Leider kann ich viele Links, und zwar diese die das Link Symbol tragen nicht öffnen
Einfach kopierte Adresszeilen kann man sehr gut öffnen das funktioniert.
Geht das anderen Tapatalk Nutzern ähnlich oder gibt es eine Eistellmöglichkeit um diese Links zu öffnen
Links bei Tapatalk
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: seit 05.12 Knaus Sun Ti 600UF
- Danksagung erhalten: 0
"Tap a talk" ich probiere es mal, zwei mal bekam ich diese Links nicht auf, meld mich noch mal.
Zuletzt geändert von Mary am Do 6. Dez 2012, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Explorer
- Wohnmobil: Carthago
Re: Links bei Tapatalk
Ja! Habe leider auch dieses Problem mit dem Bildchen für Links.Urban hat geschrieben:Leider kann ich viele Links, und zwar diese die das Link Symbol tragen.
Einfach kopierte Adresszeilen kann man sehr gut öffnen das funktioniert.
Geht das anderen Tapatalk Nutzern ähnlich oder gibt es eine Eistellmöglichkeit um diese Links zu öffnen

Solche --> Link funktionieren!
Tapatalk ist eine Forum-App (Anwendung für Smartphones und Tablet-Computer). Tapatalk zeigt Threads, Beitrags-Übersichten oder Nachrichten(PN) auf einer übersichtlichen Oberfläche. Außerdem benachrichtigt das Programm, auf Wunsch, über neue Nachrichten und kann Fotos hoch- und runterladen.camper2509 hat geschrieben:erklärt mir mal einer das "tapatalk" in seinen worten?
Gruß Michael
-
- Enthusiast
-
- Participant
- Wohnmobil: LMC 7205ti
Genau, das geht mir auch so. Dachte aber bisher immer, ich persönlich könnte damit nicht umgehen. Bin ja jetzt richtig beruhigt, dass andere auch diesen Ärger mit Tapatalk haben. Nervt mich besonders bei den Fotorätseln. Was kann man dagegen machen?
Gruß
Hedda
Gesendet mit Tapatalk 2
Gruß
Hedda
Gesendet mit Tapatalk 2
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Euramobil I 730/3 HB
Haben das Problem auch seit Anfang an.
Ich glaube das liegt an der TT-Software, welche diese "Links" nur als Icons oder so verarbeitet.
Ich glaube das liegt an der TT-Software, welche diese "Links" nur als Icons oder so verarbeitet.