Nordstammtischtreffen Pfingsten 2013
-
Heiko
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer B774
- Danksagung erhalten: 0
Re: Nordstammtischtreffen Pfingsten 2013
Hallo Hardi,
hast du noch ein paar Infos zum Platz für uns?
Ein Link, Kosten pro WoMo, und die Lage wären schon klasse.
Mal sehen wie viele sich anmelden. Wann ist Anmeldeschluss?
Mal sehen wie viele sich anmelden. Wann ist Anmeldeschluss?
-
Kerli
- Enthusiast

- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Heiko hat geschrieben:Hallo Hardi,
Wann ist Anmeldeschluss?
Kerli hat geschrieben: So ist das ja mehr so 'ne Art wie bei den Flug- und Bus-Reisen mit den "Glücks-Hotels".......
man muß früh buchen, weiß aber nicht genau wo man wirklich "landet"......
-
Bruder-hardi
- Explorer

- Wohnmobil: Hymer B 644
Da der Steellplatz für Pfingsten uns nicht mehr genug Raum lässt wird unser Stellplatz Zentrumsnah in Rhauderfehn liegen.
Ich kenne den Platz (die Wiese) noch nicht, werde sie mir aber vorher noch anschauen. Soll zwar Zentral liegen doch gleichzeitig auch nicht lärmbelastet ein. Außer von uns! Die Gebühren sollen so sein wie auf dem Stellplatz. 5,-€ 24 Std. / 1.-€ am Automaten für Strom 8 Std.
Anmeldeschluss muß erste Woche März sein. Das weiß ich aber genauer wenn ich vor Ort gewesen bin.
Ich fahre diese oder nächste Woche dort hin.
Ich kenne den Platz (die Wiese) noch nicht, werde sie mir aber vorher noch anschauen. Soll zwar Zentral liegen doch gleichzeitig auch nicht lärmbelastet ein. Außer von uns! Die Gebühren sollen so sein wie auf dem Stellplatz. 5,-€ 24 Std. / 1.-€ am Automaten für Strom 8 Std.
Anmeldeschluss muß erste Woche März sein. Das weiß ich aber genauer wenn ich vor Ort gewesen bin.
Ich fahre diese oder nächste Woche dort hin.
-
Kerli
- Enthusiast

@ Hardi
Wäre das hier der SP im Zentrum gewesen.....
[clicklink=]viewtopic.php?f=168&t=190&p=808&hilit=O ... rfehn#p808[/clicklink]
Küstengrüße
Kerli und Lia

Wäre das hier der SP im Zentrum gewesen.....
[clicklink=]viewtopic.php?f=168&t=190&p=808&hilit=O ... rfehn#p808[/clicklink]
Küstengrüße
Kerli und Lia
-
Heiko
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer B774
Kerli hat geschrieben: [clicklink=]viewtopic.php?f=168&t=190&p=808&hilit=O ... rfehn#p808[/clicklink]
im südlichen Ostfriesland, östlich von Leer und Papenburg gelegen,
befindet sich das beschauliche "Fehn-Städtchen" Ostrhauderfehn
Baden, Schwimmen, Paddeln, Surfen, Wasserski fahren, Angeln, Radfahren, Inline-Skaten,
Nordic-Walking oder Wandern - in dieser schönen und flachen Fehnlandschaft findet garantiert jeder seinen Freizeitspaß
Mitten im Zentrum, in Nähe von Rathaus und Kirche, gibt es einen großen und gut ausgestatteten Stellplatz für "kleines" Geld.
Na wenn es der Platz ist, scheint deine Wahl ja eine echt gute gewesen zu sein!!!
-
Bruder-hardi
- Explorer

Hallo Kerli, hi Heiko.
Sollte das wirklich der "Ausweichplatz" sein (was ich nicht hoffe)würde natürlich nur eine Absage dem Problem entgegenwirken.
Noch bin ich aber guten Mutes und werde noch diese Woche den Platz in Augenschein nehmen um euch dann Berichten zu können.
So lange müßt ihr euch noch gedulden.
Aber es ist gut zu wissen das nicht nur ich mir Gedanken über ein erfolgreiches Treffen mache.
Nackenschläge haben wir alle im Leben genug, wie wir ja in den verschiedenen Rubriken des Forums Lesen können, oder im Alltag
fast täglich mitbekommen.
Gruß B-h
Sollte das wirklich der "Ausweichplatz" sein (was ich nicht hoffe)würde natürlich nur eine Absage dem Problem entgegenwirken.
Noch bin ich aber guten Mutes und werde noch diese Woche den Platz in Augenschein nehmen um euch dann Berichten zu können.
So lange müßt ihr euch noch gedulden.
Aber es ist gut zu wissen das nicht nur ich mir Gedanken über ein erfolgreiches Treffen mache.
Nackenschläge haben wir alle im Leben genug, wie wir ja in den verschiedenen Rubriken des Forums Lesen können, oder im Alltag
fast täglich mitbekommen.
Gruß B-h
-
Kerli
- Enthusiast

