Ja, am SamstagCruiser hat geschrieben: Au weia, jetzt gibt's wieder auf die Mütze![]()
![]()
Hunde an der Leine lassen!!!!
-
skipper
- Explorer

- Wohnmobil: Dethleffs Fortero H 6915
- Danksagung erhalten: 0
Re: Hunde an der Leine lassen!!!!
-
Camperfrank
- Enthusiast

- Wohnmobil: Concorde Carisma

Doch kann man. Aber hier trinkt und raucht doch keiner.Cruiser hat geschrieben: Es ist nur so, man kann mit Rauchern nicht über das Rauchen, mit Alkoholikern nicht über Alkohol und mit Hundehaltern nicht über Hunde, diskutieren.........es sei denn, man stimmt ihnen zu![]()
![]()
-
Heiko
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer B774
Stimmt, ich erinnere mich an einem West.Stammtisch, wo wir beide versuchten über das Rauchen in der Gaststätte zu diskutieren.Cruiser hat geschrieben: Es ist nur so, man kann mit Rauchern nicht über das Rauchen, mit Alkoholikern nicht über Alkohol und mit Hundehaltern nicht über Hunde, diskutieren.........es sei denn, man stimmt ihnen zu![]()
![]()
:
War echt spassig
-
Cruiser
- Administrator

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Das ist nicht das selbeHeiko hat geschrieben:Stimmt, ich erinnere mich an einem West.Stammtisch, wo wir beide versuchten über das Rauchen in der Gaststätte zu diskutieren.Cruiser hat geschrieben: Es ist nur so, man kann mit Rauchern nicht über das Rauchen, mit Alkoholikern nicht über Alkohol und mit Hundehaltern nicht über Hunde, diskutieren.........es sei denn, man stimmt ihnen zu![]()
![]()
:
War echt spassig
Selten so einen treffenden Satz gelesen !Es ist nur so, man kann mit Rauchern nicht über das Rauchen, mit Alkoholikern nicht über Alkohol und mit Hundehaltern nicht über Hunde, diskutieren.........es sei denn, man stimmt ihnen zu![]()
![]()
Aber nur das AllerbesteAu weia, jetzt gibt's wieder auf die Mütze![]()
![]()
-
Har-Pi
- Enthusiast

- Wohnmobil: Karmann 650
Nee, wir hetzen unsere Kampfhunde auf Dich... http://s5.rimg.info/a55246292cbafed9c77 ... 7d388d.gif http://s2.rimg.info/215b75969dcb5a03407 ... f440aa.gifAu weia, jetzt gibt's wieder auf die Mütze
-
janoschpaul
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pilote
- Danksagung erhalten: 79 Mal
Schön, dass Du so unvoreingenommen an die Diskussion rangehst.Cruiser hat geschrieben: mit Hundehaltern nicht über Hunde, diskutieren.........es sei denn, man stimmt ihnen zu![]()
![]()
-
skipper
- Explorer

- Wohnmobil: Dethleffs Fortero H 6915
dazu noch eine kleine Anmerkung: man kann mit Nichtrauchern (vor allem den militanten) nicht über das Rauchen, mit Antialkoholikern (vor allem den militanten) nicht über über die beste Weinsorte, mit Vegetariern nicht über die beste Art der Zubereitung eines Steaks und mit Leuten die Hunde nicht mögen nicht über Hunde, diskutieren ".........es sei denn, man stimmt ihnen zu".Cruiser hat geschrieben: Es ist nur so, man kann mit Rauchern nicht über das Rauchen, mit Alkoholikern nicht über Alkohol und mit Hundehaltern nicht über Hunde, diskutieren.........es sei denn, man stimmt ihnen zu![]()
![]()
Ich habe selbst lange geraucht und trinke gerne auch mal einen Wein oder ein Bier, grille gerne UND habe einen Hund. Mit mir kann man über alles diskutieren.
viele Grüße
Achim
-
Cruiser
- Administrator

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Ne Achim, es muss, bei deinem Beispiel, heißen: ........weil sie keine Ahnung davon haben.
-
Lira
- Enthusiast

- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Es ist schon immer wieder höchst verwunderlich, was aus ursprünglich eingestellten Themen wird.
Wahrlich spannend.
Wahrlich spannend.