Annette Schavan ist zurückgetreten (worden?).
Nachfolgerin soll die niedersächsische (Noch-) Ministerin für Wissenschaft und Kultur Johanna Wanka werden.
Rücktritt der Bundesbildungsministerin
-
Nigel
- Enthusiast

- Wohnmobil: Bürstner Ixeo Plus IT 875 G
- Danksagung erhalten: 0
Re: Rücktritt der Bundesbildungsministerin
So ist das im Leben!
Vor dreißig Jahren gabe es noch kein Internet mit Google, wenn bei allen
Doktoren deren Arbeit überprüft wird, haben haben wir kaum noch Doktoren!
Vor dreißig Jahren gabe es noch kein Internet mit Google, wenn bei allen
Doktoren deren Arbeit überprüft wird, haben haben wir kaum noch Doktoren!
-
Kerli
- Enthusiast

- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Moin Moin.....
wat soll's.....uns wundert schon lange nix mehr......wird doch überall gelogen und betrogen......in der Politik wie auch im Sport usw. usw.
Vor 30 Jahren wäre das noch 'ne "Hammer-Schlagzeile" gewesen.......heute ist's fast schon "täglich Brot"......zumindest sehen wir das so....
Küstengrüße vom Jadebusen
Kerli und Lia
PS......und falls Mutti Schavan ( übrigens mit "v" lieber Günter ) noch 'n "Titel" braucht:
http://www.ostfriesen-diplom.de
wat soll's.....uns wundert schon lange nix mehr......wird doch überall gelogen und betrogen......in der Politik wie auch im Sport usw. usw.
Vor 30 Jahren wäre das noch 'ne "Hammer-Schlagzeile" gewesen.......heute ist's fast schon "täglich Brot"......zumindest sehen wir das so....
Küstengrüße vom Jadebusen
Kerli und Lia
PS......und falls Mutti Schavan ( übrigens mit "v" lieber Günter ) noch 'n "Titel" braucht:
http://www.ostfriesen-diplom.de
-
Heiko
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer B774
Wenn sie wirklich gemogelt hat ist das die richtige Maßnahme.
Rückzahlung der Letzt 24 Gehälter wird es wohl nicht geben?
[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
-
rgk
- Enthusiast

- Wohnmobil: Concorde Charisma
Heiko hat geschrieben:Wenn sie wirklich gemogelt hat ist das die richtige Maßnahme.

-
HannuDo
- Enthusiast

Die Schavan wird dafür jetzt zerrissen. OK - ist so bei dem Job.
Was passiert aber bei den aus meiner Sicht Hauptschuldigen? Was passiert mit dem Doktorvater der damals bestätigt hat, dass es sich um eine einwandfrei Arbeit gehandelt hat? Mit all den anderen die damit beschäftigt waren?
Wie stellt man sicher, dass das nicht mehr passieren kann?
Viele Grüße von
Hannu
Was passiert aber bei den aus meiner Sicht Hauptschuldigen? Was passiert mit dem Doktorvater der damals bestätigt hat, dass es sich um eine einwandfrei Arbeit gehandelt hat? Mit all den anderen die damit beschäftigt waren?
Wie stellt man sicher, dass das nicht mehr passieren kann?
Viele Grüße von
Hannu
-
Lira
- Enthusiast

- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Also - mir fielen da schon einige andere mehr ein, die dringend "zurücktreten" sollten. Allerdings wie immer bei Rücktritt ohne jegliche Versorgung, denn das ist ja die Farce schlechthin.
Was ist ein Rücktritt schon - ein Nicht-mehr-Festhalten-an-einem-Posten und doch wohlversorgt sein. Es fordert keine Opfer in diesen Positionen.
Allerdings - finde ich auch diese Leute kriminell, die mit den Möglichkeiten heute den anderen mit Gewalt ans Bein pinkeln wollen - oder welche aus dem Amt drängen.
Möchte gerne mal diese Individuen kennenlernen und ihre Motivation. Finde ich persönlich einfach krank.
Als ob wir im Land nicht andere Probleme hätten.... wobei ich Verstösse gegen Rechte Einzelner schon auch geahndet sehen möchte. Schwieriges Thema.
Aber aktuell - werfen wir wieder nur noch mehr Geld aus dem Fenster, nur damit der Wahlk(r)ampf nicht gefährdet ist.Bedenklich.
Was ist ein Rücktritt schon - ein Nicht-mehr-Festhalten-an-einem-Posten und doch wohlversorgt sein. Es fordert keine Opfer in diesen Positionen.
Allerdings - finde ich auch diese Leute kriminell, die mit den Möglichkeiten heute den anderen mit Gewalt ans Bein pinkeln wollen - oder welche aus dem Amt drängen.
Möchte gerne mal diese Individuen kennenlernen und ihre Motivation. Finde ich persönlich einfach krank.
Als ob wir im Land nicht andere Probleme hätten.... wobei ich Verstösse gegen Rechte Einzelner schon auch geahndet sehen möchte. Schwieriges Thema.
Aber aktuell - werfen wir wieder nur noch mehr Geld aus dem Fenster, nur damit der Wahlk(r)ampf nicht gefährdet ist.Bedenklich.
-
Cruiser
- Administrator

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Es werden noch mehr folgen.
Ist die "Neue" nicht auch eine Ex-FDJ-Mieze? Nachtigall..........
Ist die "Neue" nicht auch eine Ex-FDJ-Mieze? Nachtigall..........
-
Pego
- Enthusiast

- Wohnmobil: LAIKA Kreos 5009
...tja die bürgerlichen Parteien zerfleischen sich selber, und die Profiteure des Ganzen sind nichts anderes, als geile Geldsammler ! Ich selber war nie ein Freund dieser Neidgesellschaft und inzwischen kotzt es mich nur noch an, aber ändern, ...ändern oder gar zurückdrehen, das ist in dieser Gesellschaftsordnung wohl nicht mehr möglich !
Habe so das Gefühl, die breite bürgerliche Demokratie, erledigt sich mal wieder wie im Resteuropa, von ganz alleine....!
Und dann ist allerhöchste Vorsicht geboten...und wir alle sollten auch wissen warum...!!!!!
Habe so das Gefühl, die breite bürgerliche Demokratie, erledigt sich mal wieder wie im Resteuropa, von ganz alleine....!
Und dann ist allerhöchste Vorsicht geboten...und wir alle sollten auch wissen warum...!!!!!
-
breezer
- Wohnmobil: LMC Breezer V654G
Moin Karsten!Kerli hat geschrieben: PS......und falls Mutti Schavan ( übrigens mit "v" lieber Günter ) noch 'n "Titel" braucht:
Danke, ich dachte mit "W" wie "weg vom Fenster". http://www.smiliesuche.de/smileys/flirt ... s-0008.gifIch hab's korrigiert.
Schöne Grüße nach Friesland
Günter
PS. Für unser "Friesen-Abitur" wurden wir 1985 in Dangast u. a. in den Fächern Jücklaufen, Besen werfen, Melken und Knotenschlagen (unter Anweisung des damaligen Kapitäns der "Etta von Dangast") geprüft. Wenn ich mich recht erinnere, war Köm damals noch nicht auf der Dopingliste...