Platzschweinchen.
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
Re: Platzschweinchen.
XXX
Zuletzt geändert von Brain am So 16. Dez 2012, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
Urban
- Enthusiast

- Wohnmobil: Beyerland
- Danksagung erhalten: 0
Platzschweinchen.
Könnte Dreck Sau bedeuten.
Also ich hätte den Stromdieb direkt angewanzt
1. das Öffnen des Abwassers vor erreichen des Einlasses....da hätte ich schon was gesagt und natürlich beim Stromklauen.
Nicht so problematisch sehe ich das wegfahren von der Entsorgung ohne Hähne schließen
Das Abhauen ohne zu zahlen habe ich übrigens auch schon öfters beobachtet und es ist vielleicht ein Vorurteil aber es war niemals jemand mit einem kleineren oder älterem Wohnmobil dabei immer war es die neuer größer eleganter und arroganter Fraktion......
Also ich hätte den Stromdieb direkt angewanzt
1. das Öffnen des Abwassers vor erreichen des Einlasses....da hätte ich schon was gesagt und natürlich beim Stromklauen.
Nicht so problematisch sehe ich das wegfahren von der Entsorgung ohne Hähne schließen
Das Abhauen ohne zu zahlen habe ich übrigens auch schon öfters beobachtet und es ist vielleicht ein Vorurteil aber es war niemals jemand mit einem kleineren oder älterem Wohnmobil dabei immer war es die neuer größer eleganter und arroganter Fraktion......
-
Heiko
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer B774
Nur zur Info: Es gibt einen Kasten zum Einwurf des Brötchengeldes auf dem Platz - dort kann man natürlich auch seine Platzgebühren einwerfen.
Ausserdem bin ich der Meinung das man, wenn man auf so einen Platz fährt, gefälligst auf die am Eingang veröffentlichen Bezahlzeiten akzeptieren muss.
Wenn ich das nicht will oder kann muss ich wo anders hinfahren!
Ausserdem bin ich der Meinung das man, wenn man auf so einen Platz fährt, gefälligst auf die am Eingang veröffentlichen Bezahlzeiten akzeptieren muss.
-
Camperfrank
- Enthusiast

- Wohnmobil: Concorde Carisma
- Danksagung erhalten: 5 Mal

Das mit dem Kasten wäre im Eingangströd eine wichtige Info gewesen.Heiko hat geschrieben:Nur zur Info: Es gibt einen Kasten zum Einwurf des Brötchengeldes auf dem Platz - dort kann man natürlich auch seine Platzgebühren einwerfen.
Ja das mit den Vreinbarungen lesen - ich habs ehrlich gesagt auch noch nie gemacht.
-
BossCatOne
- Enthusiast

Heiko hat geschrieben:Nur zur Info: Es gibt einen Kasten zum Einwurf des Brötchengeldes auf dem Platz - dort kann man natürlich auch seine Platzgebühren einwerfen.
Und sogar einen Automaten, wo man seine Gebühr bezahlen kann, gibt es dort.
-
grafluemmel
- Participant

- Wohnmobil: Chausson best oft 514
Brain hat geschrieben:XXX
Dat fin ick blöde, das du deinen Text gelöscht hast, so weß kener wat dort stand!!!!!
grafluemmel hat geschrieben:Brain hat geschrieben:XXX
Dat fin ick blöde, das du deinen Text gelöscht hast, so weß kener wat dort stand!!!!!
Das war besser so
-
Camperfrank
- Enthusiast

BossCatOne hat geschrieben:Heiko hat geschrieben:Nur zur Info: Es gibt einen Kasten zum Einwurf des Brötchengeldes auf dem Platz - dort kann man natürlich auch seine Platzgebühren einwerfen.
Sicher?
Steht der nicht an der Doppelschleuße?
-
BossCatOne
- Enthusiast

Camperfrank hat geschrieben:BossCatOne hat geschrieben:Heiko hat geschrieben:Nur zur Info: Es gibt einen Kasten zum Einwurf des Brötchengeldes auf dem Platz - dort kann man natürlich auch seine Platzgebühren einwerfen.
Sicher?
Steht der nicht an der Doppelschleuße?
Ganz sicher, ich denke mal Du verwechselst gerade den SP Bremen, von dem hier die Rede ist, mit dem SP in Bremerhaven. Wobei beide SP im Bremerhaven auch Automaten zum bezahlen haben.
-
Camperfrank
- Enthusiast

BossCatOne hat geschrieben:
Ganz sicher, ich denke mal Du verwechselst gerade den SP Bremen, von dem hier die Rede ist, mit dem SP in Bremerhaven. Wobei beide SP im Bremerhaven auch Automaten zum bezahlen haben.
Jow kann sein - aber wie kann man dann genau wissen, dass kein Ticket gezogen worden ist?