/camping.html[/clicklink] wobei eigentlich nur der SP "An der Schanz" interessant ist, hat V&E und Strom jedoch keine Toiletten. Haltestelle für U Bahn fast vor der Tür und für den abendlichen Absacker das Colonia Brauhaus und den Monheimer Hof
Zuletzt geändert von präses am Fr 12. Okt 2012, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
präses
- Enthusiast

wenn schon dann auch " dat süht sich joot ahn"
es och joot dä SP an der Schanz (ist ja auch teilweise auf meinem Mist gewachsen)
Dann mal vell Spaß en Kölle
Dann mal vell Spaß en Kölle
-
diga
- Enthusiast

- Wohnmobil: Eura
präses hat geschrieben:Monheimer Hof
Der ist leider dicht und wird abgerissen oder ist es bereits.
http://www.ksta.de/nippes/nach-140-jahr ... 18930.html
Achtung der Platz liegt in der Umweltzone!
Gruß Dieter
-
präses
- Enthusiast

Hallo Dieter,
das hab ich noch nicht gewust und finde es äusserst schade das es diese Institution in Rhiel nicht mehr gibt. Widder e ahl Stöck Kölle wenjer.
"Achtung der Platz liegt in der Umweltzone!" Bis 1.1.13 gehts noch mit rot.
das hab ich noch nicht gewust und finde es äusserst schade das es diese Institution in Rhiel nicht mehr gibt. Widder e ahl Stöck Kölle wenjer.
"Achtung der Platz liegt in der Umweltzone!" Bis 1.1.13 gehts noch mit rot.
Wer dort mal mit offenen Augen durch das Lokal gegangen ist wird nichts vermissen,
-
Ducatino
- Wohnmobil: Orangecamp 15, MJ 100, 2008
Wie meinst Du das? Kakerdingsbums oder wat?willy13 hat geschrieben:Wer dort mal mit offenen Augen durch das Lokal gegangen ist wird nichts vermissen,
Ducatino hat geschrieben:Wie meinst Du das? Kakerdingsbums oder wat?willy13 hat geschrieben:Wer dort mal mit offenen Augen durch das Lokal gegangen ist wird nichts vermissen,
Ein Testgelände für Putzmittel war es nicht.