Heiko hat geschrieben:
Aber der Zwangsumtausch kommt, keine Sorge
Ja, ich freue mich mit dir.

Heiko hat geschrieben:

Kerli hat geschrieben: Warum nicht.......der liegt doch richtig "satt" auf der Strasse.......

Mobi-Driver hat geschrieben:Kerli hat geschrieben:
wer schon einmal LKW´s gefahren hat, der möchte mit den Dingern keine 145kmh auf der Piste erleben .
Sorry, aber ich habe sehr große Brummis beim Bund gefahren und das knapp 20.000km weit .![]()

...das war ja auch gleich nach dem Krieg und das Leben war noch in SchwarzweißMobi-Driver hat geschrieben:Kerli hat geschrieben: Warum nicht.......der liegt doch richtig "satt" auf der Strasse.......
Moin moin Kerli ,
wer schon einmal LKW´s gefahren hat, der möchte mit den Dingern keine 145kmh auf der Piste erleben .
Sorry, aber ich habe sehr große Brummis beim Bund gefahren und das knapp 20.000km weit .![]()
Unseren Franky habe ich auch schon mal mit über 150kmh über die Bahn gejagt .
Nur mal so zum Testen bei völlig freier Autobahn . Und das Teil lag aufgrund der Tandemachse und das es
sich um einen Teilintegrierten handelt wie ein Brett auf der Straße . Sonst hätte ich es nicht gemacht .
Natürlich fahre ich sonst locker und gemächlich über die Piste .

thomasd hat geschrieben:Heiko hat geschrieben:
Ja, ich freue mich mit dir.

thomasd hat geschrieben: Moin Rudi,
die Dinger fahren heute ohne Zwischengas.

Sorry, aber ich war erst 1981 beim Bund .cmw hat geschrieben: ...das war ja auch gleich nach dem Krieg und das Leben war noch in Schwarzweiß![]()
Stimmt, hatte ich auch nicht behauptet . Ich hatte nur geschrieben, das durch die Tandemachsecmw hat geschrieben: Und nicht nur der Fiat mit Tandemachse ist das Ultimative Fahrgestell !

Mobi-Driver hat geschrieben: Das Fahrgestell war erste Sahne und hatte 4x4 Antrieb . Nicht zu vergleichen mit den Straßen-LKW´s .![]()
http://www.lkw-infos.eu/archiv/images/t ... hr-4x4.jpg

Mobi-Driver hat geschrieben:Sorry, aber ich war erst 1981 beim Bund .cmw hat geschrieben: ...das war ja auch gleich nach dem Krieg und das Leben war noch in Schwarzweiß![]()
Wußte nicht, das der Krieg erst dann zuende war .
![]()
Da hatte ich in Geschichte wohl nicht aufgepaßt.....oder Du![]()
Stimmt, hatte ich auch nicht behauptet . Ich hatte nur geschrieben, das durch die Tandemachsecmw hat geschrieben: Und nicht nur der Fiat mit Tandemachse ist das Ultimative Fahrgestell !
das Wägelchen wie ein Brett auf der Straße liegt .![]()
Von Federungskomfort hatte ich nichts geschrieben .