Dankecaptain krabbe hat geschrieben:... hi michaela, da schaut ja ein madel total happy aus dem "neuen womo" ......
... wünschen euch damit allzeit gute fahrt ~ immer das irre gefühl grenzenloser freiheit & natürlich immer auch genug gas/sprit/strom/wasser/o-saft/cerveza "on board" ... http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... h/f050.gif ...
... mlg aus ofl: gila & andreas ...
Auch wir haben es getan :)
-
Tedela
- Enthusiast

- Wohnmobil: Challenger
- Danksagung erhalten: 0
Re: Auch wir haben es getan :)
-
Heiko
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer B774
Das wichtigste Spanische Wort sozusagen:Tedela hat geschrieben:Dankecaptain krabbe hat geschrieben:... hi michaela, da schaut ja ein madel total happy aus dem "neuen womo" ......
... wünschen euch damit allzeit gute fahrt ~ immer das irre gefühl grenzenloser freiheit & natürlich immer auch genug gas/sprit/strom/wasser/o-saft/cerveza "on board" ... http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... h/f050.gif ...
... mlg aus ofl: gila & andreas ...![]()
![]()
![]()
![]()
Und was ist Cerveza??? Muss ich erst mal googeln
Una cerveza, por favor!
-
Lira
- Enthusiast

- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Also Heiko, die Wörter für die Grundnahrungsmittel in den europäischen Sprachen sollte man schon draufhaben ......
Zurück zum Thema:
Hoffe, dass Tedelas immer noch zufrieden mit ihrem neuen Fahrzeug sind und das so bleibt!
Zurück zum Thema:
Hoffe, dass Tedelas immer noch zufrieden mit ihrem neuen Fahrzeug sind und das so bleibt!
-
Heiko
- Enthusiast

Genau, damals konnte ich auch noch Apfelsaft für meine Tochter bestellen - und da hört mein Spanisch dann auch schon fast auf...Lira hat geschrieben:Also Heiko, die Wörter für die Grundnahrungsmittel in den europäischen Sprachen sollte man schon draufhaben ......![]()
Also Prost, auf das neue Tedela-Mobil!!!
-
Tedela
- Enthusiast

- Wohnmobil: Challenger
Ah................. jetzt kommt es auch in mein Wortschatz. Und ein kühles Jever ist ja nicht zu verachten 
Nocheinmal vielen lieben Dnak für die Glückwünsche. Heute fahren wir mit den Jungs los und testen gleich das Hubbett...............
Einen schönen Tag euch allen
Nocheinmal vielen lieben Dnak für die Glückwünsche. Heute fahren wir mit den Jungs los und testen gleich das Hubbett...............
Einen schönen Tag euch allen
-
mpetrus
- Enthusiast

- Wohnmobil: ML-T 560
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Beim Camping Steuben in Groß Gerau.rittersmann hat geschrieben:Darf man fragen woIch kaufe die 11 Kg Gasflasche seit fast einem Jahr für 14 € ein.Oder ist es geheim
-
Heiko
- Enthusiast

Da kostet es 17,95 EUR [clicklink=]http://www.camping-steuben.de/artikelde ... se.67.html[/clicklink]mpetrus hat geschrieben:Beim Camping Steuben in Groß Gerau.rittersmann hat geschrieben:Darf man fragen woIch kaufe die 11 Kg Gasflasche seit fast einem Jahr für 14 € ein.Oder ist es geheim
-
byemmy
- Participant

- Wohnmobil: Dethleffs A 9800 XXL
Bei Schnieder in Datteln ist es immer günstig, aber 14 € habe ich auch noch nicht gesehen ...
-
mpetrus
- Enthusiast

- Wohnmobil: ML-T 560
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Das stimmt, das ist in der Winterzeit immer etwas teurer und ab April wirds wieder billiger.Heiko hat geschrieben: Da kostet es 17,95 EUR [clicklink=]http://www.camping-steuben.de/artikelde ... se.67.html[/clicklink]
Da ich Besitzer von fünf 11 Kg Flaschen bin, habe ich für die Winterzeit vorgesorgt.
Allerdings kann es durchaus sein das der Preis im nächsten Frühjahr nicht mehr auf die 14€ fällt.
-
Heiko
- Enthusiast

Dann drücke ich mal die Daumen. dass dein Vorrat bis zum Frühjahr durchhält.
Bei einem milden Winter sollte das ja reichen!
Bei einem milden Winter sollte das ja reichen!