[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) Luftdruckprüfung kostet etwas - Seite 9 - Mobile Freiheit
Willy 13 sollte den Artikel besonders intensiv lesen
Hab ich und????
Solange sich Shell an die gesetzlichen Auflagen hält sehe ich in deren tun nichts verwerfliches, das Unternehmen, wie jedes andere auch, versucht in den gesetzlichen möglichkeiten den Gewinn zu optimieren, wenn dies nicht der Fall wäre, würde kein Mensch dort einen Pfennig anlegen. Wer geht zu der Bank wo er die wenigsten Zinsen bekommt?????
Willy 13 sollte den Artikel besonders intensiv lesen
Hab ich und????
Solange sich Shell an die gesetzlichen Auflagen hält sehe ich in deren tun nichts verwerfliches, das Unternehmen, wie jedes andere auch, versucht in den gesetzlichen möglichkeiten den Gewinn zu optimieren, wenn dies nicht der Fall wäre, würde kein Mensch dort einen Pfennig anlegen. Wer geht zu der Bank wo er die wenigsten Zinsen bekommt?????
Egal du kannst sagen was du willst es ist und bleibt Abzocke
Mit Profitgier läßt sich nicht alles gut Reden und schön Argumentieren.
Es gibt Unternehmen die es können,
Umweltfreundlich und Sozial und machen trotzdem super Gewinne
Und nur genau so lernen die das.
Schade das wir Verbrauer so uneins sind und wir uns für dumm verkaufen lassen.
Die Shell Luftnummer ist ja nur ein Beispiel von vielen, Preisspielchen zur Urlaubszeit, oder der Nachhinkende Neubau von Raffinerien extra gewollt um eine künstliche Knappheit hervor zu rufen, damit der wertvolle Saft immer teurer werden kann.
Immer schlechter werdender Service wohin man schaut in fast allen Branchen
.
Das Problem wird schon sein, wie der von Shell das auch geschrieben hat, dass der überwiegende Teil der Autofahrer den Luftdruck eh nicht selber prüft.
(2mal im Jahr Winter/Sommer-Radwechsel, 1x Inspektion)
Somit ist es ihnen einfach egal, ob das was kostet oder nicht.
Ich würde schätzen das ev. jeder 500. Kunde (reine Spekulation) seinen Luftdruck prüft, und wenn von denen jeder 10. dann nicht mehr dort tanken würde, wäre das ein 0,2 Promille aller Kunden.
Den Verlust machen dann die 9 anderen Lufttanker (9 Euro bei ca. 3 Cent pro Liter für die Tankstelle wären 300 Liter) mit dem einem Euro mehr als weg.
Vielleicht sollte Shell mal über einen Luftbonus für Vieltanker, zB Umsatz über 50 Euro nachdenken...