Luftdruckprüfung kostet etwas

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
willy13
Danksagung erhalten: 0

Re: Luftdruckprüfung kostet etwas

Beitrag von willy13 »

Ich finde es immer wieder verwunderlich wie hier festgelegt wird wann jemand genug verdiehnt hat, mich kotzt so was richtig an! Wem diese freie Marktwirtschaft nicht paßt sollte mal über einen Umzug nach Kuba nachdenken.
Jalta
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Westfalia Amundsen 600E

Beitrag von Jalta »

willy13 hat geschrieben:Ich finde es immer wieder verwunderlich wie hier festgelegt wird wann jemand genug verdiehnt hat, mich kotzt so was richtig an! Wem diese freie Marktwirtschaft nicht paßt sollte mal über einen Umzug nach Kuba nachdenken.

Die Meinung kann ich akzeptieren, muss sie aber nicht unbedingt teilen. Was mir nicht gefällt ist der Umgangston :x
womopeter

Beitrag von womopeter »

willy13 hat geschrieben:Ich finde es immer wieder verwunderlich wie hier festgelegt wird wann jemand genug verdiehnt hat, mich kotzt so was richtig an! Wem diese freie Marktwirtschaft nicht paßt sollte mal über einen Umzug nach Kuba nachdenken.

Du solltest mal über Deine Wortwahl hier und in allen anderen Foren , wo Du noch schreiben darfst, ;)
nachdenken! ;)
Ansonsten ist ein Forum eine Diskussionsplattform,
in der jeder seine Meinung beitragen darf.
Wenn, ja wenn er sich an die Nettiquette hält, halten kann......
willy13

Beitrag von willy13 »

Wenn man das Gefühl hat, das manche es einfach nicht verstehen wollen, wird man schonmal deutlich! Sollte ich jemand mit der Bemerkung "kotzt mich an" verletzt haben, so war dies nicht meine Absicht. Aber trotzdem finde ich es vermessend wenn über Firmen die für ihre Inhaben den besten Profit bieten so geurteilt wird. Wo ist da bloß der Unterschied, wenn jemand sein Geld dort anlegt wo er die meißten Zinsen bekommt? Sind wir selber besser und wollen nicht auch nur unseren besten Profit? ich schließe mich da nicht aus!
Aber was wir für uns selber in Anspruch nehmen sollte auch für andere gelten, ODER?

Wer aber schon sich negativ darüber äußert das manche eine Brennstoffzelle im Womo betreiben, wird sich über jeden der einen Pfennig mehr hat negativ äußern!

ps: Womopeter, es gibt wohl keine Forum wo ich nicht schreiben darf, es gibt nur eins wo ich nicht schreiben werde!
Urban
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Beyerland

Luftdruckprüfung kostet etwas

Beitrag von Urban »

Habe Antwort von Shell bekommen,
Piotr aus Polska hat mir geantwortet und in Schillernden Farben geschildert das das neue Bezahlluftdruckprüfen doch nur Vorteile für die Shell Kunden hätte.
Überzeugt hat mich das nicht und bestätigt mich nur dabei nicht mehr bei Shell zu tanken
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 133 Mal

Beitrag von schienbein »

Urban hat geschrieben:Habe Antwort von Shell bekommen,
Piotr aus Polska hat mir geantwortet und in Schillernden Farben geschildert das das neue Bezahlluftdruckprüfen doch nur Vorteile für die Shell Kunden hätte.
Überzeugt hat mich das nicht und ...........

...... habe heute auch von piotr aus polska besagten brief erhalten ... auch mich konnte piotr nicht wirklich glaubhaft überzeugen :( ... werde mal abwarten, wie`s sich entwickelt. :roll:
rgk
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde Charisma

Beitrag von rgk »

schienbein hat geschrieben:
Urban hat geschrieben:Habe Antwort von Shell bekommen,
Überzeugt hat mich das nicht und ...........

...... habe heute auch von piotr aus polska besagten brief erhalten ... auch mich konnte piotr nicht wirklich glaubhaft überzeugen :( ... werde mal abwarten, wie`s sich entwickelt. :roll:

Jetzt hat es hoffentlich auch der letzte kapiert, warum die unbedingt zusätzliche Einnahmen brauchen.
Die wollen für den Schriftverkehr mit ihren wertvollen Kunden wieder deutsche Fachkräfte anstelle billige
ausländische Mitarbeiter haben, aber das muss alles zuerst finanziert sein und wenn es auch über die
Luftnummer reinkommt. ;)
schienbein
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von schienbein »

rgk hat geschrieben: Jetzt hat es hoffentlich auch der letzte kapiert, warum die unbedingt zusätzliche Einnahmen brauchen.
Die wollen für den Schriftverkehr mit ihren wertvollen Kunden wieder deutsche Fachkräfte anstelle billige
ausländische Mitarbeiter haben, aber das muss alles zuerst finanziert sein und wenn es auch über die
Luftnummer reinkommt. ;)

:lach1 ... jau , luftnummern fordern auch im cirkus meist die höchsten gagen. ... :lol: :lol: :lol: :sarcastic_hand:
rgk
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde Charisma

Beitrag von rgk »

:lach1 ... jau , luftnummern fordern auch im cirkus meist die höchsten gagen. ... :lol: :lol: :lol: :sarcastic_hand:

aber auch dort ist der Ausländeranteil sehr gross :cool1
schienbein
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von schienbein »

rgk hat geschrieben:

aber auch dort ist der Ausländeranteil sehr gross :cool1

:good: ... stimmt ! ... :lach1
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“