Fotorätsel 3415
-
- Enthusiast
- frieda
- Enthusiast
- Wohnmobil: Plaste
Jawoll,
jetzt könnt ihr aussteigen
Es ist die "Alte Post" ... jetzt ein echt sehenswertes Klamottenkaufhaus ... wollte mich da bewerben, bin aber gnadenlos am "ersten (An)Blick" gescheitert ... irgendetwas fehlte mir zu meinem Glück
[clicklink=]http://www.google.de/search?q=abercromb ... swbY0IGwCw[/clicklink] ... oder hatte ich was zuviel? Sozusagen "überqualifiziert"

jetzt könnt ihr aussteigen

Es ist die "Alte Post" ... jetzt ein echt sehenswertes Klamottenkaufhaus ... wollte mich da bewerben, bin aber gnadenlos am "ersten (An)Blick" gescheitert ... irgendetwas fehlte mir zu meinem Glück

-
- Enthusiast
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Carthago Tourer
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Fotorätsel 3415
Oh Gott, ich schäm mich in Grund und Boden - da komme ich pro Monat mindestens 1x vorbei!!! Ganz in der Nähe befindet sich die Bleichenbrücke, Sitz von Klaus' Reederei.
Ich glaub, ich muss mal wieder eine eigne (nur für mich) Stadtführung machen - ich bin nur noch fassungslos am Kopfschütteln. Ob das erste Anzeichen von Demenz sind? Man sieht was, denkt gleich 'das kenn ich doch' und trotzdem kann man es nicht zuordnen.
LG Melitta
Ich glaub, ich muss mal wieder eine eigne (nur für mich) Stadtführung machen - ich bin nur noch fassungslos am Kopfschütteln. Ob das erste Anzeichen von Demenz sind? Man sieht was, denkt gleich 'das kenn ich doch' und trotzdem kann man es nicht zuordnen.
LG Melitta