Hallo Hardi,Bruder-hardi hat geschrieben: Hallo Kerli, hi Heiko......
Aber es ist gut zu wissen das nicht nur ich mir Gedanken über ein erfolgreiches Treffen mache....
wenn man(n) mit kleinen Infos helfen kann, warum dann auch nicht........auch wenn wir selber nicht teilnehmen werden,
freuen wir uns doch mit euch, wenn's ein tolles und kurzweiliges Treffen wird.
Allerdings will ich ganz ehrlich sein:
"Ich hätte erst die Kuh geschlachtet und dann das Fleisch verteilt"
Ist überhaupt nicht böse gemeint, im Gegenteil Hardi......aber z. Zt. gibt es sehr wenig Infos zu diesem Nordstammtisch
und das könnte manch interessierten "Fori" abhalten, sich hier anzumelden......
-
Bruder-hardi
- Explorer

Kerli
Das (ERSTE MAL) ist meistens aufregend u. man macht dabei u. U. auch Fehler! Das ist nicht unbedingt schön doch so lange man sie Ausbügeln kann (eventuell währenddessen) wird man bemüht sein doch zum Erfolg zu "KOMMEN"!!!
Mein Fleisch lag u. liegt immer beim Schlachter (dem ich da ganz vertraue) bereit ohne das ich die Kuh erst Schlachten musste.
Zu den bisherigen Treffen bin ich gern gefahren ohne zu Überlegen ob es der richtige Platz,eine schöne Umgebung,'ne gute Stellmöglichkeit oder eine schöne Anfahrt oder Aussicht gibt. Für mich war wichtig nette Leute kennenzulernen u. das eine gute Stimmung herrscht. Und alle genannten Punkte haben sich im nachhinein Betrachtet als nicht negativ herausgestellt.
Ich schrieb weiter Oben schon das ich NOCH DIESE WOCH den, oder sonst einen Platz ansehen werde.
Sollten sich durch die falsche Reihenfolge einige Fori's abgeschreckt fühlen so tut mir das Leid.
Ich werde dann auf alle Fälle auf dem von mir reservierten Platz anzutreffen sein!
Bis dann. B-h
Das (ERSTE MAL) ist meistens aufregend u. man macht dabei u. U. auch Fehler! Das ist nicht unbedingt schön doch so lange man sie Ausbügeln kann (eventuell währenddessen) wird man bemüht sein doch zum Erfolg zu "KOMMEN"!!!
Mein Fleisch lag u. liegt immer beim Schlachter (dem ich da ganz vertraue) bereit ohne das ich die Kuh erst Schlachten musste.
Zu den bisherigen Treffen bin ich gern gefahren ohne zu Überlegen ob es der richtige Platz,eine schöne Umgebung,'ne gute Stellmöglichkeit oder eine schöne Anfahrt oder Aussicht gibt. Für mich war wichtig nette Leute kennenzulernen u. das eine gute Stimmung herrscht. Und alle genannten Punkte haben sich im nachhinein Betrachtet als nicht negativ herausgestellt.
Ich schrieb weiter Oben schon das ich NOCH DIESE WOCH den, oder sonst einen Platz ansehen werde.
Sollten sich durch die falsche Reihenfolge einige Fori's abgeschreckt fühlen so tut mir das Leid.
Ich werde dann auf alle Fälle auf dem von mir reservierten Platz anzutreffen sein!
Bis dann. B-h
-
Bruder-hardi
- Explorer

Hallo bommel1510
Schön das du dich angemeldet hast. Doch beachte bitte das es nicht der von Kerli genannt u. gezeigte Platz sein muß.
Obwohl, wie schon weiter Oben erwähnt DIE LEUTE SIND WICHTIG. Ich werde diese Woche den mir empfohlenen Platz anschauen u. bei Nichtgefallen einen "Ausweichplatz zum Ausgleichplatz suchen
B-h
Schön das du dich angemeldet hast. Doch beachte bitte das es nicht der von Kerli genannt u. gezeigte Platz sein muß.
Obwohl, wie schon weiter Oben erwähnt DIE LEUTE SIND WICHTIG. Ich werde diese Woche den mir empfohlenen Platz anschauen u. bei Nichtgefallen einen "Ausweichplatz zum Ausgleichplatz suchen
B-h
-
Kerli
- Enthusiast

Ich habe "nur" den mir bekannten offiziellen Ostrhauderfehner Stellplatz hier verlinkt.......bommel1510 hat geschrieben: Der sog. Ausweichplatz, den Kerli gepostet hat, sieht doch gut aus.
Ob es sich dabei nun um den von Hardi gedachten SP oder Ausweich-SP handelt, weiß ich natürlich nicht