Fotorätsel 3291
-
- Enthusiast
-
- Enthusiast
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1120 Mal
Re: Fotorätsel 3291
SSSUUUUPPPIIIIIIII !!!Lubecamaus hat geschrieben:Schaffhausen: Kirchturm von St. Johann.
Ja, das war in Schaffhausen, heuer, auf dem Treffen vom Schweizer Wohnmobilforum. Blick vom Aufstieg zum Munot, der die Stadt überragenden Festung.
Toll, war sehr schön!
Gestanden sind wir hier: Gailingen, ein paar (ich glaube knapp 10) Kilometer von Schaffhausen entfernt, mit dem Rad nett am Rhein entlangzuradeln, da kommt man auch durch Büsingen durch, die deutsche Enklave, die in der Schweiz liegt. Da wollt ich doch schon lang mal hin. Und danach noch weiter in die andere Richtung zum Rheinfall, war auch wieder mal große Klasse. Also: Alles brav abgearbeitet

Brain, was ist denn los - müssen wir uns sorgen ??

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Carthago Tourer
- Danksagung erhalten: 1 Mal
hach hab ich's mir doch gedacht!
ich war am Schauen, wo man mit 'nem Fernreisebus so durch die Schweiz fährt und hatte grad das Revier um Bregenz/Lindau "abzugrasen" begonnen.
Klar, Schaffhausen liegt auch an einer "Einfallschneise" gen Süden.
LG Melitta
ich war am Schauen, wo man mit 'nem Fernreisebus so durch die Schweiz fährt und hatte grad das Revier um Bregenz/Lindau "abzugrasen" begonnen.
Klar, Schaffhausen liegt auch an einer "Einfallschneise" gen Süden.
LG Melitta
-
- Enthusiast
Meine liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Melitta !!!!
Wir sind hier in einem Wohnmobil- und nicht in einem Reisebus-Forum !!
Und ich besitze auch sowas - und fahre auch mal privat damit in der Weltgeschichte rum ..... macht echts Spässle !!
Wir sind hier in einem Wohnmobil- und nicht in einem Reisebus-Forum !!

Und ich besitze auch sowas - und fahre auch mal privat damit in der Weltgeschichte rum ..... macht echts Spässle !!

@ Lira
Keine Sorge ! Stellte nur gerade fest das das FR zur Zeit in zarter Hand ist
Keine Sorge ! Stellte nur gerade fest das das FR zur Zeit in zarter Hand ist

-
- Enthusiast
Brain,
Du kennst meine Hände nicht, die sind so groß wie Abortdeckel (sagte mein Mann immer, wenn er mir auftrug, dies und das Schwere zu arbeiten, zB. einen Graben von 11m Länge und 1m Tiefe für die Dachrinnenentwässerung der neugebauten Garage zu schaufeln)
Nix Zartes!!
Du kennst meine Hände nicht, die sind so groß wie Abortdeckel (sagte mein Mann immer, wenn er mir auftrug, dies und das Schwere zu arbeiten, zB. einen Graben von 11m Länge und 1m Tiefe für die Dachrinnenentwässerung der neugebauten Garage zu schaufeln)

Nix Zartes!!