Wer hat dieses TV-Gerät im Wohnmobil? Da ich mich für das Gerät interessiere, wäre ich für den ein oder anderen Erfahrungsbericht dankbar. Kann evtl. auch mal jmd. nachmessen, wie breit das Gerät genau ist und das hier rein schreiben? In diversen Beschreibungen gibt es unterschiedliche Angaben. U.a. werden da Verpackungsmaße angegeben. Ich wüsste aber gerne die genaue Breite des Gerätes.
[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png
tv enox 2519S2DVD
-
- Observer
- Wohnmobil: Hymer Exsis i Premium 50
- Kerli
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
- Danksagung erhalten: 506 Mal
Re: tv enox 2519S2DVD
Hallo Sabine......
ich glaube, mein Freund Jörg ( Mobilfred ) hat genau dieses Gerät im Womo......
Ich frag' mal nach.......und evtl. weiß ich dann mehr dazu oder er meldet sich hier sogar selber

ich glaube, mein Freund Jörg ( Mobilfred ) hat genau dieses Gerät im Womo......
Ich frag' mal nach.......und evtl. weiß ich dann mehr dazu oder er meldet sich hier sogar selber

- Heiko
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer B774
- Danksagung erhalten: 292 Mal
Hallo Sabine,
schönes Gerät für das WoMo - besonders der Stromverbrauch ist gering.
Ich hab mal gegoogelt und das stand da: Maße:: 46,4 x 35,0 x 4,9/15,0 cm (B x H x T ohne/mit Fuß
schönes Gerät für das WoMo - besonders der Stromverbrauch ist gering.
Ich hab mal gegoogelt und das stand da: Maße:: 46,4 x 35,0 x 4,9/15,0 cm (B x H x T ohne/mit Fuß
- mobilfred
- Enthusiast
- Wohnmobil: Phoenix L8300LX auf MAN 7,49t.
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Moin zusammen,
ich habe den Vorgänger Enox BFL (Black Forest Line) 0519 LED MP4 und kann die Geräte nur empfehlen. Das Bild ist hervoragend, der Stromverbrauch unter 2 Ampere die Stunde, nur der Ton wird von vielen als eher flach empfunden. Wie soll es auch bei einem so flachen Gerät anders sein? Es gibt Chinch-Buchsen als Ton-Ausgang, so dass man das Gerät an das Lautsprechersystem des Womos oder an einen kleinen Computer-Subwoofer anschließen kann.
Ich habe meine Maße am Gerät nachgemessen und gegenüber der heutigen voll ausgestatteten Serie (Enox AIL (=All In One Line)-2519-S2-DVD 19") ist mein oben genannter einige Millimeter kleiner: B= 45,8 , H= 29,6 , T= 4,5 ohne Standfuß.
Die Daten und Maße der heutigen Vollausstattungs-Serie könnt ihr hier nachlesen:
http://www.ebay.de/itm/Enox-19-48cm-LED ... 8849527%26
Aus meiner Sicht eine unbedingte Empfehlung,
Gruß Mobilfred
ich habe den Vorgänger Enox BFL (Black Forest Line) 0519 LED MP4 und kann die Geräte nur empfehlen. Das Bild ist hervoragend, der Stromverbrauch unter 2 Ampere die Stunde, nur der Ton wird von vielen als eher flach empfunden. Wie soll es auch bei einem so flachen Gerät anders sein? Es gibt Chinch-Buchsen als Ton-Ausgang, so dass man das Gerät an das Lautsprechersystem des Womos oder an einen kleinen Computer-Subwoofer anschließen kann.
Ich habe meine Maße am Gerät nachgemessen und gegenüber der heutigen voll ausgestatteten Serie (Enox AIL (=All In One Line)-2519-S2-DVD 19") ist mein oben genannter einige Millimeter kleiner: B= 45,8 , H= 29,6 , T= 4,5 ohne Standfuß.
Die Daten und Maße der heutigen Vollausstattungs-Serie könnt ihr hier nachlesen:
http://www.ebay.de/itm/Enox-19-48cm-LED ... 8849527%26
Aus meiner Sicht eine unbedingte Empfehlung,
Gruß Mobilfred
-
- Observer
- Wohnmobil: Hymer Exsis i Premium 50
Vielen Dank für die Info. An so einen Subwoofer von Raikko habe ich auch schon gedacht.
- arthur
- Visitor
- Wohnmobil: Miller Toronto Ti,Bj2017.
Hallo.......Habe den Enox-Ail-2622s2Dvd in 22 Zoll.Bei den Verbrauchswerten(Watt)wird gerne geschummelt.In der Werbung meines Tv(22-Zoll) von Enox stand 22Watt. verbrauch.In einer anderen Angabe dann 25 Watt.Bei Lieferung stand dann 29 Watt im Tv-Betrieb+7 Watt zusätzlich mit Dvd auf den Karton [gesamt 36W]. Und auf den Energy-Aufkleber dann 31Watt.Den Wattverbrauch habe ich zu Hause mit einem Strohmmessgerät nachgemessen.Stimmt nicht mit Lieferung 29W+7W überein,sondern[31W+7W. ist richtig) .Auch ist es nicht möglich ohne extra Satfinder den Fernseher mit Mobiler-Antenne so ohne weiteres einzustellen.Gerät hat keine bewegliche oder akustiche Anzeige für den Satteliten. Nehme dazu meinen alten Satreceiver(wegen der Anzeige) zur Satteliten-suche und hänge dann das Antennenkabel um.Diesen Hinweise findet man in keinem Prospekt oder Werbung.Also mit etwas höheren Watt-werten rechnen.Ansonsten bombiges Gerät,prima Bild und mit Hd+-karte(Ci+)erstklassiges Bild.Hoffe meine Hinweise helfen den einen oder anderen.Gruß Arthur............Ps:Auch die Angabe zum Spannungsbereich(Voltbereich) stimmt nicht wie in der Werbung.Mein Gerät hatt einen Bereich von 12V DC[ 11-25 Volt] laut Aufkleber.