aber ich kann mit sicherheit verneinen

Als Autor kannst du die Nummer normalerweise ändern!Gerhard+Anita hat geschrieben:ups war verkehrtund jetzt
![]()
![]()
![]()
kann ich das löschen
da liegst du richtigHannuDo hat geschrieben:...das erinnert mich etwas an ein Gebäude im Bereich einer ehemaligen Zeche...
Aber kann man auch eine Nummer überschreiben? Weil es ja die 3371 schon gibt, nur halt leer sozusagen ... ach, ist doch wurscht ...rgk hat geschrieben:Als Autor kannst du die Nummer normalerweise ändern!Gerhard+Anita hat geschrieben:ups war verkehrtund jetzt
![]()
![]()
![]()
kann ich das löschen
...und dann bitte auch aus dem ...tätsel ein ...rätsel machenrgk hat geschrieben:Als Autor kannst du die Nummer normalerweise ändern!Gerhard+Anita hat geschrieben:ups war verkehrtund jetzt
![]()
![]()
![]()
kann ich das löschen
eher was techniches hat nichts mit funkturm zu tungaribaldi hat geschrieben:Fallturm: http://de.wikipedia.org/wiki/Fallturm
Ich bin ratlos. Was kann das sein? Es hat also mit einem Museum zu tun. Ein Kunstmuseum wird es wohl nicht sein, eher was technisches, oder? Ist der Turm Teil des Museums? Und ist die ursprüngliche Funktion des Turms maßgeblich mit dem Thema das Museums verknüpft?
jaHannuDo hat geschrieben:...im Westen von Deutschland?